Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
Der Erzähler

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 12 Jun 2017 - 21:32

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns zusammen gesetzt und uns einiges überlegt, um wieder neuen Schwung in unser Rise zu bringen. Dazu gehört allerdings auch, ein wenig aufzuräumen, was wir heute fortsetzen wollen. Ihr findet vor euch eine sogenannte Whitelist. Nicht erschrecken, es stehen alle Charaktere darauf, die es im Forum derzeit gibt (außer die NPCs). Ihr habt nun bis zum 30. Juni Zeit, euch zurück zu melden. Dafür postet ihr einfach unter diesem Thread und teilt uns mit, welche Charaktere gestrichen werden können und ihr behalten wollt. Der Rest, der nicht gestrichen wurde, wird nach diesem Zeitraum gelöscht.
Auf einen guten Neuanfang! Drücken

:team:


Whitelist:
Aiden Banit
Aiden Boyd
Alistair Wright
Amelia Coben
Anastasia Grant
Angus R. Ellwood
Aria Hastings
Arthur Carthwright
Bellatrix Lestrange
Blake Lancaster
Braxton Guillam
Cahal Cavanagh
Cedric Diggory
Charlie Weasley
Cyrus A. Craven
Dilan Harper
Domaney Hwang
Dorcas Ballantyne
Dorian Gunn
Eleanor G. O’Hara
Euphrosyne Wildman
Eurus Graves
Fred Weasley
Gwylim Blodeuyn
Henry Silversmith
Horatio Madley Gormlaith
Jennifer Barker
Jimin Park
Leonora P. Hawkins
Lord Voldemort
Luna Lovegood
Lyron Roscoe
Mia McCartheigh
Moira Esmé Burke
Morgana Tolkien
Nathan Griffith
Norah Jolina Murray
Olivia Holmes
Picture Crommell
Ravenna Martinez-Pierce
Ramona M. E. Masen
Remus Lupin
Rin Shimashita
Robin James Smith
Sebastian Blackburn
Sophia Rice
Sophie Campbell
Sirius Black
Thibaut Auclaire
Victoria Gunn
Viktor Murrough Santford
Vincent Vega
Wynne Garraway


Zuletzt von Der Erzähler am Mi 28 Jun 2017 - 1:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
Picture Crommwell
7. Klasse # Ravenclaw
Picture Crommwell

Anmeldedatum : 08.07.14
Zweitcharakter : Sophie Campbell, Tristan Bullard (NPC)

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 12 Jun 2017 - 21:42

Bei mir bleiben Picture Crommwell, Sophie Campbell und Henry Silversmith Smile
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
Victoria Gunn

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 12 Jun 2017 - 21:48

Ich bleib mit Victoria, Blake, Sebastian und Dorcas Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest 247496 und Luna


Zuletzt von Victoria Gunn am Mo 12 Jun 2017 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wynne Garraway
Heiler/in
Wynne Garraway

Anmeldedatum : 22.10.14
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Braxton Guillam

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 12 Jun 2017 - 21:59

Ich mag sie alle behalten sad nod
Braxton Guillam, Euphrosyne Wildman, Gwylim Blodeuyn, Nathan Griffith, Wynne Garraway
Nach oben Nach unten
Eleanor G. O'Hara
Heilerin # Mitglied im Orden des Phönix
Eleanor G. O'Hara

Anmeldedatum : 02.09.16
Zweitcharakter : Ramona M. E. Masen

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 12 Jun 2017 - 23:24

Ich würde gern meine beiden Ladys behalten: Eleanor G. O'Hara und Ramona M. E. Masen
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 13 Jun 2017 - 16:56

Auch die gesamte Dreifaltigkeit aus Remus Lupin, Lord Voldemord und Viktor Santford. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 13 Jun 2017 - 20:20

Alle meine Babys bleiben also Leonora P. Hawkins und Ravenna Martinez-Pierce.
Nach oben Nach unten
Sophia Rice
3. Klasse # Gryffindor
Sophia Rice

Anmeldedatum : 06.10.14
Zweitcharakter : /

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 13 Jun 2017 - 20:59

Ich bleib mit meiner Sophia Rice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 13 Jun 2017 - 21:29

Bella bleibt und ich probiere noch mal ein bisschen intensiver ins Play zu finden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 13 Jun 2017 - 22:02

Ich bleibe auch!
Nach oben Nach unten
Olivia Holmes
5. Klasse # Hufflepuff
Olivia Holmes

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMi 14 Jun 2017 - 22:23

Ich bleibe auch! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMi 14 Jun 2017 - 22:27

Ich bleibe auch - kündige aber auch gleich schon weitere Abwesenheit bis September an. Schreibe Ende August Examen und mich überfordert das Lernen die Uni und alles gleichzeitig ein wenig.
Aber ich liebe es hier und Momo und überhaupt ich meine abwarten und Tee XD dann wird alles wieder besser zumindest der Prüfungsstress xD Drücken
Flauschige Grüße Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest 247496
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyFr 16 Jun 2017 - 21:04

Ich bleibe natürlich mit Aiden Boyd :3 girl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptySo 18 Jun 2017 - 0:55

Hallo.
Ich bin nicht einmal drinnen bisher? Eigene Schuld, ich weiss. Ich finde es sehr schwer. Ich weiss nicht, mit was ich hier IP eine Chance habe. Ich überlege und würde eigentlich schon längst gespielt haben wollen. Sofern ihr mir da noch Zeit und etwas Rat gibt?

Schon alleine weil ich selbst beim Sprechenden Hut an meine Grenzen stoße. Es gibt immer nur Gut oder Böse. Was, wenn ein Charakter ernsthaft im Innersten Neutral ist? Wenn er eben keine Freunde hatte und eher alleine dasass? Das wäre auch wahrscheinlicher, weswegen er bereits so lange in Hogwarts ist, er aber niemandem auffiel.

Es ist generell, zumindest aus meiner Sicht, verdammt schwer da irgendeinen Angriffspunkt zu finden. Irgendwie will man ja in die Gemeinschaft integriert werden, weiss im Grunde aber nichts über diese.

Naja ich rätsel halt noch.

Noah
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptySo 18 Jun 2017 - 14:53

@Domaney - Das ist ja kein Problem, neutral an zu geben ist ebenfalls erlaubt. Bzw. Du kannst doch sagen okay, er sympathisiert eher mit "guten" Personen als mit "bösen" Personen also im Sinne von "Mit was umgibt sich mein Charakter lieber" und dann kannst du trotzdem noch dazu schreiben, als Anmerkung das dein Charakter grundsätzlich eigentlich neutral ist. So habe ich es bei Aiden auch gemacht weil dieser ist ebenfalls neutral Laughing . Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, wenn nicht tun es sicher die Admin oder jemand der das gut erklären kann. ? Würde mich jedenfalls freuen wenn du es doch noch zu uns schaffst und dich hier wohl fühlst. Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest 247496

@Alle Hand
Ich bin schon ganz ungeduldig und kann es kaum abwarten bis es wieder los geht. Sitze quasi auf heißen Kohlen und da heute Sonntag ist lungre ich die ganze Zeit hier rum und warte Sehnsüchtig auf euch bzw. das jemand online kommt. Das Play fehlt mir so mega ich wäre echt froh wenns wieder weiter geht. Mhm
Danke nochmal an alle Admin, Moderatoren, User u.w die sich ebenfalls so um das Rise bemühen....ihr macht mich happy Drücken
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptySo 18 Jun 2017 - 15:45

@Aiden: Mir geht's ähnlich, mir brennt es auch unter den Nägeln, endlich wieder zu posten! Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest 160207 Freut mich sehr, dass unsere Bemühungen gut ankommen! Drücken

@Domaney: An Zeit und Rat soll es nicht mangeln! Prinzipiell kannst du dich immer an jemanden vom Team wenden, wenn du Fragen hast - auch sowas wie du zum Beispiel gut ins Play kommst. Smile Ansonsten versuchen wir ja auch, den Chat etwas aktiver zu kriegen, da kannst du auch immer vorbeischauen.
Ich antworte dir mal per PN nochmal ausführlicher. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptySo 18 Jun 2017 - 19:58

Danke euch beiden, vor allem für die Geduld (-Remus ein Fleißsternchen reicht-).

Die Postingpartnersuche ist ein erster Hinweis für die neuen User. Das ist immerhin etwas. Ich wollte nur als neuer User mein Feedback dazu geben, weil ich es selbst aus meiner Erfahrung heraus ein Board zu betreiben kenne, womit viele Neulinge ein Problem hatten und woran es bei einigen scheiterte. Ebenso bei mir an anderen Boards.

Wenigstens noch einer der das Ganze eher neutral betrachtet! -Aiden die Daumen drückt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 26 Jun 2017 - 22:34

Hey •^•

ich weiß ich hänge noch am Steckbrief. Aber dies liegt daran, dass ich ihn am PC habe und ich momentan nur ans Handy kann ;-;
Dennoch würde ich liebend gerne hier bleiben, da ich es echt Schade finden würde zu verschwinden ohne richtig angefangen zu haben :c
Also köönt ihr mich gerne noch mit rechnen :3

LG

Tae
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMo 26 Jun 2017 - 22:40

Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht rein aber bitte nicht böse sein. Ich bin so glücklich das Jimin bleibt. Als ich gerade seinen Namen und sein Set gesehen habe, musste ich freudig aufquitschen! Wie cool eine oder einen Army in unserer Mitte zu haben.... hehe Cool .
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 27 Jun 2017 - 17:13

@Jimin: Fein, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast und noch Lust hast! Smile
Damit wir einen besseren Überblick haben, wär's cool, wenn du im Abwesenheitsbereich einen Thread erstellen würdest und da nochmal kurz schreiben würdest, dass du im Moment nur über's Handy on sein kannst und daher nicht wirklich am Play teilnehmen kannst.
Dann ist das kein Problem, kannst dir dann ruhig Zeit lassen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 27 Jun 2017 - 21:58

Bei mir bleibt bitte Amelia Coben C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDi 27 Jun 2017 - 22:08

Bei mir bleibt bitte Cahal Cavanagh. :3
Nach oben Nach unten
Braxton Guillam
Mitglied im Orden des Phönix
Braxton Guillam

Anmeldedatum : 04.02.12
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Wynne Garraway

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyMi 28 Jun 2017 - 1:44

Sehr schön, ihr beiden! <3
Das freut uns!
Nach oben Nach unten
Jennifer Barker
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
Jennifer Barker

Anmeldedatum : 13.01.12
Zweitcharakter : Anastasia Grant

Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDo 29 Jun 2017 - 1:23

Meine beiden Schützlinge, Jennifer & Anastasia, dürfen vorerst auch von der Liste gestrichen werden! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest EmptyDo 29 Jun 2017 - 16:29

Ich dachte irgendwie er wär schon gelöscht, sonst hätte ich inzwischen auch nen Stecki geliefert.
Da dem aber nicht so ist, würde ich das dann schon ganz gerne noch nachholen und voll einsteigen undso ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty
BeitragThema: Re: Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest   Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest Empty

Nach oben Nach unten
 
Nägel mit Köpfen - oder: whitewashing at it's finest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Zaubereiministerium :: Neuigkeiten für die User-
Gehe zu: