StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 »Sprich Freund und tritt ein«

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Holmes
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: »Sprich Freund und tritt ein«   Mo 12 Jun 2017 - 20:00




CHARAKTERNAME +++ ALTER +++ CHARAKTEREIGENSCHAFT

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Mary-Helene Amber Holmes,46 Jahre,Journalistin zunächst bei einer dänischen Zaubererzeitung, dann beim Tagespropheten in England , Hogwarts, ehemalige Ravenclaw, britisch, Reinblut
   
___VATER ##
Erik Nikolaj Holmes  née Falsterhus, 50 Jahre, Fotograf bei einer dänischen Zaubererzeitung später beim Tagespropheten in England, ging auf eine Zaubererschule in Dänemark, besuchte davor eine Muggelschule , muggelstämmig
   
___GESCHWISTER ##
...Emilio Milano Holmes (geborener Fernandez), Adoptivbruder, 17, Schüler, Hogwarts, Hufflepuff,7.Klasse,brasilianisch/dänisch/britisch (Emilio hatte bis vor einem Jahr noch ein schwaches Herz (was ihn jedoch nicht daran hinderte sportliche Aktivitäten auszuüben) dank einer Operation und einem Spendenherz ist dies nun behoben worden ab und an muss Emilio jedoch noch zu einer Nachuntersuchung.)

Amber Diana Holmes,14, Schülerin, Hogwarts, Hufflepuff,4.Klasse, dänisch/britisch

   
___SONSTIGE ##
...




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
Morgana Gwendolyna Tolkien
»My lovely soulsister«

   
___FREUNDE ##
Aiden Boyd - »Not every raven hast to croak when he want to say something«
   
___GEMOCHT ##
...
       
___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Olivia Holmes am So 18 Jun 2017 - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   Fr 16 Jun 2017 - 21:09

Ich kann dir Aiden anbieten wenn du möchtest, sag einfach mal was du für ihn da hast Smile.
Nach oben Nach unten
Olivia Holmes
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   Sa 17 Jun 2017 - 8:46

Heij!
Gerne nehme ich den Aiden in Olivias Freundschaftsliste auf Smile
Im Moment ist noch alles offen, wie wäre es mit Freunde oder so? ^^
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   So 18 Jun 2017 - 10:26

Ich habe mir Olivias Steckbrief noch nicht angesehen, ausnahmsweise. Very Happy Aber selbst wenn sie etwas schwierig wäre - Aiden ist zu 100% verträglich. Deshalb denk ich lässt sich das schon so machen. Wink Er mag zwar 2 Klassen über ihr sein aber ich denke das wird nicht stören. Er wird sie halt wie eine "kleine Schwester" behandeln und ihr etwas auf die Finger schauen. Laughing Aber Freunde ist gebonkt, ich trag dich gleich mal bei mir ein.
Nach oben Nach unten
Dorcas Ballantyne
Aurorin in Ausbildung
avatar

Anmeldedatum : 21.05.16
Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Blake Lancaster, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   So 18 Jun 2017 - 10:34

Ich hätte Blake, nervtötender Slytherin, 6. Jahrgang, Reinblut, hat keine Freunde und macht sich auch keine Laughing Wie wäre es mit ungemocht oder bekannt? Er beachtet Halbblüter und Muggelgeborene einfach kaum Laughing
Nach oben Nach unten
Olivia Holmes
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   So 18 Jun 2017 - 12:37

@Aiden: Já, passt Smile. Ich hab mal Aidens Steckbrief überflogen und finde das es passt. Lia ist manchmal mit ihren Gedanken komplett woanders und verträumt den halben Unterricht da ist das doch schön wenn wer sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführt. ^^

Lg,
Lia

@Dorcas:
Ui ein Slytherin Smile
Wie schön und ich würde mal Bekannte nehmen, können ja mal mit Blake und Olivia posten wenn du magst Smile
LG,
Lia
Nach oben Nach unten
Blake Lancaster
6. Klasse # Slytherin
avatar

Anmeldedatum : 11.09.13
Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   Di 27 Jun 2017 - 22:29

Oh, ich bin immer so verpeilt Laughing vergessen zu antworten, tut mich sorry Rolling Eyes
Dann lass uns Bekannte nehmen und Blake macht sich dann während des Inplays noch unbeliebt Laughing Können sehr gerne posten, hast du schon eine Idee? Smile
Nach oben Nach unten
Olivia Holmes
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   Mi 28 Jun 2017 - 14:23

@Blake Lancaster: Kein Ding! Smile
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht direkt, eventuell könnten die beiden mal im Unterricht zusammenarbeiten, am besten noch in Zaubertränke. Lia ist zwar im theoretischen Teil gut, aber in der Praxis hakt es gewaltig.  Entweder bringt sie dann den Kessel zum Explodieren oder etwas anderes läuft schief.
Oder aber Blake muss Lia Nachhilfe in Zaubertränke geben (sofern er in Zaubertränke gut ist ^^ -Das weiß ich nämlich gerade nicht mehr XD- ). Das sind erstmal  nur grobe Ideen ^^

LG
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   Di 11 Jul 2017 - 23:01

Ich mach hier mal direkt weiter - hab heut'n Copy-Paste Relation Lauf! Laughing

Und zwar kann ich Nathan und Effie anbieten!
Um der Dame den Vortritt zu lassen:
Euphrosyne Wildman (50) wurde 500 v. Chr. zur unwichtigsten Todesserin gekürt, und ist bis heute stolze, wie sagenumwobene Trägerin dieses ehrenvollen Titels. Seit dem ist sie selbstverständlich keinen Tag ohne Würde gealtert, und obwohl es schwer fällt, es ihr tatsächlich zu gönnen, immer noch wunderschön. Als Professorin für Arithmantik ist sie nicht bloß streng, sondern auch sehr akkurat, was sich auch in ihrem privaten Charakter widerspiegelt. Zynismus und ein grundlegendes Maß an Abneigung und Distanz allem gegenüber bestimmen ihren Alltag, sowie das schmerzliche Sehnen nach Zeiten, in denen alles einfach besser war. Sie hat es sozusagen perfektioniert Niederlagen durch tadelloses Benehmen und gleichgültiges Asche-von-der-Spitze-ihrer-Zigarette-schnippen nach einem Triumph aussehen zu lassen - doch wo Licht ist, ist ganz gewiss auch Schatten, so auch in diesem hochtrabenden Fall! Tatsächlich ist Euphrosyne nämlich ein Harmoniesucker, ein Familienmensch der allerersten Stunde. Streit mit ihrer Tochter Victoria kann sie nämlich keines Falls gut wegstecken und gerade die Gesinnungsunstimmigkeiten zwischen ihr und ihrem Mädchen sorgen regelmäßig für Reibereien - und dafür, dass Euphrosyne sich ihrer ach so loyalen Mitgliedschaft zu den Todessern gar nicht mehr wirklich sicher ist. - obwohl sie doch gerade erst begonnen hat, unter turbulenten Umständen ihren Mitstreiter Mr. Ellwood zu daten.

- was sagst du? Ist sie nach Olivias Gusto, oder eher nicht so? Gerade Olivias lebensfrohe, zu Scherzen bereite Art wird Effie ganz sicher nicht gefallen, aber da sie keinen Unterricht gemeinsam haben, kennen sich die beiden vielleicht auch nur aus den Korridoren und über den gemeinen Buschfunk? (:

Weiter zu Nathan:
Fast könnte man meinen, Nathan Griffith (27), sei ein gefallener Engel. Ist er auch, irgendwie, ein trotteliger Engel, aber immerhin einer. Denn er hat Locken und die ehrlichste, die größte Leidenschaft zum Fliegen. Einige Jahre als Quidditchspieler in den obersten Ligen erfolgreich, endete seine Karriere abrupt, als ihn vom Besen riss und eine haarsträubende Rückenverletzung eine Rückkehr zur Creme de la Creme des Zauberersportes unmöglich machte. Es musste also Abhilfe geschaffen werden, da er die große Liebe seines Lebens, den Sport, unmöglich an den Nagel hängen konnte. Also wurde er zum Lehrer für Flug- und Besenkunde und unterrichtet seitdem in Hogwarts mit breitem Grinsen und griffith'schem Humor nicht bloß Erstklässler, sondern auch einzelne Flugbegeisterte. Er ist sehr höflich, ebenso freundlich und versucht fortwährend mit guter Laune und einem flotten Witz seine Mitmenschen nicht bloß für sich, sondern auch für die fröhliche Stimmung zu gewinnen. Aber natürlich hat auch dieser Gutmensch keine wirkliche Leiche im Keller, sondern vielmehr einen nackigen Ravenclaw im Bett. Denn den Zauberer hat es mit der Liebe kalt erwischt, sodass er und Picture Crommwell alles daran setzen müssen ihre innige Beziehung vor der Welt geheim zu halten! Denn aller Volljährigkeit zum Trotz ist ihre Liebelei doch ziemlich verboten!

- ihm wird Olivia sicher sympathisch sein! Nicht, dass er vielleicht an jedem etwas sympathisches findet Laughing
Aber er ist nun mal offen und aufgeschlossen, und einfach ein lieber Mensch! - was meinst du? (:

_______________________________________


50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Olivia Holmes
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   Mi 12 Jul 2017 - 16:43

@Euphrosyne Wildman : Oh Nathan ist ja echt zum Eintüten <3
Der würde gut zu Oli freundschafts-/gemocht-/bekannt-mäßig passen. Darf ich den haben ? XD
Und die Arithmantiklehrerin würde Olivia denke ich eher so vom Hören und Sehen kennen, Olivia hält ja nicht viel von Zahlen XD
Ich denke, dass wäre ein netter Gegensatz Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: »Sprich Freund und tritt ein«   

Nach oben Nach unten
 
»Sprich Freund und tritt ein«
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Bei Freund übernachten :>
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Hufflepuff-
Gehe zu: