StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wetter und Mondphasen: 03. April – 09. April 1995

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Wetter und Mondphasen: 03. April – 09. April 1995   So 29 Jan 2017 - 22:06

03. April 1995
zunehmender Mond
Haltet eure Hüte fest! Es stürmt und die Wolken fegen nur so über den aufgewühlten Himmel. Es bleibt den ganzen Tag über trocken, auch wenn die zwischenzeitlich durchziehenden Regenwolken anderes vermuten lassen.

04. April 1995
zunehmender Mond
Morgens nieselt es noch bei Temperaturen um die 12°C, aber gegen Mittag wird es trocken und am Nachmittag kommt sogar noch die Sonne durch und vertreibt einen kleinen Teil der winterlichen Kälte. Nachts ist es sternenklar, also bestes Astronomiewetter!

05. April 1995
zunehmender Mond
Nachdem der Morgen mit leichtem Nebel gedroht hatte, hat die Frühlingssonne es geschafft, ihn bis zum Vormittag zu vertreiben. Ab da kann dieser Tag bei strahlender Sonne und absoluter Windstille genossen werden. Es ist zwar mit um die 12°C nicht besonders warm, die Sonne vertreibt jedoch die Kälte.


06. April 1995
zunehmender Mond
Heute scheint sich der Nebel nicht zu lichten und die Nacht weicht dem Tag nur sehr widerstrebend. Es ist einer dieser Tage, wo es einfach nicht hell wird. Es bleibt zwar trocken, aber die Sonne kommt einfach nicht gegen die in der Luft hängende Feuchtigkeit an. Wirklich kalt ist es nicht, gefühlt liegt die Temperatur aber dennoch weit unter dem, was angenehm wäre.


07. April 1995
zunehmender Mond
Was sich die letzten Tage angekündigt hat, wird heute wahr: Es regnet den ganzen Tag. Am Vormittag gießt es wie aus Eimern, gegen Nachmittag legt sich der Regen zu einem leichten Nieseln, das jedem Regenschirm trotz und überall dahin kommt, wo es unangenehm ist. Der eisige Wind tut sein Übriges dazu.

08. April 1995
zunehmender Mond
In einem Wort: wechselhaft. Das Wetter scheint sich den ganzen Tag nicht entscheiden zu können. Am Morgen lag noch Nebel über den Ländereien, der sich aber am Mittag gehoben hat, sodass Hoffnungen auf einen schönen Tag aufkamen. Gegen Nachmittag zieht sich die Wolkendecke allerdings wieder zu und am Abend beginnt es erneut zu regnen.

09. April 1995
Halbmond
Der perfekt halbierte Mond zeigt sich heute von seiner schönsten Seite: Bei absolut wolkenlosem Himmel taucht er die Landschaft des nächtens ins kühles, mysteriöses Licht und auch der Tag steht dem in nicht viel nach: Die Temperatur steigen ganz langsam und beweisen, dass es wirklich Frühling ist und wer kann, sollte draußen ein wenig die Frühlingssonne genießen.

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Wetter und Mondphasen: 03. April – 09. April 1995
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Wetter, Tageszeit, etc.
» BSG: Angespartes Schmerzensgeld zählt nicht beim Arbeitslosengeld II B 14/7b AS 6/07 R)
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht
» Die WAV ist als Rechtsverordnung geltendes Recht (anderer Auffassung - vgl. Urteile vom 25. April 2013 – L 36 AS 2095/12 NK – und 4. September 2013 – L 36 AS 1414/12 NK und L 36 AS 1987/13 NK – sind mit der Revision angefochten und nicht rechtskräftig).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Plots-
Gehe zu: