StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frisch durchgefegt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Frisch durchgefegt!    Sa 1 Jul 2017 - 3:13

Lieber Userlein,
Es ist soweit. Die Whitelist wurde in die Tat umgesetzt, mit wehmütigen Tränchen im Auge. Ganz sicher war es keine leichte Aufgabe, viele der User zu löschen, die sich über Jahre hinweg zum Urgestein des Rise entwickelt haben und es wird gewiss noch eine Weile dauern, bis wir die Melancholie abschütteln können, die nun vielleicht an einigen haftet.

Doch genug davon! Alle einmal kräftig in den linken Ärmel schnäuzen und mit dem rechten die Augen trocknen, denn es ist umso schöner zu sehen, wer alles bei uns geblieben ist <3
Fühlt euch alle fest gedrückt und in die Wange gezwickt, und wenn ihr möchtet, dann auch gern so, als hätten wir bei diesem Wangenzwicker ordentlich die Finger gedreht! MRGRAU


Und tatsächlich haben wir im Zuge der Whitelist noch ein, zwei weitere Neuerungen zu verkünden, die sicher auf Anklang stoßen werden:

1. die Regelung zu Mehrfachcharakteren wurde angepasst! Einen zweiten Charakter darf man sich nach mindestens 10 Inplayposts und mindestens einem Monat Forenmitgliedschaft zulegen. Nach weiteren 10 Inplayposts (Anzahl der eurer gesamten Posts, charakterunabhängig) dürft ihr dann einen dritten erstellen und so weiter und so fort.

2. die Profile wurden durch die Kategorie Puppenspieler erweitert. An dieser Stelle könnt ihr uns euren Namen verraten, oder wie auch immer ihr von der Community genannt werden möchtet.

3. der Unterricht wird nicht mehr regelmäßig stattfinden. Stattdessen ist mit Plots zu rechnen, die Schulstunden behandeln und damit vielleicht etwas gezielten Schwung in die eingeschlafenen Klassenzimmer bringen.

- alle guten Dinge sind drei, nicht wahr?
Tatsächlich haben wir aber auch noch eine kleine Bitte an euch, wären ja schließlich nicht wir, wenn nicht! Was!
Werft noch einmal einen Blick in eurer Profil und stellt sicher, dass ihr alle wichtigen Felder ausgefüllt habt. Dazu zählen die Verlinkungen zu Steckbriefen und Relations, sowie die Charakterbeschreibung, die unter anderem in der Mitgliederliste sichtbar ist.
Außerdem bitten wir euch darum, jede Szene, die ihr eröffnet in der Szenenübersicht zu vermerken. Wie das genau geht, erfahrt ihr hier #.

Küsschen auf's Nüsschen, und auf eine schöne, neue Zeit!
:team:

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Frisch durchgefegt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» frisch getrennt
» Frisch von der Flugschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Zaubereiministerium :: Neuigkeiten für die User-
Gehe zu: