StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Merope Shadowfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Merope Shadowfall   Mo 7 Sep 2015 - 19:53



V o r n a m e . N a c h n a m e

Spitzname: Meröpchen
Geburtsdatum & Alter: 28.07.1979; 16 Jahre alt
Blutstatus: Halbblut

Aussehen:
Ich bin 1,66 m groß und schlank. Ich habe eine zierliche Statur und eine helle/blasse Hautfarbe. Meine Augen sind grün-braun. Die Haare sind dunkelbraun. Auf andere Personen wirke ich sehr freundlich und lebensfroh. Ich habe geschwungene Augenbrauen und hohe Wangenknochen. Meine Lippen sind voll und rosig. Ich bin nicht besonders muskulös.


H o g w a r t s

Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Tier: Cassiopeia, Schleiereule
Lieblingsfach: Verwandlung, Pflege magischer Geschöpfe, Geschichte der Zauberei
Hassfach: Kräuterkunde, Wahrsagen
Belegte Fächer: Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe
Zauberstab: Ulme, Phönixfeder Kern, 12 1/4 Zoll, Fest


C h a r a k t e r  &  V e r g a n g e n h e i t

Vorlieben:
- Bücher lesen
- Weihnachten
- Fliegen
- Zeichnen
- Reisen


Abneigungen:
- Ihren Vater
- Folter
- Spinnen
- Die Muppets
- Stress


Stärken:  
- sehr geschickt
- flexibel
- vertrauenswürdig
- freundlich
- höfflich


Schwächen:  
- vergesslich
- chaotisch
- ungeduldig
- verliert schnell den Faden bei Gesprächen
- egoistisch


Charakter:
Ich bin eine sehr freundliche Person. Ich versuche immer eine gute Stimmung zu verbreiten und finde an fast allem etwas Positives. Ich bin ziemlich chaotisch, vergesslich und häufig einfach nur tollpatschig. Ich versuche immer mit allen auszukommen und bin sehr Lebensfroh. Ich lese sehr gerne, aber noch lieber reise ich um die Welt. Mein größter Wunsch ist es, eine Weltreise zu machen. Ich bin außerdem noch ziemlich verträumt. Ich gebe ziemlich verrücktes Zeug von mir und bin für jeden Spaß zu haben. Das waren jetzt die netten Seiten meines Charakters. Jetzt kommt das weniger Nette: Ich bin ziemlich egoistisch und selbstverliebt. Ich finde nicht, dass ich was besseres bin, als andere, auch wenn es manchmal so rüber kommen könnte. Es kommt auch ziemlich häufig vor, dass ich betone, wie hübsch, intelligent und umwerfend ich bin. Meistens ist es aber nicht ganz ernst gemeint.

Vorgeschichte:
Ich bin 1979 in Edinburgh geboren und lebte dort bis zu meinem 11 Lebensjahr mit meinem Vater und meiner Mutter in einer ziemlich ansehnlichen Villa. Wir lebten im magischen Viertel und sahen von außen aus, wie eine glückliche Familie. Mein Vater war mir von dem Augenblick an, als ich anfing zu denken, suspekt. Er hat einen schwierigen Charakter, ist sehr schnell wütend und hat meine Mutter und mich häufig beleidigt. Zu ihm habe ich kein besonders gutes Verhältnis. Meine Mutter ist eine sehr sanfte und freundliche Person. Mit ihr verstehe ich mich am besten. Als ich nach Hogwarts kam, war ich sehr glücklich und fahre nur in den Sommerferien nach Hause. Ich bin eine ziemlich gute Schülerin und bin ziemlich beliebt bei den Lehrern.

