StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vianne Cavendish
ausgebildete Krankenschwester # neue Schulkrankenschwester von Hogwarts
avatar

Anmeldedatum : 03.07.17
Zweitcharakter : Aiden Boyd

BeitragThema: It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.   Do 13 Jul 2017 - 9:06




CHARAKTERNAME +++ ALTER +++ CHARAKTEREIGENSCHAFT

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Jane Josephin  Cavendish gebr. Fitzherbert, 58 Jahre alt, Hausfrau, Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei – ehemalige Ravenclaw, Vianne liebt ihre Mutter innig wenngleich die beiden oft verschiedener Meinung sind. Jane ist von Natur aus eher zurückhalten, schweigsam  und ängstlich. Vianne ist somit das Gegenteil von ihrer Mutter und wenn die beiden Streiten dann meist um Dinge die Vianne gerne tun würde aber in Janes Augen viel zu gefährlich sind. Scheinbar schlägt dort oft ein wenig das Gryffindor Blut ihres Bruder so wie das ihres Vater, in ihren Venen. Auch wenn, wie bereits erwähnt, Vianne ihre Mutter liebt so ist sie trotzdem der Meinung das Jane ein Feigling ist.
   
___VATER ##
William Cavendish, 59 Jahre alt, Arbeitet in der Abteilung für magische Strafverfolgung im Zaubergamot Verwaltungsdienst als Richter, Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei – ehemaliger Gryffindor, Vianne ist das jüngste von 3 Kindern und ebenfalls das einzige Mädchen der Cavendish. William ist ein sehr gerechter Mensch und würde nie Unterschiede zwischen seinen Kindern machen obwohl jeder weiß das Vianne sein absoluter Schatz ist. Die beiden haben eine sehr enge und auf Vertrauen basierende Beziehung. Egal um was es geht, ihren Vater bittet Vianne immer als erstes um Rat. Es gibt nichts was sie ihm nicht erzählen würde. Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich, charakterlich wie äußerlich. Jane ist dunkelhaarig und hat braune Augen. Viannes ältere Brüder haben ebenfalls dunkles Haar und braune Augen. Vianne hingegen hat die großen, grünblauen Augen sowie die feinen blonden Haare ihres Vaters geerbt. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und obwohl William sein Mädchen in allem unterstützt macht er sich oft Sorgen denn er kennt sich selbst sehr gut und weiß wie ähnlich sie ihm ist. Er macht sich Sorgen das sie sich, gerade in solchen Zeiten, in Gefahr begibt.
   
___GESCHWISTER ##
Leon Cavendish auch genannt „Leo“, 34 Jahre alt, Fluchbrecher bei Gringotts, Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei – ehemaliger Gryffindor, Leon der von allen eigentlich nur Leo genannt wird ist ein sanftmütiger, schweigsamer Mensch mit einer Engelsgeduld. Er und Vianne haben einander sehr lieb und Vianne sieht zu ihrem großen Bruder auf denn trotz seiner sanftmütigen Art ist er mutig wie ein waschechter Löwe, typisch Gryffindor. Scheinbar trug seine Namensgebung zu seiner Häuserwahl bei. Leo steht für das ein was er für richtig hält. Die beiden haben eine sehr gute Beziehung zueinander obwohl man sie nicht als sehr eng bezeichnen könnte da die beiden einander nicht besonders oft sehen und Vianne erst 2 war als Leo nach Hogwarts ging. Die meiste Zeit ihrer frühen Kindheit hatte sie nicht viel von ihm gesehen denn als sie 11 wurde war Leo bereits 20 und von Zuhause ausgezogen.

Jasper George Cavendish, 27 Jahre alt, immer noch in der Lehre zum Zauberstab Hersteller/Macher, Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei – ehemaliger Ravenclaw, Jasper Cavendish ist ein charmanter, gut aussehender junger Mann mit viel Humor. Vianne liebt Jasper von ganzem Herzen, wenngleich sie ihn oft für albern hält. Die beiden sind keine ganzen 3 Jahre auseinander und haben somit viel Zeit zusammen, als Kinder verbracht. Jasper war schon zu Schulzeiten ein kleiner „Rumtreiber“ zumindest was die Damenwelt betrifft. Mit den Jahren begann Vianne sich ein wenig daran zu stören denn sie fand es nicht fair das Jasper so mit Herzen „spielte“ wenngleich das einer der einzigen Streitpunkte in der Beziehung wäre. Von kleinen Macken hier und da akzeptiert Vianne ihren Bruder so wie er ist.Die beiden sind ein gutes Team und führen regelmäßigen Schriftverkehr.

   
___SONSTIGE ##
Emilia Buffy, 67, Krankenschwester im St.-Mungo Hospital, ehemalige Hufflepuff der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei,die gute Mrs.Buffy. Als Vianne ihre Lehre begann wurde sie der gutmütigen Hexe zugewiesen die bereits über 36 Jahre im St.-Mungo gearbeitet hatte. Die rüstige Witwe hatte einen eigenen Sinn für Humor und das warmherzige Lächeln in ihrem Gesicht erstarb in Viannes Jahren, im St.-Mungo nicht ein einziges mal. Mrs.Buffy wusste genau was sie, wann zu tun hatte. Sie war eine großartige Schwester und hätte eine geniale Ärztin werden können. Vianne hat sie von ganzem Herzen gern und die beiden haben stetigen Kontakt denn die rundliche Mrs.Buffy ist so etwas wie eine Tante für Vianne geworden.





Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
Victoria Gunn
   
___FREUNDE ##
...
   
___GEMOCHT ##
...
       
___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
Braxton Guillam
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
 
It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Hexen & Zauberer :: Neutrale-
Gehe zu: