StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Everybody wants to rule the world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlette Williams
6. Klasse # Slytherin
avatar

Anmeldedatum : 05.07.17
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Everybody wants to rule the world   Mo 10 Jul 2017 - 0:09




CHARAKTERNAME +++ ALTER +++ CHARAKTEREIGENSCHAFT

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Elizabeth Williams | 42 | halbblütig | Ilvermorny, Pukwudgie
   
___VATER ##
Kellan Williams | 42 | halbblütig | Hogwarts, Slytherin
   
___GESCHWISTER ##
Helena Gale Williams | 13 | halbblütig | Hogwarts, Hufflepuff
   
___SONSTIGE ##
Pristine Williams | 67 | Hogwarts, Hufflepuff | muggelstämmig.
Gary Williams, 67 | Hogwarts, Gryffindor | muggelstämmig.

Sara Brady | 70 | Ilvermorny, Thunderbird | muggelstämmig.
Isaac Brady | 72 | Ilvermorny, Horned Serpent | reinblütig.





Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
...
   
___FREUNDE ##
...
   
___GEMOCHT ##
...
       
___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
3. Klasse # Gryffindor
avatar

Anmeldedatum : 12.06.17
Zweitcharakter : Victoria, Blake, Sebastian & Dorcas

BeitragThema: Re: Everybody wants to rule the world   Di 11 Jul 2017 - 22:19

So! Wie wäre es mit Blake bei Freunden? Smile
Dann hätte ich noch Sebastian (der sicher nicht in was positivem landet, oder? Laughing) und Luna. Luna findet fast alle nett und nur manchmal ein wenig merkwürdig oder unsympathisch, kommt drauf an, wie Scarlette mit ihr umgehen würde? Smile
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: Everybody wants to rule the world   Di 11 Jul 2017 - 22:51

SO! So! Meine Mäuse müssen auch noch untergebracht werden! (:

Ich hab eigentlich nur Effie und Nathan im Angebot, den Rest kennt Scarlette vermutlich nicht... Also, was hast du für die Dame im Bunde im Angebot?
Benimmt sich Scarlette gut und ist sie fleißig genug, um von Effie nicht direkt zermatscht zu werden? Laughing

Und Nathan! Geht er ihr mit seiner freundlichen, offenen, witzigen Art eher auf den Keks, oder wie steht sie zu ihm?
Er mag ja grundsätzlich jeden! Bisschen wie Luna, nur mit Dong Laughing

_______________________________________


50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Scarlette Williams
6. Klasse # Slytherin
avatar

Anmeldedatum : 05.07.17
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Re: Everybody wants to rule the world   Mi 12 Jul 2017 - 12:39

So mal der Reihe nach, Scarlette und Blake als Freunde finde ich super, wenn das etwas für dich wäre vielleicht sogar beste Freunde? Könnte ich mir auf jeden Fall gut vorstellen wenn sie sich einerseits super verstehen, sich aber dann doch manchmal gegenseitig echt annerven.

Nun zu Sebatian, Scarlette, ist ja begeisterte "Wissenschaftlerin", indem Sinne das man sich bei ihr zu hundert Prozent darauf verlassen kann, das sie irgendwelche verbotenen Zauber ausprobiert. (wir vergessen hier mal das sie an die eigentlich nicht dran kommen dürfte, aber sie hat ihre Methoden)
Ich denke sie wird, als große Ausnahme, noch nichts gegen ihn haben, eben weil er den Schülern diese Zauber teilweise auch näher bringt, also ich würde gerne mal wissen, ob es auch nur im entferntesten möglich ist, das irgendein Schüler ihn nicht komplett hasst...und auch auf Gegenseitigkeit, vielleicht einfach nur bei Bekannt?

Und nun die süße Luna: Ich denke Scarlette hat mit ihr nicht viel am Hut, das heißt sie wird höflich und respektvoll mit ihr umgehen, weil das eben ihre Art ist und sie das so gelernt hat. Da die beiden aber nicht mehr miteinander zu tun haben werden (Es sei denn, es gibt irgendwann mal eine Szene zusammen) denke ich das Bekannt/Gemocht, ganz gut passt.

Sooooo nun zur unwichtigsten Todesserin seit Jahrhunderten: Scarlette benimmt sich, sie arbeitet manchmal zwar mit, mach ihre Aufgaben und stört den Unterricht nicht großartig, aber sie quatscht gerne. Vielleicht ist das Effie ein Dorn im Auge, vielleicht nennt sie das Mitteilungsbedürfnis und schiebt es auf die Jugend. Ehrlich gesagt fällt mir dazu auch nur bekannt ein, Scarlette hat sicher nichts gegen sie.

Und Nathan, ich glaube nicht das Scarlette ihn direkt hasst, sie hat auch wahrscheinlich nicht sooo viel mit ihm zu tun, vielleicht versteht sie nicht wie er alle Schüler mögen kann, wo doch einige sich benehmen wie die größten Kackbratzen die Hogwarts je gesehen hat, auch bei bekannt? Zu ungemocht würde ich ihn nicht einstufen, es sei denn du siehst das anders?
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: Everybody wants to rule the world   Mi 12 Jul 2017 - 13:54

Nehm ich alles so! (:

_______________________________________


50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Everybody wants to rule the world   Do 13 Jul 2017 - 19:00

Gerne, dann lass uns beste Freunde für Blake und Scar machen Smile

Gegen sie wird er sicher nichts haben, solange sie ihn nicht nervt, ärgert oder ein vorlauter Gutmensch ist Laughing wir könnten gerne neutral bzw. Bekannte machen Smile

Dann lass uns doch erst einmal bekannt bei Luna und Scar machen und wir gucken dann, wie sich das Inplay irgendwann entwickelt Smile

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Everybody wants to rule the world   

Nach oben Nach unten
 
Everybody wants to rule the world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rule the World
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Slytherin-
Gehe zu: