StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I will be loving you 'til we're 70

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eleanor G. O'Hara
Heilerin # Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 02.09.16
Zweitcharakter : Ramona M. E. Masen

BeitragThema: I will be loving you 'til we're 70   Mi 7 Sep 2016 - 20:18




Eleanor Grace O'Hara +++ 76 +++ Gutmütigkeit

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Grace Mariota Barclay (geb. Fraser) – verstorben – St. George’s School in Edinburgh – Krankenschwester – Muggel

„Ich glaube, dass meine Mutter der Grund war, weshalb ich mich entschieden habe, Heilerin zu werden. Sie hat mir gezeigt, dass es als Frau wichtig ist stark und unabhängig zu sein und zu arbeiten und sich – verdammt nochmal! – nicht von seinem Mann unterhalten zu lassen. Allgemein hat sie mir viel gebracht und ich glaube, dass ich viele Eigenschaft von ihr übernommen habe. Sie war immer eine fürsorgliche Mutter und hatte für sämtliche Nachbarn ein offenes Ohr. Wäre meine Mutter eine Hexe gewesen, sie wäre auch eine Hufflepuff gewesen. Leider hatte meine Mutter auch wenig Zeit. Mein Vater war viel in der Zaubererwelt unterwegs, weshalb sie viel arbeiten musste. Ich kann es bis heute nicht ertragen, dass sie sich immer vorgeworfen hat, eine schlechte Mutter gewesen zu sein. Ich habe sie immer vom Gegenteil überzeugen wollen. Ich habe versucht meine drei Kinder genauso wie sie erzogen. Aber sie hat mir immer gesagt, dass ich eine bessere Mutter war als sie. Ja, ich liebe meine Mutter auch nach ihrem Tod und das wird sich auch nicht ändern.“


___VATER ##
Alistair Hamish Barclay – 97 – Hogwarts – Ravenclaw – Leiter der Abteilung für den Missbrauch von Muggelartefakten

„Ganz ehrlich, ich hatte nie wirklich Kontakt zu meinem Vater und sehe ihn auch jetzt nur, wenn irgendwelche Geburtstage anstehen, was wirklich schade ist, da mir Familie wichtiger als alles andere ist. Aber wahrscheinlich kann man nichts machen. Er war schon immer auf seinen Beruf fixiert und wird wahrscheinlich wortwörtlich in seinem Büro sterben.“

___GESCHWISTER ##
Arabella Iona Graham (geb. Barclay) – 72 – St. George’s School in Edinburgh – ehemalige Grundschullehrerin – Squib

„Dass meine Schwester, anders als ich, nicht mit magischen Kräften ausgestattet ist, habe ich immer sehr bedauert, da wir ein Herz und eine Seele sind. Wir spielten und die letzte vier Jahre, bevor Arabella elf wurde, hatten wir immer gehofft, dass auch sie zaubern könnte, nach Hogwarts kommen würde. Leider kam es nie dazu. Aber auch heutzutage sehen wir uns mindestens einmal wöchentlich, da auch sie nach ihrem Schulabschluss nach England kam.“

___SONSTIGE ##
Mortimer Flannagan O’Hara – verstorben – Hogwarts – Gryffindor – Mitarbeiter im Eulenpostamt

„Ich konnte meinen Mann in der Schule nicht leiden. Als älterer Schüler hatte er es immer auf die jüngeren abgesehen. Aber als wir uns später wieder trafen, haben wir uns Stunden um Stunden unterhalten. Er hatte sich durch die Arbeit und den Umgang mit den verschiedensten Menschen ordentlich gemausert. Er war ein richtiger Gentleman. Aus einer engen Freundschaft wurde Liebe, die durch den ersten Zaubererkrieg nur noch gestärkt wurde, weshalb wir auch inzwischen der Kämpfe eine Blitzhochzeit feierten, auch wenn man es nicht wirklich „feiern“ nennen konnte. Auch nach seinem Tod liebe ich Mortimer wie am ersten Tag und diese Liebe hat mir die Kraft gegeben, das Lächeln nie aufzugeben, da ich weiß, dass er es nicht gewollt hätte.“

Armando Mortimer O’Hara – 49 – Hogwarts – Ravenclaw – Arbeiter im Kontaktbüro der internationalen Zauberervereinigung (Zaubereiministerium)

„Ich bin wirklich stolz darauf, dass Armando im Ministerium arbeitet, als ältester Sohn habe ich mir nie so viel Sorgen um ihn gemacht wie um mein Nesthäkchen. Er war immer irgendwie abgestumpft. Nur das Rauchen muss er sich dringend abgewöhnen.“

Malcolm Alistair O’Hara – 46 – Hogwarts – Gryffindor – MediMagier

„Bis auf das Haus habe ich das Gefühl, dass Malcolm mein männliches Ich ist. Auch wenn er kein Heiler geworden ist, bin ich hocherfreut darüber, dass er einen medizinischen Beruf eingelegt hat. Ich bin mir sicher, dass meine Mutter auch sehr stolz wäre, obwohl sie kaum Ahnung von der magischen Welt hat. Aber ich mache mir Sorgen, wenn er bei sportlichen Veranstaltungen ist. Immerhin könnte ihm ja auch etwas passieren, wenn die Spieler aggressiv sind.“

Arline Iona Grant (geb. O’Hara) – 40 – Hogwarts – Hufflepuff – Lehrerin für Astronomie in Hogwarts

„Auch wenn sie mittlerweile 40 Jahre alt ist, wird Arline immer mein kleiner Engel bleiben, auch wenn ihr das ziemlich peinlich ist. Ich bewundere sie dafür, dass sie in Hogwarts als Lehrerin arbeitet, da ich es als ehemalige Hufflepuff zu voreingenommen gewesen wäre, um Lehrerin zu werden und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen. Sie war die Erste, die sich dazu entschied, zu mir zu sehen, womit sie mich wirklich glücklich gemacht hat.“




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...

___BESTE FREUNDE ##
...

___FREUNDE ##
...

___GEMOCHT ##
...

___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...

___FEINDE ##
...

___VERHASSTE ##
...

___RIVALEN ##
...

___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
Mortimer Flannagan O’Hara – verstorben – Hogwarts – Gryffindor – Mitarbeiter im Eulenpostamt


___VERLOBT ##
...

___IN EINER BEZIEHUNG ##
...

___AFFRÄRE ##
...

___VERLIEBT ##
...

___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...

___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
Grace Mariota Barclay (geb. Fraser) – verstorben – St. George’s School in Edinburgh – Krankenschwester – Muggel

Mortimer Flannagan O’Hara – verstorben – Hogwarts – Gryffindor – Mitarbeiter im Eulenpostamt


sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: I will be loving you 'til we're 70   Mi 5 Okt 2016 - 1:10

Sooo... wollen wir mal ran an den Speck! smirk

Ich denke, die Sache ist ganz klar! Braxton wird Eleanor super finden, Ordensmutti, sozusagen! Laughing - ich würde also schon sagen, dass die beiden Freunde sind, was meinst du?
Wynne und sie sind ja praktisch Kolleginnen, arbeiten zwar nicht in der gleichen Abteilung, aber werden sich auch sicher mal über den Weg gelaufen sein, wo sie auch ähnlich alt sind, und Wynne ihre Ausbildung nur ein paar Jahre früher abgeschlossen hat. Meinst du, zwischen den beiden geht mehr, in Richtung Freundschaft? Wynne ist zwar an sich eine eher schwierige Person, mit ihrer Schüchternheit, aber in Bezug auf die Arbeit schafft sie es ja doch immer wieder, über ihren riesigen Schatten zu springen. Das könnte Anfangs vielleicht eine gute Basis für die beiden gewesen sein.
Ich denke, Nathan und sie werden sich nicht kennen... und bei Effie bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie die beiden zusammen kommen könnten. Liegen ja doch einige Unterschiede zwischen ihnen, und Eleanors Kinder wird Effie sicher noch nicht unterrichtet haben. Keine Ahnung, ob du Eleanor auf die Hochzeit schickst, oder vielleicht eine andere Idee hast, bis dahin würde ich sagen... Unbekannte für die beiden?

_______________________________________


50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Dorcas Ballantyne
Aurorin in Ausbildung
avatar

Anmeldedatum : 21.05.16
Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Blake Lancaster, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: I will be loving you 'til we're 70   Mi 5 Okt 2016 - 9:51

Victoria und Charlie wird Eleanor sicher kennen Smile ich kann mir bei sowohl beiden was positives vorstellen, wenn du für beide Freunde magst? Vielleicht kommt Vic manchmal zu Elea und heult sich bei ihr wegen irgendwas aus Laughing
Sebastian, Dorcas und Blake denke ich kennt sie nicht, außer du hast eine Idee? Smile
Nach oben Nach unten
Eleanor G. O'Hara
Heilerin # Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 02.09.16
Zweitcharakter : Ramona M. E. Masen

BeitragThema: Re: I will be loving you 'til we're 70   Mi 5 Okt 2016 - 21:00

Sooo

Braxton: defintiv Freunde
Wynne: würde ich auch sagen Freunde
Nathan und Euphy: erstmal Unbekannt, was nicht ist kann noch werden

Victoria: Gute Freunde?
Charlie: Freunde
Dorcas und Sebi: Unbekannt

Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: I will be loving you 'til we're 70   Do 6 Okt 2016 - 19:44

Nehme ich so!

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: I will be loving you 'til we're 70   

Nach oben Nach unten
 
I will be loving you 'til we're 70
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Orden des Phönix-
Gehe zu: