StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Di 20 Sep 2016 - 23:48




Aiden Boyd+++  17 Jahre alt+++ friedfertig

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Anna Josephine Boyd, gebr. Lee, 34 ✝  verstorben , ehemalige Ministeriumsangestellte in der Abteilung des Zaubergamot-Verwaltungsdienst und nach Aidens Geburt Hausfrau, Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei – ehemalige Huffelpuff

„Wenn ich nur in Worte fassen könnte wie sehr ich sie vergöttert habe... Meine Mutter war eine ganz besondere Frau gewesen. Sehr geduldig und positiv, stets ein Lächeln im Gesicht und für jede Situation einen Spruch parat. Sie hat alles für mich und meine Schwester gegeben und mir würde nichts einfallen das ein schlechtes Licht auf sie werfen könnte.  Sie fehlt mir noch heute schrecklich und es vergeht kein Tag, an dem nicht etwas geschieht das ich ihr am liebsten erzählen würde.“
   
___VATER ##
Angus Dorian Boyd, 44 Jahre alt, Teil der Magischen Strafverfolgungspatrouille (Ministeriumsarbeiter),Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei – ehemaliger Gryffindor

„Ich weiß das mein Vater es immer gut mit mir gemeint hat. Er wirkt auf andere oft ein wenig teilnahmslos oder kühl aber im Grunde seines Herzens ist er ein lieber Mensch. Er hat sich die Jahre über sehr bemüht ein guter Vater zu sein. Ich bewundere seine Stärke und den Willen den er bewiesen hat. Auch wenn wir uns oft mal in die Haare kriegen und er meine Gefühle nicht besonders gut versteht, weiß ich das er mich sehr liebt und ich bin ihm für sehr vieles, sehr dankbar. Er hat dafür gesorgt das ich jedes Jahr ein schönes Weihnachtsfest hatte...das ich Spielzeug besahs, neue Kleidung und er arbeitete hart um mir ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Ich hoffe ich überwinde eines Tages diese leichte Scheu die zwischen uns herrscht und ich kann ihm ehrlich für alles danken“
   
___GESCHWISTER ##
Jocelyn Joanne auch Annie genannt, 4 ✝ verstorben, zu jung für den Schuleintritt gewesen

„Süße kleine Annie....es gibt Tage an denen ich mich so gut an dein süßes Gesicht erinnern kann. Die blasse Haut, die blauen Augen und das dunkle Haar. Ich schäme mich oft denn die Erinnerung verblasst immer mehr und manchmal bin ich mir nicht mehr sicher wie genau dein Gesicht ausgesehen hat. Uns war nicht viel, gemeinsame Zeit auf Erden vergönnt aber ich habe sie trotzdem sehr genossen. Ich hoffe dir gefällt es wenn ich dich an deinem Grab besuchen komme“
   
___SONSTIGE ##
Beth McCarthy, 46 , Nachbarin und „Ziehtante“ , Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei – ehemalige Hufflepuff

„Die gute alte Beth. Ich weiß warum Daniels Vater sie damals geheiratet haben muss. Ein Herz aus Gold und stets ein Lächeln auf den Lippen, der pure Sonnenschein in Person. Ich bin auch ihr unsagbar dankbar und auch sie ist eine Person die ich mehr als nur bewundere. Nach dem Tod ihres Mannes war sie so tapfer gewesen und hatte sich händeringend um ihre Söhne gekümmert. Sie ist eine tolle Mutter für ihre Kinder gewesen und nach Mamas Tod auch für mich... Ich gehe sie oft besuchen und sie freut sich  mit einer Herzlichkeit als wäre ich ihr eigenes Kind“




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
...
   
___FREUNDE ##
Lyron Roscoe
Luna Lovegood
olivia holmes

   
___GEMOCHT ##
Nathan Griffith -
Norah Jolina Murray -
Leonora P. Hawkins-
Morgana Tolkien

       
___BEKANNTE ##
Euphrosyne Wildman




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Aiden Boyd am Sa 1 Jul 2017 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Mi 5 Okt 2016 - 0:56

Ich mache mal den Anfang, auf dass mir ein paar Folgen werden MRGRAU

Ich denke, über Nathan brauchen wir gar nicht großartig diskutieren! Er wird sicher gut mit Aiden klarkommen, schließlich macht Boyd einen guten Eindruck, und wer hat schon was gegen gute Menschen? Mein Ex-Hufflepuff schon gar nicht!

Jetzt ist bei Effie in Arithmantik eigentlich nur die Frage, was er so für ein Unterrichtsverhalten an den Tag legt. Je unsichtbarer er ist, desto wohler ist sie ihm sicher gesonnen, wobei es grundsätzlich nicht gegen einen spricht, von der passionierten Kettenraucherin gehasst zu werden. Laughing

Was sagst du?

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Mi 5 Okt 2016 - 1:11

Danke das du mir was anbietest!

Zu Nathan: Ich bin mir ziemlich sicher das Aiden, Nathan sehr gut leiden kann und prima mit ihm auskommen würde. Zu dem liebt Wüden Quidditch, ich hätte ihn also am liebsten bei Gemocht eingetragen.


Zu Effie: Aiden ist ein wissbegieriger, fleißiger Schüler mit hoher Konzentration. Er wird ihr nicht in die quere kommen und leistet sogar brauchbare Unterrichts beitrage also was sagst du?


Smile
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Mi 5 Okt 2016 - 1:18

Für Nathan nehme ich gern gemocht! Klingt gut und stimmig! Smile Und bei Effie trage ich Aiden bei den als fleißig erachteten Schülern ein. Wie er zu ihr steht, kannst du dir eigentlich aussuchen! MRGRAU

_______________________________________


50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Mi 5 Okt 2016 - 1:25

Klasse! Dann träg ich das mal so ein Very Happy ...Danke nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Di 29 Nov 2016 - 19:28

So ich dachte ich schmeiss mich hier auch mal ins Haibecken, kann bestimmt nicht schaden Very Happy
Leonora und Aiden sind ja beide in Ravenclaw, auch wenn er eine Klasse über ihr würde ich sagen das sie sich sicherlich gut verstehen werden, aber wo du sie hinsetzten möchtest überlasse ich dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Di 29 Nov 2016 - 21:27

Ich denke er mag Leo, er ist ein freundlicher Riese mit sanftmütiger Art. Ich denke er hat sie gern....wie es mit ihr zu ihm steht musst du wissen haha Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Mi 30 Nov 2016 - 13:44

Ich denke Leo könnte ihn auch mögen ich würde Aiden bei "gemocht" eintragen und dann mal schauen was im IP passiert vielleicht werden sie freunde? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   Mi 30 Nov 2016 - 13:45

Gut möglich! Ich trag dich auch mal bei "Gemocht" ein Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Life is really simple, but we insist on making it complicated. "   

Nach oben Nach unten
 
"Life is really simple, but we insist on making it complicated. "
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Ravenclaw-
Gehe zu: