Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
Der Erzähler

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyMi 13 Jan 2016 - 23:26

Ihr möchtet uns irgendetwas sagen? Etwas Gutes, etwas Schlechtes? Hier ist der passende Fleck dafür MRGRAU
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo 14 Jan 2016 - 1:10

So, ich bin der Meinung, dass man nicht nur Sachen äußern sollte, die einen Stören, negativ Auffallen oder weil man Fragen hat. Ich weiß wie anstrengend User sein können, weil ich selber nicht gerade einfach bin und man sich nicht sofort um alle Belange kümmern kann. Ich finde deswegen, sollte man Loben, wie viel Liebe und Mühe unsere Adminas nicht nur in das Board stecken, sondern dafür sorgen, dass sich jeder Willkommen fühlt. Es unglaublich anerkennenswert, wie sehr sich das Team bemüht immer eine Lösung zu finden, die alle zufrieden stellt. Dies ist nicht immer selbstverständlich. Ich möchte Euch für eure Geduld, Verständnis und vor allem Zeit danken, die ihr investiert.
Danke
Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Support-
Gehe zu: