StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ravenclaws! Zu den Besen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ravenclaws! Zu den Besen!   Mo 5 Sep 2016 - 17:38




Ravenclaws! Zu dem Besen!

Lasst die Spiele beginnen.

   





___DER HÜTER ##


Elizabeth Galesburry | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Ravenclaw | Reinblütig | Chloe Moretz

Verbissene Gewinnerin. Wenn es etwas gibt was Liz hasst dann ist es zu verlieren, mit verbissenem Ehrgeiz bemüht sie sich jeden Quaffel der durch die Ringe fliegen will abzufangen, natürlich geht ihr der ein oder andere Mal durch die Lappen, aber Elizabeth Galesburry, wäre nicht sie selbst wenn dann kein gefluchtes Wort aus ihrem Mund kommen würde.
Sie ist zwar ein Reinblut aber fasziniert von Muggelgegeständen, auch deshalb weil ihre Eltern beide Muggelgeboren sind.


___DIE TREIBER ##


Benjamin Kendall | 15 Jahre alt | 5. Klasse | Ravenclaw | Muggelgeboren | Max Schneider

Zielsicherer Vollidiot. Benjamin steht sozusagen immer auf dem Schlauch, er hat fast nie eine Ahnung worum es geht und wäre er nicht so verliebt in Bücher und Musik wäre er vermutlich nicht in Ravenclaw gelandet, er ist ziemlich schlau auch wenn er sich dumm anstellt, aber ein muss man ihm lassen, wenn er jemanden mit einem Klatscher treffen will, dann tut er das auch.


Orlanda Blake | 16 Jahre alt | 5. Klasse | Ravenclaw | Reinblütig | India Eisley

Aggressive Labertasche. Orlanda hat einen Knacks im Kessel, sie kann besser reden als zuhören und bei weiten, dieses Mädchen sollte sich bemühen mal die Klappe zu halten, aber man kommt nicht umhin sich mit ihr anzufreunden, denn obwohl sie viel redet ist es immer ein Spaß mit ihr Zeit zu verbringen, was Quidditch angeht...man sollte ihr nicht in die Quere kommen wenn man keinen Klatscher am Kopf haben will, wirklich nicht, sie trifft zwar nicht immer, aber wenn sie es tut dann bestimmt nicht weich.  


___DIE JÄGER ##


Robert Halen | 17 Jahre alt | 6. Klasse | Ravenclaw | Halbblut  | Alberto Rosende

Zynischer Sturkopf. Eins, zwei, drei, los, das ist die Devise? Nein, für Robert heißt es immer: "Los, moment gehörte da nicht noch etwas vor?", er spricht und denkt dann, er handelt und wundert sich warum er dann Ärger bekommt, aber er ist und bleibt der beste Jäger im Ravenclaw-Quidditch-Team, außerdem ist er ein Team-Player und sehr selbstsicher.


Will McAllister | 15 Jahre alt | 4. Klasse | Ravenclaw | Halbblut | Dean-Charles Chapman

Fröhliche Intelligentbestie. Will ist in seinem Jahrgang in den meisten Fächern der beste, beinahe ein Musterschüler, die Mädchen in seinem Jahrgang finden ihn alle unglaublich toll und natürlich bejubeln ihn diese auch beim Quidditch, denn er ist nicht nur ein Musterschüler sondern auch ein gute Jäger. Außerdem ist er in Rachel verknallt.


Rachel Fitzpatrick | 13 Jahre alt | 3. Klasse | Ravenclaw | Muggelgeboren | Mackenzie Foy

Frecher Bücherwurm. Rachel hat eine große Klappe und eine ganze Menge dahinter, sie ist zwar erst 13 Jahre alt aber sie ist ziemlich selbstsicher. Sie ist umweltbewusst, liebt Tiere und Vegetarierin, trotzdem scheut sie sich nicht vor einem aggressiven Spiel, sie ist nicht umsonst Jägerin und außerdem ist sie in Will verknallt.



Wer sucht


___DER KAPTAIN UND SUCHER ##


Leonora P. Hawkins | 16 Jahre alt | 6. Klasse | Ravenclaw | Halbblut | Zoey Deutch

Die kreative Knalltüte. Leonora ist schlau, ziemlich, sie gehört zu den hocbegabten aber sie gehört auch zu den Faulen, das einzige bei dem sie richtig aktiv wird, ist Quidditch, es ist ihr Leben. Würde man ihr das nehmen, wäre sie nicht mehr die selbe, sie ist eine Verfechterin dafür das Muggelgegenstände in Hogwarts erlaubt werden und bekommt dafür nicht selten Strafarbeiten, trotzdem ist sie liebenswert und ein wirklich guter Mensch.




Hinter den Kulissen
Was für ein Team


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Die Ravenclaw-Quidditchmannschaft ist wieder komplett, die Auswahlspiele haben alles entschieden und ein neues Team wurde zusammen gesetzt, Orlanda und Rachel sind neu im Team und jetzt müssen sich alle erst einmal neu Einspielen, dabei gibt es  Probleme weil das nächste Spiel bald ansteht und alle in hektischer Laune sind.

Sonstiges: Avatare sowie Namen sind nur Vorschläge, was das Alter und die Jahrgänge angeht so sollte das so bleiben man kann aber drüber reden. Was die Charakter-Eigenschaften angeht, so sollten diese auch bestehen bleiben.
Was Geschwister angeht muss hier bitte darauf geachtet werden das sie die selben Namen haben, sollte es also jemanden geben der schon einen der Geschwister übernommen hat, wird hier darum gebeten darauf zu achten das man den selben Nachnamen hat.
Die festgesetzten Pairings, müssen nicht bestehen bleiben, es wäre aber schön weil die Charaktere ja auch sonst Kontakt haben sollen und nicht nur über Quidditch.


___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Wir wünschen uns für jedes Mitglied der Mannschafft einen liebevollen Schreiber mit viel Spaß an Quidditch und dem Play. Jemanden, der die Figur mir Leben füllt und sie gerne spielt und auch langfristig.


sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Leonora P. Hawkins am Di 6 Sep 2016 - 13:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ravenclaws! Zu den Besen!   Mo 5 Sep 2016 - 18:08

Bitteeeeeeeee ins CBS Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerkelch

avatar

Anmeldedatum : 22.05.10

BeitragThema: Re: Ravenclaws! Zu den Besen!   Fr 7 Apr 2017 - 23:21

Hallo,
Ich habe jetzt das Forum abgesucht (hoffentlich gründlich genug) und habe 2 Fragen:
1. Ich hätte Interesse daran, Will zu übernehmen; ist ein Probepost erwünscht? Smile
2. Falls es dazu kommt (yay Very Happy ), sollte ich den sprechenden Hut umgehen bzw. reicht dafür der Hinweis auf das Gesuch?
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Ravenclaws! Zu den Besen!   Sa 8 Apr 2017 - 13:14

Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum!

Das freut uns, dass du Interesse hast! Von Seite des Teams aus ist kein Probepost nötig, du kannst aber Leo mal fragen, ob sie sich vielleicht einen Probepost wünscht. Smile
Den Sprechenden Hut kannst du tatsächlich umgehen, es werden ja spezifisch Ravenclaws gesucht. Aber du hast recht, das steht nirgendwo explizit. Smile Unten im Steckbrief gibt es ja ein Feld für das Gesuch. Smile

Ich wünsche schon mal viel Spaß bei uns! Very Happy
Liebe Grüße,
Lupin

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ravenclaws! Zu den Besen!   Sa 8 Apr 2017 - 13:20

Hey!

Yey freut mich sehr das du dich für ihn interessierst Very Happy
Zur ersten Frage: Also wenn du magst kannst du gern einen Probepost da lassen aber unbedingt nötig ist es jetzt nicht, du könntest den lieben Will auch so übernehmen. Von meiner Seite aus muss der Probepost also nicht sein. Smile
Zur zweiten Frage: Der liebe Lupin war ein bisschen schneller und hat dir die Frage ja schon beantwortet.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr das sich jemand gefunden hat der das Gesuch übernehmen mag Smile
Liebe Grüße
Leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ravenclaws! Zu den Besen!   

Nach oben Nach unten
 
Ravenclaws! Zu den Besen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Gruppengesuche-
Gehe zu: