Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 ♠ Do you want a cookie?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyMi 18 Jan 2017 - 22:50




MORGANA GWENDOLYNA TOLKIEN +++ 15 +++ TYPICAL HUFFLEPUFF

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
♠ Joycelin Tolkien (geb. Stewart)|52 Jahre|Muggelstämmig|Journalistin der London Times|ehem. Hufflepuff
   
___VATER ##
♠ Yannic Tolkien|55 Jahre|Halbblut|Zauberei Ministerium: Abteilung für Magische Strafverfolgung: Büro gegen den Missbrauch der Magie|ehem. Ravenclaw
   
___GESCHWISTER ##
♠ Finnegan Ashton Tolkien|26 Jahre|Halbblut|Zauberei Ministerium: Vergissmich-Zentrale: Vergissmich|ehem. Ravenclaw
♠ Quillan Gleann Tolkien|21 Jahre|Halbblut|Abteilung für Magische Strafverfolgung:Zaubergamot-Verwaltungsdienst|ehem. Ravenclaw
♠ Jeremiah Seamus Tolkien|17 Jahre|Halbblut|Schüler und zukünftiger Fluchbrecher|Gryffindor
   
___SONSTIGE ##
♠ Angela Stewart|77 Jahre|Ehemalige Konditorin|Muggle|Großmutter




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
♠ Olivia Holmes - The Holm of the Kien
   
___FREUNDE ##
♠ Leonora P. Hawkins - The girl with the Muggle fountain pen
♠ Sophia Rice - The girl who can change her looks
   
___GEMOCHT ##
♠ Aiden Boyd - The quiet but lovely guy
♠ Nathan Griffith - The teacher who made me fly

___RESPEKTIERT ##
♠ Euphrosyne Wildman - The teacher who helps me counting stars/numbers

___BEKANNTE ##
♠ Blake Lancaster - The ignorant, who thinks he is better then most
♠ Norah Jolina Murray - The Slytherin I need to get to know...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
♠ Sebastian Blackburn - The teacher no one likes




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Morgana Tolkien am Do 16 Feb 2017 - 10:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDo 19 Jan 2017 - 12:07

So, dann versuch ich mal mein Glück Smile

Ich kann dir Aiden anbieten, hast du einen Vorschlag für mich oder kannst du ihn gar nicht brauchen? Surprised

(Gutmütiger, friedliebender Ravenclaw, eher liebenswürdig - manchmal etwas Schweigsam)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDo 19 Jan 2017 - 13:08

Hey Very Happy wie wäre es mit gemocht? Er ist bei ihrem Bruder im Jahrgang und vielleicht hat der mal geschaut dass Momo Aiden in Zaubertränke um Hilfe bitten kann und sich was erklären lassen kann?

Momo würde seine ruhige Art sicherlich gefallen, sie ist selbst ein wenig unsicher und scheu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDo 19 Jan 2017 - 18:54

Hallöchen :3
Ich würde dann auch meine Norah anbieten. Wie wären deine Vorstellungen so? ^^
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
Victoria Gunn

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDo 19 Jan 2017 - 19:19

Ich habe einmal Blake Lancaster für dich - unliebsamer Slytherin und arroganter Wichtigtuer Laughing Er hat nichts gegen Halbblüter und Muggelstämmige, ist allerdings nicht so der Typ, der außerhalb von Slytherin Freunde hat. Ich würde Bekannte vorschlagen - könnte bei Morgana auch ein ungemocht werden, wenn sie mit Arroganz und Ignoranz nicht klar kommt Laughing

und natürlich der allseits beliebte Sebastian Blackburn, Lehrer für Muggelkunde Laughing Vielleicht hast du ja ein ungemocht für ihn, nachdem er alle Schüler unfair behandelt, mag ihn eigentlich niemand Laughing
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDo 19 Jan 2017 - 20:58

Dann trage ich dich soweit einmal bei gemocht ein Wink Aiden kann sie sicher leiden. Sollte sie nicht gerade unausstehlich und unfreundlich sein. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDo 19 Jan 2017 - 21:31

@Norah Jolina Murray: Boah, tschüss. Very Happy Momo hat immer noch ein wenig angst vor Slytherins, aber sie hat auch Angst davor dass sie das Gute in anderen nicht sieht und ich würde deiner Norah ein BEKANNTE geben, denn ich denke sie wird Momo nicht so einschüchtern Very Happy

@Blake Lancaster: Bekannte hört sich gut an. Momo hat stets auch ein wenig Angst vor Slytherins und wird aber aus Angst seine guten Eigenschaften zu verkennen sicher keinen Groll oder Hass auf ihn schieben, aber versuchen ihm nicht so oft zu begegnen^^

@Sebastian Blackburn: Ich stimme dir zu ich würde ein ungemocht vergeben aber auch nur, weil sie das Wohlergehen anderer über ihr eigenes Stellt und es nicht gut findet wie er alle behandelt, außerdem hat sie Angst vor ihm XD

@Aiden Boyd: Momo ist immer lieb und freundlich zu ALLEN <3 XD
Nach oben Nach unten
Sophia Rice
3. Klasse # Gryffindor
Sophia Rice

Anmeldedatum : 06.10.14
Zweitcharakter : /

♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptySa 21 Jan 2017 - 22:57

Also, ich biete dann auch mal meine Sophia an:) Komplette Rebellin, die für das kämpft, was sie als richtig empfindet. Lehrern widerspricht sie, mit einigen Schülern streitet sie sich durchgängig. Aus der Sicht ist sie recht naiv. Allerdings kann sie auch eine sehr treue Freundin sein, die einen auf ihre kreative Weise zum Lachen bringt. Generell möchte sie sich aber immer eher mit jemanden anfreunden:)
Also, was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDi 24 Jan 2017 - 20:53

Hi Sophia Very Happy ich kann mir vorstellen dass Momo sie immer ein wenig mit ihrem Älteren Bruder (auch ein Gryffindor) vergleicht Very Happy aber sie deshalb auch sehr mag, auch wenn sie manchmal den Aktionismus des Mädchens vielleicht nicht versteht XD Ich würde dir Freunde anbieten, wenn du es denn haben möchtest? Very Happy Drücken
Nach oben Nach unten
Sophia Rice
3. Klasse # Gryffindor
Sophia Rice

Anmeldedatum : 06.10.14
Zweitcharakter : /

♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDi 24 Jan 2017 - 21:34

Können wir so machen:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyDi 24 Jan 2017 - 21:50

Hab dich so dann mal eingetragen ♠ Do you want a cookie? 160207
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
Nathan Griffith

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyMi 25 Jan 2017 - 19:14

So, meine Babies fehlen hier eindeutig noch!
Wir hätten also Nathan, 27, den sympathischen Quidditchlehrer mit dem Dauergrinsen im Gesicht, der Verständnis für alles und jeden hat, und in der Schülerschaft - wie ich behaupten möchte! - sehr beliebt ist. Ach, er ist aber auch ein lustiger Kerl, und ein Hufflepuff, wie er im Buche steht. Treu und einfühlsam und ein Mensch für die Menschen, wenn man es so will. He's a good guy.
Er würde Momo sicher mögen, trotz ihrer Angst! Ach, vielleicht ist sie ihm deswegen auch sympathisch!

Und seine Kollegin, Euphrosyne Wildman, 50, die durch das Gegenteil besticht! Schön ist sie vielleicht, und immer adrett, und klug! Aber dafür ebenso unausstehlich wie unberechenbar, höflich, aber lange nicht freundlich, und eigentlich ganz grauenvolle Gesellschaft. Sie erwartet meist das Unschaffbare, gibt sich mit kaum etwas zufrieden, und man fällt schneller in ihrer Achtung, als ein Stein aus 2m Höhe auf den Boden. Sie ist schon so ein bisschen wildfire.
Effie kommt sicher auch gut mit Momo aus, solange sie durch nichts als gute Noten auffällt! :'D

Ansonsten wären da noch Braxton und Wynne... wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Momo kennen, der eine betreibt eine Bar, die andere ist Heilerin. MRGRAU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? EmptyMi 25 Jan 2017 - 22:45

Nathan Griffith - Gemocht? Very Happy

Euphrosyne Wildman - Respektiert? (gleich mal ne neue Kategorie erfindet xD)

Braxton - mhm nein vermutlich eher weniger und Wynne vermutlich auch nicht^^° daher würde ich es eher vorziehen die in zukunft irgendwann im IP kennen zu lernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




♠ Do you want a cookie? Empty
BeitragThema: Re: ♠ Do you want a cookie?   ♠ Do you want a cookie? Empty

Nach oben Nach unten
 
♠ Do you want a cookie?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Hufflepuff-
Gehe zu: