StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Luzifers Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norah Jolina Murray
6. Klasse # Slytherin


Anmeldedatum : 02.11.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Luzifers Engel   Do 12 Jan 2017 - 20:48




PERCEVAL MURRAY --- 18 JAHRE --- JOE COLLIER

Perceval Murray
Der Weise ist nicht gelehrt, der Gelehrte ist nicht weise. Lao-Tse


___WER WIRD GESUCHT? ##
Perceval, du birgst so vieles in dir, dass es schwer ist dich schnell zu umschreiben. Kaum ein Mensch ist so vielseitig und facettenreich wie du. Zwischen Gemüt und Denken, Geschichten und Träume, würde es Tage dauern, ein realistisches Bild von dir abzugeben. Doch beginnen wir an dem Punkt, um dem sich zu dieser Zeit alles dreht: dein Blut.
Dein Blut ist rein, unbeschmutzt wie viele stolz posaunen würden. Doch weshalb? Dir war noch nie klar, weshalb man sich darauf was einbilden sollte. Dabei war es das einzige, was sich dein Vater von dir gewünscht hatte: Stolz auf deinen Status.
Dein Vater, kurz und knapp gesagt, missachtet dich. Liebt dich nicht. Du besitzt nicht mal den Ehrgeiz, Macht zu erkämpfen. Statt dessen begnügst du dich, irgendwelchen Viechern den Dreck vom Leib zu kratzen. Du nimmst Schlammblüter in deinen Schutz.
Ja, du bist ein Tier- und Menschenfreund. Mit ganzem Herzen und du stehst dazu. Du warst eben noch nie der Mensch, der sich versucht hat beliebt zu machen, der sich etwas aus dem Umfeld aneignet hat. Und das ist gut so, denn viele mögen dich und zwar genauso wie du bist. Eben ein wahrer Hufflepuff.
An Mut fehlt es dir nicht, was das angeht wäre Gryffindor vielleicht auch angemessen gewesen. Für Ravenclaw, mein Lieber, reichte es nicht. Ganz und gar nichts. Du bist nicht dumm, aber der ganze Schulkram liegt dir nicht so.


___WER SUCHT?
Ich bin deine Schwester, Norah Jolina. Wir sind wie Pech und Schwefel. Oder vielleicht doch wie Yin und Yan: Gegensätzlich und doch eng miteinander verbunden. Das einzige was wir teilen, ist unsere Familie. Und dennoch kann nichts zwischen uns kommen. Wir stehen einfach hintereinander, wir sind selber überrascht davon. Obwohl wir Teufel und Engel sind, verstehen wir es miteinander zu lachen und führ den anderen da zu sein.
Nur bei einer einzigen Frage trauen wir uns nicht über wen weg: Was ist gut und was ist schlecht. Wir haben gelernt, der Frage aus dem Weg zu gehen.




Hinter den Kulissen
Was die Menschen trennt, ist gering, gemessen an dem, was sie einen könnte. Halldór Kiljan


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Konkrete Pläne habe ich noch nicht. Der Junge ist der wichtigste Mensch in Norahs Leben. Es wäre wunderschön, ihn mit an Board zu wissen.
Was den Verlauf ihrer Geschichte angeht, so würde ich einfach abwarten, wo uns das Geschehen hinführt.


___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Vor allem Fantasie! Fantasie und Liebe für den Charakter. Postlänge und Postingfrequenz ist dabei zweitrangig.


sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
Feuerkelch



Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Luzifers Engel   Sa 11 Feb 2017 - 21:45

Boah, tschüss.!
Ich interessiere mich sehr für Perce und es kribbelt mir geradezu in den Fingern, ihm ein bisschen Leben einzuhauchen.
Natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist. (:
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

MfG,
Stupido
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde


Anmeldedatum : 06.11.11
Herkunft : I'm british and you're.... not.
Weiblich Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Luzifers Engel   Mi 15 Feb 2017 - 22:42

Ich springe gerade mal ein, für Norah MRGRAU - ich hoffe, ihr beiden seid mir nicht böse!
Da das Schwesterlein momentan durch reichlich Stress abwesend ist, wird sie so schnell wohl keine Rückmeldung geben. Vielleicht hast du Lust, erst einmal mit einem anderen Charakter aus deinem Repertoire durchzustarten, oder du meldest dich einfach an, und bereitest den Steckbrief vor? (: Wobei es dann natürlich auch dauern könnte, bis du Rückmeldung von ihr bekommst.

Nur, damit du bescheid weißt, warum es so still war <3

Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luzifers Engel   

Nach oben Nach unten
 
Luzifers Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Death Note One-Shot
» Die Mondinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: