StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jegliches wechselt, doch nichts geht unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Jegliches wechselt, doch nichts geht unter   Fr 6 Okt 2017 - 10:33

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir kommen heute mit einer eher ungewöhnlichen, teils erwarteten, für andere vielleicht auch unerwarteten Neuigkeit zu euch. Im Endeffekt ist es keine große Veränderung mehr, schließlich setzen wir dem ganzen Geschehen nur noch einen Rahmen, den wir ohnehin schon längst eingenommen haben, nur eben ohne Bezeichnung.
Und zwar wollen wir das Forum halbprivatisieren.
Aber was heißt das nun konkret?
Die meisten Foren und Themen werden für Unbekannte unsichtbar bleiben, nur noch die Storyline, die Regeln und die Gesuche sind einsichtig. Jemand, der Interesse an einem Gesuch bekundet, kann selbstverständlich einsteigen. Wenn ihr ein Gesuch habt, das unbedingt besetzt werden soll, könnt ihr dies gerne selbst in das CSB reinstellen. Wir werden den Partnerbereich abschaffen und so auch keine offene Werbung mehr für das Forum machen. Wir werden daher hauptsächlich unter uns bleiben. Plots werden vom Team und den Usern gemeinsam entwickelt. Es wird keine Blacklist mehr geben, sollte uns allerdings auffallen, dass jemand mehrere Monate hintereinander nicht mehr online kommt, werden wir ihn nach Nachfrage löschen.
Die Änderungen werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach heute Abend vornehmen.

Wir hoffen sehr, dies löst bei euch nicht vollkommenen Unmut aus. Das Forum ist schon seit Anfang des Jahres sehr ruhig geworden, einige unserer Versuche sind leider nicht auf fruchtbaren Boden gestoßen und uns als Team mangelt es langsam einfach an der Zeit, das Forum in einer anderen Weise zu führen, und auch an Motivation, für Neuerungen zu sorgen. Gewiss möchten wir das Forum nicht komplett schließen, dafür ist es uns zu sehr an das Herz gewachsen und ihr als Community seid uns unglaublich wichtig! Mit euch würden wir gerne weiterhin so begeistert schreiben, wie wir es bisher immer getan haben.

:team:

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Jegliches wechselt, doch nichts geht unter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» Ex geht nicht ans Telefon
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Zaubereiministerium :: Neuigkeiten für die User-
Gehe zu: