StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

And I swear that I'll always paint you golden days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod

Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: And I swear that I'll always paint you golden days   So 6 Aug 2017 - 19:08

Meine letzten Semesterferien sind bisschen chaotisch, ich mach einfach mal einen Thread für alle Termine Laughing

07. bis 10. August: ich bin noch einmal in der WG; da ist kein Internet mehr - nur mit dem Handy da
16. bis 22. August: Summer Breeze und dann fahre ich noch eine Freundin besuchen - vollkommen abwesend
24. bis 28 August: Verlängerter Wochenendtrip mit Freunden - vollkommen abwesend
ab dem 4. September: Ferienjob, 3,5 Wochen lang. Weiß noch nicht, wie das mit der Schichtarbeit wird und inwiefern ich danach noch postingfähig bin - daher für diese Zeit teilabwesend

Betroffen sind Victoria, Blake, Luna, Sebastian und Dorcas.
Ich bin natürlich nicht ganz weg, bin immer mit dem Handy zu erreichen

Nach oben Nach unten
Blake Lancaster
6. Klasse # Slytherin

Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: And I swear that I'll always paint you golden days   So 13 Aug 2017 - 11:45

Melde mich jetzt schon einmal vollkommen abwesend, bin gestern beim Junggesellinnenabschied in den Fluss gefallen und bin jetzt krank Laughing Rolling Eyes bin ein Talent sondergleichen Laughing
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin

Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: And I swear that I'll always paint you golden days   So 13 Aug 2017 - 15:22

Danke für's Bescheid sagen! <3
Oh nein, du Armes! Dann werd mal schnell gesund, du hast viel vor, da musst du schließlich fit sein Drücken sad nod

Ganz viel Spaß, auf jeden Fall, falls wir uns nicht vorher nochmal schreiben! (:

50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: And I swear that I'll always paint you golden days   

Nach oben Nach unten

And I swear that I'll always paint you golden days
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1