Familie:
Mutter:
Ayami Shadowfall, geb. Onigumo; 48 Jahre alt; Hausfrau, davor Fluchbrecherin in Japan

Vater
Jasper Shadowfall;  52 Jahre alt; Geschäftsführer der "Magic Shadow GmbH" (sowohl in der Zauberwelt, als auch in der Muggelwelt)

Sonstiges:
Tante Rosie Dawnshire, geb. Shadowfall; Tulsa, Oklahoma, USA

S o n s t i g e s

Patronus: Mein Patronus ist ein Eisvogel, ich beherrsche den "Expecto Patronum" seit Anfang der 5. Klasse
Animagus: -
Avaperson: Arden Cho
Link zur Avaperson: http://www.bellazon.com/main/uploads/monthly_02_2014/post-13181-0-93209500-1391475663.jpg
Regelsatz: The Death Eaters will cause a war.

 ~ LISTEN ~
In diesen Threads musst du dich eintragen!

Avatar: [X]
Patronus: [X]
Animagus: [ ]
Zweit-/Mehraccount: [ ]
Schüler- Vertrauensschüler und Lehrerliste: [X]
Fächerwahl: [ ]-
Buchcharaktere: [ ]

Darf der Charakter weiterverwendet werden? Nein

Darf der Steckbrief weiterverwendet werden? Nein

Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Merope Shadowfall   Di 8 Sep 2015 - 18:17

Dann wollen wir mal! haha
Soweit macht deine Bewerbung einen guten Eindruck, es gibt nur noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern!
Zitat :
V o r n a m e . N a c h n a m e
Dort gehört dein Name hin!

Bei der Aussehensbeschreibung gehst du kaum auf Meropes Kleidungsstil ein, sicherlich kommen dir noch ein, zwei Sätze in den Kopf, die beschreiben, wie und was sie am liebsten trägt, wenn sie nicht gerade in ihrer Schuluniform steckt! Vielleicht auch irgendwelche generellen Präferenzen? Haare immer im Zopf, oder offen? Nie Röcke, immer nur Hosen? Turnschuhe regieren die Welt, oder offen für allerlei Schuhwerk? - etwas in die Richtung!
Außerdem sind die Attribute "freundlich" und "höflich" einander sehr ähnlich, vielleicht fällt dir also eine andere Stärke ein, mit der du nach Belieben, eine der beiden Eigenschaften austauschen kannst. Ähnlich ist es mit "chaotisch" und "verliert schnell den Faden in Gesprächen". Sicher fällt dir hier noch was ein!
Was sich mir beim Charakter noch nicht ganz 100%ig erschließt ist ihre Eigenheit, selbstverliebt zu sein, aber sich trotzdem nicht für etwas besseres zu halten. Vielleicht kannst du das ein bisschen genauer ausführen, damit die Sache etwas ersichtlicher wird. Nimmt sie sich nur falsch wahr? Fällt ihr also nicht so richtig auf, dass sie sich manchmal arrogant verhält? Oder ist Merope das schon bewusst und sie nimmt eben in Kauf, unter Umständen als etwas abgestempelt zu werden, was sie nicht ist, eben weil sie es zu guter Letzt selbst besser weiß?
Leider bist du während des Lebenslaufes ziemlich in die Beziehungen zwischen Eltern und Tochter abgedriftet, das ist zwar nicht schlimm, aber gehört nur zweitrangig an diese Stelle. Wie hat Merope ihre Kindheit verbracht? Gab es einschneidende Vorkommnisse, wie gute Freunde oder das Monster im Schrank? Was war ihr erstes magisches Erlebnis und wie haben ihre Eltern darauf reagiert? Wie sieht es mit der Abstammung ihrer Mutter aus, hat die japanische Kultur irgendwelche generellen Einflüsse auf Merope ausgeübt? Hat man mal Urlaub bei der Familie gemacht?

Ansonsten fehlt nur noch der Rahmen, wie du den wieder in den Steckbrief einfügst (am besten ganz zum Schluss, weil er sich leider beim Bearbeiten eines Posts immer wieder verabschiedet Rolling Eyes ), ist hier erklärt! *Klick*
Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gern melden! haha
Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
 
Merope Shadowfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: