Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jimin Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Jimin Park Empty
BeitragThema: Jimin Park   Jimin Park EmptySo 9 Apr 2017 - 18:00




DESI +++ 16 +++ Park Jimin +++ Keine Weitergabe

Allgemeines
Ob ein Leben ohne Fakten erquicklicher, oder genau das Gegenteil
wäre liegt stets im Auge des Betrachters


___NAME ##
Der junge Herr heißt Jimin Park, in Korea wird Vor- und Nachname umgedreht weshalb er dort Park Jimin heißt. Wobei Ji-Min aus zwei Silben besteht; Ji ist der Generationsname und Min die Silbe die seine Eltern ihm anhängten, zusammen ergeben sie seinen Namen Jimin. Park ist sein Nachname der soviel bedeutet wie Magnolienbaum.
Die Bedeutung seines Namens ist wieder in zwei Teile geteilt die zusammen eines ergeben. Ji steht für 'Weisheit' und Min steht für 'Himmel', Jimin bedeutet hiermit 'Weisheit des Himmels'.
Spitznamen hat er zu genüge... Dazu zählen: Jiminie, Jimni(wen man Jiminie schnell sagt), ChimChim und Mochi. Mochi sind Japanische Reiskuchen(eine fluffige Süßigkeit); durch seine Hamsterbacken und generell seine fluffige und Squishy Art fanden manche das würde zu ihm passen.

___ALTER & GEBURSTAG ##
Jimin ist geboren am 13. Oktober im Jahr 1999 womit er nun 17 Jahre alt ist.

___GEBURTSORT ##
Geboren ist Jimin in Busan, Süd-Korea, doch er blieb nicht lange dort.

___WOHNORT ##
Momentan wohnt er, von Hogwarts abgesehen, in Manchester in einem kleinen Mietshaus mit seiner Mutter und seiner Großmutter.

___BLUTSTATUS ##
Zwar ist er Reinblütig aber interessieren tut es ihn wenig.

___GESINNUNG ##
Jimin steht auf der Seite des Ordens. Jedoch das einzige was er sich wünscht ist Frieden weshalb es sich für ihn lohnt dafür zu kämpfen wenn's sein muss.


Bildung
Das höchste Gut des Menschen ist und bleibt sein Verstand


___HAUS & SCHULE ##
Jimin ist ein stolzer Hufflepuff.

___BELEGTE WAHLFÄCHER ##
Arithmantik, Pflege Magischer Geschöpfe, Muggelkunde und ein Apparierlehrgang.

___HASS- & LIEBLINGSFACH ##
Besonders Interessant findet Jimin Geschichte der Zauberei aber auch Zaubertränke. Jedoch besucht er nur widerwillig den Kräuterkunde Unterricht, nicht jeder wird gerne von Pflanzen angegriffen.

___QUIDDITCH & BESEN ##
Jimin ist einer der Jäger und fliegt einen Nimbus 2001 den ihm seine Großmutter zum letzten Geburtstag geschenkt hatte, vorher flog er einen Komet.


Familie
Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich
unglücklich ist jede Familie auf eigene Art


___FAMILIENSTAND ##
Mit seinen jungen 17 Jahren ist er selbstverständlich noch ledig.

___MUTTER ##
Eunji Moon, 39, Autorin, Mahoutokoro eine Zaubererschule in Japan (Es gibt neben Hogwarts nicht arg viele weitere Zauberschulen und da die Schule in Japan am nächsten zu Süd-Korea lag gingen seine Eltern auf diese), die beiden haben eine ziemlich gute Bindung zueinander und verstehen sich meist schon ohne worte.

___VATER ##
Yoongi Park, 41, Todesser, Mahoutokoro, er verschwand damals gemeinsam mit Jimin's Zwillingsbruder und ließ Jimin mit seiner Mutter alleine.

___GESCHWISTER ##
Jiyoon Park, 17, Unbekannt, Unbekannt, sie kennen sich kaum da sie sich zuletzt mit 5 Jahren gesehen haben.

___NENNENSWERTE PERSONEN ##
Hyemi Jo, 65, ehemalige Fluchbrecherin, Mahoutokoro, mit ihr scheint Jimin schon fast einer bessere Bindung zu haben als zu seiner Mutter. Sie ist seine Großmutter und ihr Enkel ist mittlerweile ihr Mittelpunkt, ihr eigenes Leben hat sie ja schon hinter sich.

___HAUSTIER/E ##
Er besitzt zwei Haustiere. Bei sich zu Hause hat er einen kleinen weißen Hund namens Ddosun den er über alles liebt.
Seine Post-Eule heißt Kkanji.



Persönlichkeit
Wenn Kleider Leute machen
Was tut ihm dann erst der Charakter an?


___CHARAKTERBESCHREIBUNG ##
Nun geht es ans Eingemachte, die Charakterbeschreibung. Wie sollen wir wissen, mit wem wir es zu tun haben, wenn nicht durch diesen Punkt? Wir möchten demnach alles wissen! Wie dein Charakter denkt, wie er sich gibt, wie er sich mit anderen Menschen versteht, und welche Charakterzüge und Eigenschaften ihn ausmachen. Hat er irgendeinen merkwürdigen Tick? Besondere Ängste, die seinen Charakter prägen und ihn in irgendeiner Weise einschränken? Hat er Einschneidendes erlebt oder sogar eine Sucht?
Erzähl uns in einem Fließtext von seinem Gemüt, und all seinen charakterlichen Facetten!


___VORLIEBEN ##
Nenne uns bitte mind. 5 Vorlieben deines Charakters! Ob du an dieser Stelle einen Fließtext schreibst, ausformulierte Stichpunkte oder nur Stichpunkte liegt ganz bei dir.

___ABNEIGUNGEN ##
Nenne uns bitte mind. 5 Abneigungen deines Charakters! Ob du an dieser Stelle einen Fließtext schreibst, ausformulierte Stichpunkte oder nur Stichpunkte liegt ganz bei dir.

___STÄRKEN ##
Nenne uns bitte mind. 5 Stärken deines Charakters! Ob du an dieser Stelle einen Fließtext schreibst, ausformulierte Stichpunkte oder nur Stichpunkte liegt ganz bei dir. Es ist nicht schlimm, wenn du an dieser Stelle auch Punkte aufführst, die du bereits im Charakter verschriftlicht hast, wir erfahren aber auch gern noch das ein oder andere mehr!

___SCHWÄCHEN ##
Nenne uns bitte mind. 5 Schwächen deines Charakters! Ob du an dieser Stelle einen Fließtext schreibst, ausformulierte Stichpunkte oder nur Stichpunkte liegt ganz bei dir. Es ist nicht schlimm, wenn du an dieser Stelle auch Punkte aufführst, die du bereits im Charakter verschriftlicht hast, wir erfahren aber auch gern noch das ein oder andere mehr!

___PATRONUS ##
Puma

___ZAUBERSTAB ##
Mahagoni | Veelahaar | 13 Zoll | leicht, nicht biegsam

___WERWOLF/METAMORPHMAGUS/
PARSELMUND/VEELAVERWANDTSCHAFT
##
Metamorphmagus


Aussehen
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen


___AUSSEHEN ##
Kleider machen Leute! Aber das allein macht noch kein Aussehen. Hier möchten wir wissen, wie dein Charakter optisch beschaffen ist. Welche Augenfarbe er hat, wie groß er ist und von welcher Statur, wie er seine Haare trägt, ob kurz oder lang, welche Farbe sie haben, und ob er sonst durch optische Besonderheiten glänzt, oder eher untergeht.
Dementsprechend ist auch nach der Wirkung der Figur gefragt, nach ihren kleiderlichen Vorlieben und ihrem Stil.
Außerdem können an dieser Stelle Narben erwähnt werden, die für die Figur von Relevanz sind und von Mitspielern wahrgenommen werden sollen/können, sowie Tattoos und/oder Ähnliches.



Trivia
In wahrer Freiheit soll man leben


___LEBENSLAUF ##
Fast geschafft! Quasi nur noch der Lebenslauf – wenn du dich denn von oben nach unten durch die Bewerbung geackert hast!  
Hier möchten wir noch einmal eine ganze Menge wissen! Wann, wie und wo dein Charakter zur Welt kam, in welchen Verhältnissen er groß wurde, und im Allgemeinen, wie seine Kindheit verlief. Nennenswerte Informationen zu seiner Schulzeit sind ebenfalls gern gesehen, ebenso wie das erste magische Erlebnis. Ist seine erste große Liebe von Bedeutung? Dann ab damit in den Lebenslauf!

Bitte beachte, dass wir im allgemeinen mehr Wert auf Logik und Stimmigkeit setzen, als auf gewaltigen Umfang! Sollten bestimmte Beispiele, die wir hier geben, für deine Figur nicht zutreffen, musst du sie nicht gewaltsam unterbringen.



Sonstiges
Gott sei Dank gleich ist's vorbei
Mit der Steckbriefschreiberei


___RANG ##
Hufflepuff | 7. Klasse

___Gesuch ja oder nein? ##
Nein

___REGELSATZ ##
The death eaters will cause a war.

___DÜRFEN CHARAKTER, SET, STECKBRIEF WEITERVERWENDET WERDEN? ##
[ ] Ja, alles darf weiter verwendet werden.
[X] Nein. Meins.
[ ] (Sollte keiner der oberen Punkte zutreffen, kannst du uns gern mitteilen, wie deine Einschränkungen aussehen!)

Beachte bitte, dass Buchcharaktere als NPCs weiterverwendet werden.



sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Jimin Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jimin Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: