StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gryffindors! Zu den Besen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Gryffindors! Zu den Besen!   Di 6 Sep 2016 - 3:35




Gryffindors! Zu dem Besen!

Lasst die Spiele beginnen.

   





___DER SUCHER ##


Quentin 'Que' Ronby | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Gryffindor | Halbblut | Maisie Williams

Mutige Kriegerin. Que ist neu Team und dabei ist sie nicht die einzige, aber die weitaus ehrgeizigste. Sie ist eine Kämpferin und kümmert sich um ihre Freunde und Familie, außerdem ist sie schlau. Als Sucherin hat sie einiges drauf, auch wenn sie sich noch einspielen muss, sie steht total auf das Fach Wahrsagen und Verwandlung.

___DER HÜTER ## RESERVIERT


Scarlette Williams | 16 Jahre alt | 5. Klasse | Gryffindor | Muggelgeboren | Dove Cameron

Wütende Trittverteilerin. Scar wurde dadurch das sie eine Muggelgeborene ist von vielen anderen oft verarscht und nieder gemacht, was ihr sehr zu schaffen gemacht hat. Mit dem Eintritt in das Quidditch-Team des Hauses Gryffindors hat das nun aufgehört, schon vor Monaten begann die junge Gryffindor sich zu wehren und ist nunmehr sehr erpicht darauf alle die ihr Unrecht getan haben genau das selbe zurück zu geben.



___DER TREIBER ##


Nicholas Reyes | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Gryffindor | Reinblut | Dylan O'Brien

Fanatischer Muggelliebhaber. Nicholas steht total auf Muggel und ihre Erfindungen, vor allem liebt er Fotoapperate und besitzt selbst einige, er hat die Benutzung durch seine Freunde erklärt bekommen und macht ständig von alles un jedem Fotos, natürlich ist seine Kamera ein verbotener Gegenstand in Hogwarts, aber er lässt sich auch nicht damit erwischen. Quidditch ist sein halbes Leben, er ist ein guter Treiber und jagt anderen mit absichtlich verfehlenden Klatschern gerne Angst ein.


___DER JÄGER ##


Dylan Hoult | 17 Jahre alt | 6. Klasse | Gryffindor | Halbblut | Alex Koch

Träumende Grinsebacke. Er schafft es einfach nicht seine Hausaufgaben zu machen, egal was er auch versucht immer gibt eine irgendeine Ablenkung die er sich lieber widmet, er liebt es seine Tasche mit den Leckereien aus dem Honigtopf zu füllen. Er liebt Quidditch und spielt es bei jeder Gelegenheit, auch in seiner Freizeit. Jedenfalls tut er das wenn er nicht gerade mit seiner Freundin Mia in irgendwelchen dunklen Ecken rumhängt, denn die beiden kennt man dafür.


___DER KAPTAIN UND JÄGER ##


Zack Lee | 17 Jahre alt | 5. Klasse | Gryffindor | Reinblut | Ki-Hong Lee

Leidenschaftlicher Geschichtenerzähler. Zack ist ein Arschloch, es gibt in ganz Hogwarts wahrscheinlich niemanden der so viele Herzen gebrochen hat wie er, viele hassen ihn dafür...einige würden jederzeit zu ihm zurück rennen wenn er schnipsen würde. Er wiederholt die 5. Klasse in Hogwarts weil er durch Faulheit und Schummeln nicht durch die Prüfungen kam, aber er hat kein großes Problem damit, immerhin kann er so ein Jahr länger Quidditch spielen.





Wer sucht


___DER TREIBER ##


Sophia Rice | 14 Jahre alt | 3. Klasse | Gryffindor | Muggelgeboren | Maddie Ziegler

Junge Rebellin. Sophia kämpft für das, was sie als richtig empfindet und entscheidet auch genau so. Sie hat einen starken Charakter und ist mutig, sie kann sehr clever sein, wenn sie denn will. In der Schule ist sie gegen alles, und verhält sich demnach. Gegen Professoren reagiert sie auf kreative Weise abweisend, und dennoch ist ihr Zeugnis niemals allzu schlecht. Sie ist manchmal sehr stur, im Qudditch gibt sie sich viel Mühe, nicht zuletzt weil sie mit ihren 14 Jahren das Nesthäckchen des Teams ist.


___DER JÄGER ##


Mia McCartheigh | 17 Jahre alt | 6. Klasse | Gryffindor | Reinblut | Marie Avgeropoulus

Gefährliche Streichekönigin. Mia ist in Hogwartsdas Mädchen an dem keine vorbei kommt ohne mindestens einmal gespürt zu haben wie es ist Opfer eines waschechten McCartheigh-Streiches zu werden, in Qudditch ist sie fast unschlagbar, mit Zack versteht sie sich als eine der wenigen Mädchen die ihn mögen, wirklich gut, eigentlich sind sie beste Freunde. Sie ist mit Dylan Hoult zusammen, aber auch er bleibt von ihren Streichen nicht verschont.


Das Gesamte Board! Allen voran, natürlich die Quidditchspieler, sie für ihre Teams gerne Unterstützung hätten, um den anderen Teams mal zu zeigen wie man richtig Quidditch spielt.



Hinter den Kulissen
Was für ein Team


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Die Gryffindor-Quidditchmannschaft ist wieder komplett, die Auswahlspiele haben alles entschieden und ein neues Team wurde zusammen gesetzt, Serina, Sophia und auch Scarlette sind neu im Team und jetzt müssen sich alle erst einmal neu Einspielen, dabei gibt es  Probleme weil das nächste Spiel bald ansteht und alle in hektischer Laune sind.

Sonstiges: Avatare sowie Namen sind nur Vorschläge, was das Alter und die Jahrgänge angeht so sollte das so bleiben man kann aber drüber reden. Was die Charakter-Eigenschaften angeht, so sollten diese auch bestehen bleiben.
Was Geschwister angeht muss hier bitte darauf geachtet werden das sie die selben Namen haben, sollte es also jemanden geben der schon einen der Geschwister übernommen hat, wird hier darum gebeten darauf zu achten das man den selben Nachnamen hat.
Die festgesetzten Pairings, müssen nicht bestehen bleiben, es wäre aber schön weil die Charaktere ja auch sonst Kontakt haben sollen und nicht nur über Quidditch.


___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Wir wünschen uns für jedes Mitglied der Mannschafft einen liebevollen Schreiber mit viel Spaß an Quidditch und dem Play. Jemanden, der die Figur mir Leben füllt und sie gerne spielt und auch langfristig.


sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Gryffindors! Zu den Besen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Gruppengesuche-
Gehe zu: