Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jegliches wechselt, doch nichts geht unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
Der Erzähler

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

Jegliches wechselt, doch nichts geht unter Empty
BeitragThema: Jegliches wechselt, doch nichts geht unter   Jegliches wechselt, doch nichts geht unter EmptyFr 6 Okt 2017 - 10:33

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir kommen heute mit einer eher ungewöhnlichen, teils erwarteten, für andere vielleicht auch unerwarteten Neuigkeit zu euch. Im Endeffekt ist es keine große Veränderung mehr, schließlich setzen wir dem ganzen Geschehen nur noch einen Rahmen, den wir ohnehin schon längst eingenommen haben, nur eben ohne Bezeichnung.
Und zwar wollen wir das Forum halbprivatisieren.
Aber was heißt das nun konkret?
Die meisten Foren und Themen werden für Unbekannte unsichtbar bleiben, nur noch die Storyline, die Regeln und die Gesuche sind einsichtig. Jemand, der Interesse an einem Gesuch bekundet, kann selbstverständlich einsteigen. Wenn ihr ein Gesuch habt, das unbedingt besetzt werden soll, könnt ihr dies gerne selbst in das CSB reinstellen. Wir werden den Partnerbereich abschaffen und so auch keine offene Werbung mehr für das Forum machen. Wir werden daher hauptsächlich unter uns bleiben. Plots werden vom Team und den Usern gemeinsam entwickelt. Es wird keine Blacklist mehr geben, sollte uns allerdings auffallen, dass jemand mehrere Monate hintereinander nicht mehr online kommt, werden wir ihn nach Nachfrage löschen.
Die Änderungen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach heute Abend vornehmen.

Wir hoffen sehr, dies löst bei euch nicht vollkommenen Unmut aus. Das Forum ist schon seit Anfang des Jahres sehr ruhig geworden, einige unserer Versuche sind leider nicht auf fruchtbaren Boden gestoßen und uns als Team mangelt es langsam einfach an der Zeit, das Forum in einer anderen Weise zu führen, und auch an Motivation, für Neuerungen zu sorgen. Gewiss möchten wir das Forum nicht komplett schließen, dafür ist es uns zu sehr an das Herz gewachsen und ihr als Community seid uns unglaublich wichtig! Mit euch würden wir gerne weiterhin so begeistert schreiben, wie wir es bisher immer getan haben.

:team:
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Jegliches wechselt, doch nichts geht unter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scarlette Williams unter dem sprechenden Hut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Zaubereiministerium :: Neuigkeiten für die User-
Gehe zu: