Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Merope Shadowfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Merope Shadowfall Empty
BeitragThema: Merope Shadowfall   Merope Shadowfall EmptyMo 7 Sep 2015 - 18:27

Der sprechende Hut


Wunsch Alter: 16
Wunsch Klasse: 5. Klasse
Wunsch Haus: Slytherin
Nenne ein Haus, in welches du auf gar keinen Fall kommen möchtest!: Hufflepuff
In welche Richtung würdest du lieber gehen?
Böse


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Welche Farben magst du?
Eher dunkle, aber warme Farben


Welchen Beruf würdest du wählen?
. Quidditchprofi, Henker, Zauberstab-Hersteller, Unsägliche(r)


Wo sitzt du in der Großen Halle?
. Dort, wo alle ziemlich locker und entspannt drauf sind. Natürlich will ich etwas lernen, aber das Leben bringt einem doch nichts, wenn man keine Freunde hat!




Wie löst du Probleme?
. Ich denke in Ruhe über das Problem nach. Die meisten Sachen lassen sich durch Nachdenken lösen. Vielleicht finde ich ja auch ein Buch oder etwas ähnliches, wo etwas drin steht, was mir weiterhilft.




Wie siehst du die vier Häuser?
. Die meisten Häuser sind ganz okay. Hufflepuffs sind zwar ein bisschen beschränkt, aber man kann sich trotzdem mit ihnen unterhalten. Die Ravenclaws sind so verdammt klug, das ist schon seltsam. Bisschen streberhaft. Slytherins sind ziemlich cool, nicht so langweilig. Gryffindors machen zwar andauernd irgendetwas Interessantes, aber nerven manchmal auch. Teilweise sind sie ziemlich arrogant.



Welchen Charaktereigenschaften würdest du gerne entsprechen?
. Macht, Intelligenz, Gerissenheit, Entschlossenheit, Selbstvertrauen

Nach oben Nach unten
Wynne Garraway
Heiler/in
Wynne Garraway

Anmeldedatum : 22.10.14
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Braxton Guillam

Merope Shadowfall Empty
BeitragThema: Re: Merope Shadowfall   Merope Shadowfall EmptyMo 7 Sep 2015 - 20:10

Hallo Merope und noch einmal ein ganz offizielles Willkommen bei uns im Rise!
Der Sprechende Hut hat nach einiger, wie reichlicher Überlegung entschieden, dich nach Ravenclaw zu schicken. Slytherin wäre zwar auch eine gute Wahl gewesen, jedoch nicht gut genug, wie der Hut schlussendlich befand.

Deinen Steckbrief hast du ja bereits gepostet, dort kannst du das gewählte Haus eintragen und sobald du angenommen wurdest deine Relations posten, bzw. mit blauer Farbe im Inplay durchstarten.
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 
Merope Shadowfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merope Shadowfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: