StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hogwarts-A new Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonora P. Hawkins
6. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 27.10.15
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Hogwarts-A new Story   Mo 26 Sep 2016 - 23:38




Hogwarts
A new Story



Die Story
2021: Der Krieg von 1998, zwischen Lord Voldemort mit seinen Todessern und Harry Potter, mit dem Orden des Phönix und Dumbeldore's Armee ist schon lange vorbei.
Friede ist wieder eingekehrt in der Welt der Hexen und Zauberer. Das Leben hat sich wieder normalisiert, schon lange.
Langsam neigt sich der August dem Ende und das neue Schuljahr in Hogwarts steht bevor. Die Fünftklässler sind sichtlich aufgeregt, da ihnen nun die gefürchteten ZAGs bevorstehen die über ihre weitere Zukunft in Hogwarts entscheiden wird und den Siebtklässlern steht das selbe mit den UTZs bevor.
In Hogwarts hat sich einiges verändert. Minerva McGonagall ist mittlerweile die Schuldirektorin an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.
Mittlerweile sind Albus, Rose und Scorpius in der fünften Klasse und haben sich angefreundet, James besucht das Abschluss-Jahr in Hogwarts und auch Lily geht bereits in die 3. Klasse. Die neue Generation.

Doch im Hintergrund plant eine Verbindung einiger alteingessener und einiger neuer Todesser, den Kampf gegen Muggelgeborene in Hogwarts und andere Schulen weiter. Es geht in Hogwarts los, während die Schüler ihr Leben leben und versuchen dem Unterricht zu folgen, gib es einen neuen Lehrer der genauso gegen Muggelgeborene und Halbblüter ist wie es einst Tom Riddle und Salazar Slytherin waren. Ein dunkler Zauberer der den Schülern das Leben schwer macht. Plötzlich geschehen den Muggelgeborenen und Halbblütern immer mehr zufällige "Unfälle", die Angst wird größer und auch wenn die Angst gegen Voldemort besiegt ist, durch Harry Potter's Sieg über ihn, so beginnt die Furcht vor den Todessern doch wieder, wer steckt hinter dem Angriff auf Hogsmeade? Des weiteren gibt es Gerüchte das eine Gruppe Häftlinge aus Askaban entfliehen konnte, doch wo sind sie nun und was wollen sie?  


Das Forum
Missetat begangen



*FSK 14
*PAST-POTTER RPG
*DIE VIER HÄUSER, LEHRER UND SONSTIGE
*FORMUIEREN
*ORTSTRENNUNG UND SZENENTRENNUNG GEMISCHT

Die Regeln
Das Forum
Die Storyline  



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-A new Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Partnerecke :: Unsere Partner :: Bücher, Filme und Serien RPGs-
Gehe zu: