StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Slytherins! Zu den Besen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Slytherins! Zu den Besen!   Di 6 Sep 2016 - 1:46




Slytherins! Zu dem Besen!

Lasst die Spiele beginnen.

   





___DER HÜTER ##


Ivana Byrnes | 17 Jahre alt | 6. Klasse | Slytherin | Reinblütig | Katherine McNamara

Notorische Manipulatorin. Ein Blick und jeder Junge im Umkreis von 100 Metern wird weich, Ivana weiß genau wie sie aussieht und das setzt sie ein, nicht zuletzt beim Quidditch, was ihre Leidenschaft ist. Schon oft hat Slytherin ein Tor gemacht weil sie dem Hüter der gegnerischen Manschafft ein Zwinkern zugeworfen hat.



___DIE TREIBER ##


Christopher Collins | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Slytherin | Reinblütig | Dominic Sherwood

Arroganter Misanthrop. Er schaut auf so gut wie jeden herab, denkt er wäre in jeden Fall besser als alle anderen und hat die Ansicht es sollte keine Halbblüter oder gar Muggelgeborenen - oder wie er sie liebevoll "Schlammblüter" nennt - in Hogwarts geben, wegen eben dieser Einstellung streitet er sich gerne mit seiner jüngeren Schwester welche in Huffelpuff gelandet ist, während er ein Verfechter der Todesser wäre, würde sie sich dem Orden anschließen.



Dominic Ferreira | 16 Jahre alt | 5. Klasse | Slytherin | Halbblut | Ansel Elgort

Missbilligtes Quidditch-Genie. Nic kann froh sein das nicht die Schüler entscheiden ob man im Team landet, denn sonst wäre er vermutlich nicht darin. Aus irgendeinem Grund ist er in dem haus der schlangen gelandet, wohl weil er ein eher traditioneller Mensch ist und eine enge Bindung zu seinem Vater hat welcher auch in Slytherin war. Er ist im Quidditch-Team einer der Besten. Er ist Charmant und in mögen die Mädchen.


___DIE JÄGER ##


Sky Reynolds | 15 Jahre alt | 4. Klasse | Slytherin | Reinblut | Danielle Campbell

Freches Biest. Tratsch, Tratsch, Tratsch, das ist was Sky am besten kann, neben Tore machen. Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin und jeden Monat in jemand anderen verknallt, sie ist witzig, man kann mit ihr viel lachen, aber ihr Humor ist sehr, sehr Makaber. Ihre beste Freundin ist Helena Larkin.


Thomas McKenzie | 17 Jahre alt | 7. Klasse | Slytherin | Reinblut | Nicholas Hoult

Charmanter Herzensbrecher. Eigentlich hat Thomas noch nie ein Herz gebrochen, er ist nur der Schwarm des Hauses Slytherin, natürlich ist er da nicht der einzige, aber die einzige für die das Herz dieses raffinierten Quidditch-Spielers schlägt ist in der Tat Elizabeth Galesburry, welche im Haus Ravenclaw Zuhause ist, denn die beiden sind ein Pärchen.

___DER SUCHER ##


Helena Larkin | 14 Jahre alt | 4. Klasse | Slytherin | Reinblut | Sky Ferreira

Eiskalter Engel. Erzähl mir dein Geheimnis, ich verspreche ich sags nicht weiter, aber zwei können ein Geheimnis nur für sich behalten wenn einer von ihnen nichts von dem Geheimnis weiß. Man sollte Helena kein Vertrauen schenken, außer man heißt Sky Reynolds. Helena ist eine außerordentlich gute Sucherin, sie hat den Adler-Blick, kein Schnatz fliegt an ihr vorbei ohne das sie es sieht.



Wer sucht


___DER KAPTAIN UND JÄGER ##


Blake Lancaster | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Slytherin | Reinblut | Josh Hutcherson

Charmanter Quidditch-Boss. Blake ist reinblütiger Herkunft und genießt daher einen gewissen Status unter seinen Mitschülern. Es scheint beinahe vorher bestimmt, dass er sich in die Reihen der Todesser begeben wird, nur alleine er scheint da nicht ganz überzeugt zu sein. Sein Interesse gehört der doch eher verrufenen Zaubertierwelt. Er ist ein sehr gute Jäger und Kaptain.

Das Gesamte Board! Allen voran, natürlich die Quidditchspieler, sie für ihre Teams gerne Unterstützung hätten, um den anderen Teams mal zu zeigen wie man richtig Quidditch spielt.



Hinter den Kulissen
Was für ein Team


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Die Slytherin-Quidditchmannschaft ist wieder komplett, die Auswahlspiele haben alles entschieden und ein neues Team wurde zusammen gesetzt, Thomas ist nach drei Jahren wieder im Team und jetzt müssen sich alle erst einmal neu Einspielen, dabei gibt es  Probleme weil das nächste Spiel bald ansteht und alle in hektischer Laune sind.

Sonstiges: Avatare sowie Namen sind nur Vorschläge, was das Alter und die Jahrgänge angeht so sollte das so bleiben man kann aber drüber reden. Was die Charakter-Eigenschaften angeht, so sollten diese auch bestehen bleiben.
Was Geschwister angeht muss hier bitte darauf geachtet werden das sie die selben Namen haben, sollte es also jemanden geben der schon einen der Geschwister übernommen hat, wird hier darum gebeten darauf zu achten das man den selben Nachnamen hat.
Die festgesetzten Pairings, müssen nicht bestehen bleiben, es wäre aber schön weil die Charaktere ja auch sonst Kontakt haben sollen und nicht nur über Quidditch.


___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Wir wünschen uns für jedes Mitglied der Mannschafft einen liebevollen Schreiber mit viel Spaß an Quidditch und dem Play. Jemanden, der die Figur mir Leben füllt und sie gerne spielt und auch langfristig.


sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Slytherins! Zu den Besen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Gruppengesuche-
Gehe zu: