StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cécile, I promise you, kid, that I give so much more than I get... I just haven't met you yet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Cécile, I promise you, kid, that I give so much more than I get... I just haven't met you yet   Di 4 Okt 2016 - 1:42




Cécile +++ 15-17 +++ FACE CLAIM

Cécile...
„Wir werden uns wieder sehen“


___WER WIRD GESUCHT? ##
So um das wichtigste vorab zu erwähnen möchte ich gleich ankündigen das es für diesen Charakter kaum „Vorstellungen“ gibt. Um es besser aus zudrücken würde ich einfach sagen dir ist größtenteils freie Hand gewährt. Bis auf einen Namen und die Herkunft kannst du dich nach Herzenslust bei diesem Charaktergesuch ausleben. Ich habe was das Aussehen angeht keine konkreten Vorstellungen auch wenn ich es begrüßen würde wenn die Person dunkelhaarig wäre (muss nicht zwingend sein) Das bedeutet der Avatar kann selbst ausgesucht werden. Ihren Charakter kannst du ebenfalls mit viel Fantasie selbst gestalten, ich bitte dich nur ihr eine gute Portion Humor zu verpassen! Denn eine saure Bissgurke würde nicht besonders gut passen. Sie sollte möglichst zwischen 15-17 Jahre alt sein. Was Familie oder anderes angeht würde ich ebenfalls sagen das du das frei entscheiden kannst nur zur Herkunft möchte ich etwas anmerken. Im Play habe ich erwähnt das Aiden, Cécile auf einem Weihnachtsmarkt getroffen hat und sie danach nicht wieder getroffen hat weil sie im Ausland lebt. Ob sie nun in Amerika ( Ilvermorny-Schule für Hexerei und Zauberei) oder in Frankreich (Beauxbatons Akademie für Zauberei) gelebt hat ist dir überlassen. Da wir aber in Hogwarts bzw. England spielen würde ich sagen das ein Schulwechsel ansteht. Das wären meine einzigen festen Bedingungen. Ein Mädchen/ eine junge Dame deren Vorname Cécile lautet,  Alter zwischen 15-17 und Herkunft aus dem Ausland.

___WER SUCHT? ##
Aiden ist ein 17 Jahre alter Ravenclaw der zwar sehr schweigsam ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz hat und im Grunde ein liebenswürdiger Kerl ist. Er ist kein Außenseiter aber als beliebt könnte man ihn auch nicht beschreiben. Er ist ein großer, vollschlanker Halbasiate mit geduldigen, ruhigen Wesenszug. Er ist manchmal ein wenig zu ernst und denkt zu viel über Dinge nach aber prinzipiell könnte man ihn als angenehmen Gesellschaft bezeichnen. Was die weibliche Fraktion angeht so kann man Aiden nicht wirklich als Mädchenschwarm bezeichnen, aber hier und da hatte er schon eine Beziehung. Was das Blut angeht so könnte es Aiden nicht gleichgültiger sein, er hält nichts von Blutwahn. Zugegeben, Aiden kann auf fremde Personen etwas in sich gekehrt und schweigsam wirken aber wenn man sich traut ihn anzusprechen kann man gut mit ihm ins Gespräch kommen. Denn, obwohl er eben sehr schweigsam ist, kann Aiden bei Interesse sehr wohl sprechen. Was Cécile betrifft so ist Aiden ein wenig aus der Bahn geworfen. Normal ist er sehr gefasst, ruhig und konzentriert doch in ihrer Gegenwart gerät er ein wenig ins wanken und handelt unüberlegter als es ihm lieb ist. Er zeigt es nicht aber wenn er soweit ist kann Aiden sehr einfühlsam und liebevoll sein. Er ist nicht besonders geschickt mit Worten, der nächste Edgar Allan Poe wird er nicht das steht fest, aber er kann mit Gesten und Blicken für seine Zuneigung sprechen. Aiden spielt leidenschaftlich gerne Quidditch ist aber nicht im Team. Er zeichnet unheimlich gerne und auch extrem gut, er hat Talent.



Hinter den Kulissen
„Ich habe auf dich gewartet...“


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Im Großen und Ganzen habe ich noch nicht sonderlich voraus geplant. Zum einen da ich erst einmal sehen wollte ob sich jemand für diesen Charakter interessiert und zum anderen weil ich finde das zu einem guten Play immer zwei gehören. Ich bin gerne bereit Ideen und Vorschläge zu  besprechen falls man sich selbst schon etwas ausmalt. Grundsätzlich fände ich nur eine erste Begegnung wichtig. Aiden hat im RP einen Brief an Cécile verfasst deshalb fände ich die Idee ganz niedlich, wenn sie urplötzlich auftauchen würde und Aiden zufällig auf irgendwo in Hogwarts begegnet. „Aiden geht durch den Flur zum Garten und entdeckt ein nur zu vertrautes Gesicht und fällt schier in Ohnmacht“ Etwas in die Richtung fände ich ganz nett. Vorschläge oder Anmerkungen sind gerne gesehen. Grundsätzlich würde ich einfach sagen man sieht mal wie sich alles nach der ersten Begegnung entwickelt aber ich wünsche mir eine Romanze oder tiefe Verbindung zwischen den beiden. Genaueres kann besprochen werden.

___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Ich erwarte keine Romane aber ich denke eine Mindestpost Länge von 300 Wörtern ist gut machbar. Dein Schreibstil im allgemeinen ist dir überlassen. Ich erwarte keinen täglichen Post aber ich würde mir Interesse und Spaß an dem Post von dir wünschen. Wenn du das ganze nur als „Pflicht“ sehen würdest fände ich es Schade um die Idee. Bis auf Interesse und ordentlich viel Lust auf den Charakter erwarte ich nichts weiter von dir!


sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Cécile, I promise you, kid, that I give so much more than I get... I just haven't met you yet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broken Promise ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Weibliche Gesuche-
Gehe zu: