StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 stress lass nach! *bettel*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norah Jolina Murray
6. Klasse # Slytherin


Anmeldedatum : 02.11.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: stress lass nach! *bettel*   Mi 15 Feb 2017 - 21:09

Hallo liebe Rise-Gemeinde!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist (zumindest hoffe ich mal, dass es jemanden aufgefallem ist pale), war ich letztens ziemlich selten online. Ich habe das Gefühl, dass sich dies so schnell nicht ändern wird. Die nächsten zwei Wochen bin ich mal sicher "außer Gefecht".
Die Gründe sind vielseitig: Zwischen Schule, einer Verletzung, ein Wochenende in Deutschland zu dieser komischen Uni-Feier meines Bruders usw...

Im Hauptplay habe ich heute nochmal gepostet, damit ihr nicht noch länger warten müsst und derweil weiter spielen könnt.
Das Nebeplay muss ich dann noch warten lassen - tut mir wirklich Leid.

Meine Rückkehr könnt ihr so mit März etwa erwarten.

Viele liebste Grüße
Norah I love you
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde


Anmeldedatum : 06.11.11
Herkunft : I'm british and you're.... not.
Weiblich Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: stress lass nach! *bettel*   Mi 15 Feb 2017 - 22:16

Hallöchen!
Natürlich ist uns das aufgefallen, aber mach dir bloß keinen Stress wegen dem Rise! (:
Solange du bescheid gibst, ist für uns alles gut. Wir drücken die Daumen, dass sich das alles bald wieder legt und du ein wenig durchatmen kannst. - oh, und vielleicht kommst du ja zu einem Bruder zurück, im März? Dein Gesuch scheint es jemandem angetan zu haben! MRGRAU

Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw


Anmeldedatum : 16.09.16
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: stress lass nach! *bettel*   Do 16 Feb 2017 - 0:12

Ich freue mich schon auf deine Rückkehr, mach dir keinen Stress. Gesundheit und privates gehen vor.
Bis bald dann :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: stress lass nach! *bettel*   

Nach oben Nach unten
 
stress lass nach! *bettel*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Ich lass ihn gehen
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Zaubereiministerium :: Ministeriumszentrale :: Abwesenheit-
Gehe zu: