Aufstieg der Todesser

StartseitePortalSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Amélie Marone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Amélie Marone   Mi 24 Nov 2010 - 18:05

» Amélie Marone

Allgemeines:
Vorname: Amélie
Name: Marone
Blutstatus: Reinblütig
Aussehen: Amélie Marone ist eine zierliche Gestalt, sie ist schlank und mittelgroß. Sie hat mittellanges blondes Haar, das sie sich meisten braun oder schwarz färbt, je nach Lust und Laune. Sie trägt für gewöhnlich schwarze Kleidung oder halt Jeans.

Ausbildung
Frühere Schule: Hogwarts
Früheres Haus: Slytherin
Zauberstab: Buche, Einhornhaar, 11 ½ Zoll
Abschluss: ZAG's in Zauberkunst, Zaubertränke, Verwandlung, Geschichte der Magie && Vgdd
Beruf: Todesser

Familie
Eltern:
Viriginia Marone | verstorben
„Virginia Marone, war
meine Mutter. Auch sie war eine Todesserin, sie war immer eine arrogante Person
und interessierte sich nur für sich selber. Dennoch war sie wohl modisch doch
auch nicht perfekt. Sie hatte ihrer „1. Liebe“ geschlafen und mich damit
gezeugt. Naja und hielt mich halt von ihm fern. Aber sie brachte sich an meinem
18. Lebensjahr um. Warum weiß man nicht. Aber ich vermute es war wegen meines
Vaters“

Edward Knight | lebendig.
„Mein Vater Edward Knight, so war sein Name, war im Ordern Tätig dennoch weiß ich nicht was er
gemacht oder so. Hm. Naja… ich kenne ihn
nicht und er kennt mich nicht.“

Geschwister:
Emilia Marone | lebendig
„Emilia Marone, ist meine Zwillingsschwester, sie ist wie
ich. Wir leben eigentlich alles gemeinsam aus. Ich war vor ihr geboren, dennoch
sind wir bis auf unser äußereres meistens nicht zu unterscheiden!"

(Stammbaum:?) Joa mach ich vltl. später irgendwann mal in ferner oder später oder früherer Zukunft.

Sonstiges:
Vorlieben:
» Gummibärchen
» Dunkle Magie
» Verwandlung
Abneigungen:
» "Besserwisser"
» Möchte-gerne
» Zaubertränke
Charakter: Wie ist diese Amélie Marone?, das fragt doch jeder die Antworten sind vielfältig man kann Amelie nicht beschreiben. Man kann sie weder als normal als noch als total wahnsinnig einstufen sie ist vielschichtig. Sie steht immer hinter dem mächtigsten. In diesem Fall Lord Voldemort, sie scheint dennoch immer loyal. Aber der schein kann trügen. Auch hinter diesem lieben und freundlichen Mädchen steckt eine echte Todesserin. Nichts liebt sie mehr als den Schrecken die Angst und das Blut wenn es in Adern der Muggel und anderen pulsiert. Ein Lächeln schmiedet sich dann in ihr Gesicht und du schreist nur „Nein! Vergib mir!“, ehe sie sich von ihrem Platz aufsteht und lächelt und das Blut aus der Wunde tropft, sie auf die zukommt lächelnd alle anderen starren dich nur an. Du bist das Opfer und sei die Jägerin sie kommt auf dich zu uns leckt sich die Zähne der Genuss des Blutes ist zu hoch um dich dann verschont zu lassen. Die auf dich zu kommt. Auch wenn sie nicht perfekt ist und super ist, sie ist Furcht einflößend. Bis du dann die geheime Versammlung siehst, wo die Verräter sitzen und Amelie vorschlägt dein Blut zu saugen wie ein kalter Vampir aus Stein.
Doch das ist nur Nebensache. Wie man sieht. Alle schätzen sie als die unschuldige ein, di die nichts Schafft. Die Streberin der Nation. Sie hatte sich immer viel Mühe gegeben. Bis sie dann ein Anhänger wurde. Der Tod der Mutter schmerzte nicht, sie half zu mutieren. Amélie war seit des Endes von Hogwarts, ihrem wie es in der Muggelwelt hieß „Abschluss“, gemacht hatte. Sie hatte sich verändert. Sie wurde die, die sie nun mal war. Amélie ist keinen falls hirnlos in irgendeiner Weise sie ist etwas Besonderes. Sie ist ein wenig verrückt, sie hat eine Vorliebe für Blut entwickelt und ist wohl neben Bellatrix eine der verrücktesten wie es scheint. Sie hatte keine Furcht den sie besitzt ihre Geheimwaffe ihre Fassade. Die sich wenn man sie sieht nach oben aufbaut und sie dann wenn sie alles weis was sie wollte… fällt. Bis es dann zu Ende ist. Amélie ist etwas vorsichtiger was ihre „geheime Identität“ als Todesserin angeht, dennoch erfüllt sie Aufträge ohne Furcht. Vorlieben hat sie viele und Hobbies wobei diese nicht immer die „normalsten“ sind. Ihre Schwächen liegen eher was weiter hinten. Auch wen sie vertrauenswürdig ist und wirklich ein gutes Gedächtnis hat ist sie doch schusselig. Sie ist auch manchmal verschlossen. Aber dies wechselt immer. Wenn jemand vorhat sie anzugreifen Oh ja dann schlägt sie zurück, sie kennt dort keine Grenz wobei auch dies manchmal sich verändert. Man kann ansonsten nicht viel zu ihrer Persönlichkeit sagen…
.. bis auf die eine Sache… es gibt keinen Menschen der Irre mit Normalität und Treue so vermischt wie Amy.

Vergangenheit:
Amélie Marone. Schreckliches, einsames und verlassenes Biest. Diener, verklagte und nicht mehr. Geboren um zu Kämpfen. Gestorben und zu leben? Welche Gedanken einen immer in einem herum fließen. Wessen Blut trägst du liebe. Meines.
Amélie Marone wurde in der kältesten und schaurigsten Sommernacht geboren. Damals als ihre Mutter noch lebte gab sie ihr den Namen Amelie. In der Geschichte der unermüdlichen war Amélie die Hauptrolle, der Name bedeutet die Kämpferin des Krieges. Die Mutter wollte schon immer das Amélie irgendwann ihren Platzt bei den Todessern einnahm. Die blonde wurde bei der Mutter groß und lernt ihre Sitten. Und alles nötige was ihr in Hogwarts später helfen könnte. Schon so früh wie möglich kam die blonde nach Hogwarts der sprechende Hut wollte damals zwischen Gryffindor und Slytherin entscheiden, doch er gab sie nach Slytherin, weil er ihre Hinterlistigkeit erkannte. Dieses spielen mit anderen Leuten. Amélie war immer eine der Beliebtesten. Doch, naja. Sie schloss Wetten mit den anderen Slytherins, die Wetten sahen so aus: sie wetteten um Geld und die Wetteingabe von Amélie war immer das sie mit „X“ aus Hause „X“ in „X“ Tagen eine Freundschaft schließen würde. Meistens schaffte sie es auch. Es war einfach ihre Art zu spielen sie spielte mit Leuten. Schon immer fühlte sie sich beobachtet von irgendwem. Von wem wusste sie auch nicht.
Die Zeit verging und doch waren Amelies Noten meist fabelhaft, dennoch war sie verrückt wie jeder bemerkte. Sie entwickelte sich immer mehr zu der Person die wir heute kennen. Schusselig und schlau. Aggressiv und doch sanft. So vielfältig. In jener Nacht mit 16 Jahren war sie eine Todesserin, sie wurde dorthin verschleppt und traf ihre Mutter auch dort. Sie war halt dazu bestimmt. Die blonde veränderte sich nach diesem Treffen schlagartig. Sie hörte auf mit den Wetten und schloss nur noch „Freundschaften“. Aber nur um die Aufgabe ihrer Seites zu erfüllen. Sie suchte Leute, mit denen sie spielen konnte, Informationen sammeln.
Die Zeit verflog ehe sie ihre Zeit in Hogwarts beendete & sich nur noch ihrer „Aufgabe“ widmete.

Besonderheiten: Vorliebe für Blut entwickelt

Patronus: schwarzer Wolf
Animagus?: Ja, halb gut, sie übt noch ein bisschen.
Avaperson: Hillary Duff
Link zur Avaperson: Klich für Hillary Duff
Nach oben Nach unten

Amélie Marone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1