StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Huffelpuffs! Zu den Besen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonora P. Hawkins
6. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 27.10.15
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Huffelpuffs! Zu den Besen!   Di 6 Sep 2016 - 2:55




Huffelpuffs! Zu dem Besen!

Lasst die Spiele beginnen.

   




___DIE TREIBER ##


Anabella Taylor | 17 Jahre alt | 7. Klasse | Huffelpuff | Muggelgeboren | Nathalie Emmanuelle

Schnippische Besserwisserin. Sie weiß alles besser und sie kann alles besser, davon ist Anabella Maria Zoe Sara Taylor überzeugt, sie ist stolz und sie arbeitet mit Fleiß an allem was sie erreichen möchte da es ihr Ziel ist einmal Drachenforscherin zu werden, wer ihr im Weg ist wird beim ersten Mal höflich gebeten an die Seite zu gehen, wenn er dann nicht weg ist...großer Fehler, deswegen ist sie auch so eine gute Treiberin.




Sean Kendall-Wright | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Muggelgeboren | Halbblut | Skandar Keynes

Angehender Schwerverbrecher. Es gab wohl noch nie auf der Welt einen Huffelpuff der so viel Scheisse baut wie dieser hier, nicht nur das er ständig Mist baut und irgendetwas in die Luft jagen muss, nein er hat oftmals auch gewissen 'Kräuter' bei sich die er im letzten Sommer auf einer Party bei einem seiner Muggelfreunde kennen gelernt hat und damit nicht genug, er konsumiert sie auch, aber nicht vor einem Quidditchspiel, dafür liebt er es zu sehr den anderen die Klatscher gegen die Besen zu pfeffern.

___DIE JÄGER ##


Phoebe Hyland | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Huffelpuff | Reinblut | Kay Panabaker

Zwillinghafte Gefahr. Phoebe ist ein Zwilling, sie ist die jüngere von zwei Schwestern, aber sie steht nicht im Schatten ihrer Schwester,sie haben beide ihre Freundeskreise und Phoebe, ist in vielen sehr viel beharrlicher als ihre Schwester, deswegen hat sie auch bessere Noten als diese. Quidditch hat sie Anfang nicht gemocht aber mittlerweile ist es ihre Liebste Beschäftigung neben dem Tanzen.


Paige Collins | 15 Jahre alt | 5. Klasse | Huffelpuff | Reinblut | Eilza Taylor

Schönste Freiheitskämpferin. Während ihr Bruder auf die Leute herab sieht und sie wie eine unbedeutende Masse behandelt, sieht Paige jeden Menschen als Individuum und verurteilt niemanden, das würde sie nie wagen. Da sie auch unglaublich Jähzornig ist, traut sich niemand sich wirklich mit ihr anzulegen, es sei denn man heißt man ist ihr Bruder und ein wahnwitziger Syltherib, die beiden können sich, trotz der der Verbindung, nicht leiden und das zeigt sich auch beim Quidditch, weil Paige versucht jeden Ball an ihrem Bruder vorbei zu kriegen.


David Keynes | 14 Jahre alt | 4. Klasse | Huffelpuff | Halbblut | Thomas Brodie-Sangster

Lauter Klassenclown. Er ist immer gut drauf und hat ständig einen Witz auf den Lippen, aber das heißt nicht das er kein gute Jäger ist...eigentlich ist er der beste des Teams, er ist außerordentlich talentiert obwohl er ständig so entspannt und locker drauf ist.




Wer sucht


___DER KAPTAIN UND SUCHER ##


Cedric Diggory | 17 Jahre alt | 6. Klasse | Huffelpuff | Reinblut | Robert Pattinson

Beliebter Mädcheschwarm. Cedric ist ein Mitglied des Hauses Hufflepuff. Wahrscheinlich sogar DAS Mitglied Hufflepuffs. Er ist Vertrauensschüler, Quidditchcaptain und ein Musterschüler. Aufgrund seiner ehrlich, charmanten Art ist er sehr beliebt- insbesondere bei den Mädchen. Denen ist er auch überhaupt nicht abgeneigt, behandelt sie aber immer mit Respekt. Cedric ist ein Reinblut, allerdings interessiert ihn die Blutfrage herzlich wenig.

___DER HÜTER ##


Lyron Roscoe | 17 Jahre alt | 6. Klasse | Huffelpuff | Reinblut | Choi Junhong

Gesprächiger Abenteurer. Lyron ist sehr aufgeweckt und abenteuerlustig. Er muss ständig irgendetwas zutun haben und mag es nicht still zu sitzen, vermutlich hat er deshalb die Angewohnheit mit seinen Fingern oder einem Stift einen Takt auf die Tischplatte zu klopfen, wenn er eine längere Zeit lang irgendwo sitzen muss. Er unterhält sich gerne mit anderen Leuten, ist dabei sehr offen und freundlich. Ihm fällt eigentlich immer ein Gesprächsthema ein, besonders gerne spricht er über seine Hobbies, eines davon ist definitiv Quidditch.

Das Gesamte Board! Allen voran, natürlich die Quidditchspieler, sie für ihre Teams gerne Unterstützung hätten, um den anderen Teams mal zu zeigen wie man richtig Quidditch spielt.



Hinter den Kulissen
Was für ein Team


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Die Huffelpuff-Quidditchmannschaft ist wieder komplett, die Auswahlspiele haben alles entschieden und ein neues Team wurde zusammen gesetzt, Lily, Anabella und David sind neu im Team und jetzt müssen sich alle erst einmal neu Einspielen, dabei gibt es  Probleme weil das nächste Spiel bald ansteht und alle in hektischer Laune sind.

Sonstiges: Avatare sowie Namen sind nur Vorschläge, was das Alter und die Jahrgänge angeht so sollte das so bleiben man kann aber drüber reden. Was die Charakter-Eigenschaften angeht, so sollten diese auch bestehen bleiben.
Was Geschwister angeht muss hier bitte darauf geachtet werden das sie die selben Namen haben, sollte es also jemanden geben der schon einen der Geschwister übernommen hat, wird hier darum gebeten darauf zu achten das man den selben Nachnamen hat.
Die festgesetzten Pairings, müssen nicht bestehen bleiben, es wäre aber schön weil die Charaktere ja auch sonst Kontakt haben sollen und nicht nur über Quidditch.


___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Wir wünschen uns für jedes Mitglied der Mannschafft einen liebevollen Schreiber mit viel Spaß an Quidditch und dem Play. Jemanden, der die Figur mir Leben füllt und sie gerne spielt und auch langfristig.


sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Leonora P. Hawkins am Do 20 Okt 2016 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Huffelpuffs! Zu den Besen!   Mi 5 Okt 2016 - 11:33

Lyron ist Hüter! c:
Nach oben Nach unten
Leonora P. Hawkins
6. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 27.10.15
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Re: Huffelpuffs! Zu den Besen!   Di 11 Okt 2016 - 12:54

Ohhh dann bearbeite ich das! Sorry das ichs so spät gesehen hab Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Huffelpuffs! Zu den Besen!   

Nach oben Nach unten
 
Huffelpuffs! Zu den Besen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Gruppengesuche-
Gehe zu: