StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dancing in the Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dancing in the Rain   Do 1 Sep 2016 - 22:01




Lyron Roscoe +++ 17 Jahre +++ 6. Klasse

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Allyssia Roscoe
   
___VATER ##
David Roscoe
   
___GESCHWISTER ##
keine
   
___SONSTIGE ##
Jacob Kim - Onkel




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
...
   
___FREUNDE ##
Leonora P. Hawkins
   
___GEMOCHT ##
...
       
___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Lyron Roscoe am Fr 2 Sep 2016 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Fr 2 Sep 2016 - 0:19

So mal mit meinen Charas in den Topf...nagut nur Leo weil Raven eine alte Schachtel ist mit ihren unglaublich reifen 24 Jahren Laughing

Also was würdest du bei Leonora sagen? Sie ist ne Ravenclaw, ein Halbblut und ein ziemlicher Rebell was die meisten Regeln angeht, sie liebt Muggelgegestände wie z.B. Füller die sie verbotener Weise auch in den Unterricht mitbringt und ist/bewirbt sich gerade als nicht ganz neue Sucherin und weiterhin Captain der Ravenclaw-Quidditch-Mannschafft. Smile
Nach oben Nach unten
Ramona M. E. Masen
6. Klasse # Slytherin
avatar

Anmeldedatum : 18.11.15
Zweitcharakter : Marylie Ghostwald

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Fr 2 Sep 2016 - 10:49

Ich kann dir meine kleine Ramona Martha Eileen Masen anbieten. Sie ist Slyhtherin - wer hätte das gedacht - bisexuell und bereit alles anzumachen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist Laughing. Sie kommt aus eine reinblütigen Familie, die sich zwar nicht allzu viel aus diesem Status macht und Muggel(stämmige) eigentlich nur meidet, da sie für eine Trennung der beiden Welten sind. Ramona hasst Sport, liebt es aber zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Fr 2 Sep 2016 - 16:42

@Leonora Vielleicht Freunde? Mit einem Fünkchen Rivalität wenn es ums Quidditch geht? x)

@Ramona Ich denke das Flirten wäre ihm ein wenig unangenehm, aber ansonsten.. Tanzpartner..-freunde..? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Fr 2 Sep 2016 - 16:59

Dann trag ich das so ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Wynne Garraway
Heiler/in
avatar

Anmeldedatum : 22.10.14
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Braxton Guillam

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Fr 2 Sep 2016 - 17:38

Soo, dann lege ich mal mit meinen Babes nach! MRGRAU

Zu aller erst hätte ich Nathan Griffith im Petto! Mein 27-jähriger Hufflepuff, Sprücheklopfer und Witzereißer der ersten Stunde, mit eingemeißeltem Dauergrinsen, natürlichster Menschenliebe und dem offensten Herzen, das man sich zur Zeit in Hogwarts noch vorstellen kann! Er unterrichtet Flug- und Besenkunde, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er gut mit Lyron zurecht kommen würde, einfach, weil er mit jedem klar kommt. Smile
Was denkst du?

So, dann Euphrosyne Wildman, das komplette Gegenteil von Nathan, 50 Jahre alt, Kettenraucherin, zynisch-cholerisch veranlagt, pflegt einen beinahe adeligen Alltagsrassismus und findet an jedermann sicher mehr als einen Haken, für den es sich lohnt, geächtet zu werden. Sie unterrichtet Arithmantik, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Lyron und sie sich wirklich kennen, wobei er ihr durch seine Skating Eskapaden, oder außergewöhnlicheren Stil, ins Auge gefallen sein könnte. Wahrscheinlich hätte sie, egal in welchem Fall, nicht fiel für ihn übrig - ein Hufflepuff mit Muggelhobby, geht's schlimmer? Rolling Eyes

Wynne und Braxton wird er vermutlich nicht kennen, von daher lasse ich die beiden mal weg MRGRAU
Nach oben Nach unten
Ramona M. E. Masen
6. Klasse # Slytherin
avatar

Anmeldedatum : 18.11.15
Zweitcharakter : Marylie Ghostwald

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Sa 3 Sep 2016 - 20:33

"Bekannte"? und wir sehen, was im IP so entsteht?
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Mi 21 Sep 2016 - 0:06

Ich versuche auch mal mein Glück!

Ich hätte dir einen geduldigen, friedfertigen und gutherzigen Ravenclaw anzubieten der oft mit dem Kopf in den Wolken schwebt aber prinzipiell eigentlich ein recht schlaues Kerlchen ist. Er hält nichts vom Blutwahn und ist in allem ziemlich liberal.

Ich denke grundsätzlich würden Aiden und Lyron ganz gut miteinander auskommen. Hättest du einen Vorschlag oder Wunsch? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Mi 21 Sep 2016 - 8:15

@Wynne Nathan gemocht und Euphrosyne ungemocht?

@Ramona Okidoki

@Aiden Vielleicht Freunde? c:
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Mi 21 Sep 2016 - 9:35

Okay gerne dann träg ich dich unter Freunden bei Aiden ein Smile
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Mi 5 Okt 2016 - 0:52

Nehme ich so! Smile

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Dorcas Ballantyne
Aurorin in Ausbildung
avatar

Anmeldedatum : 21.05.16
Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Blake Lancaster, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   Mi 5 Okt 2016 - 9:46

Ich hab einmal Sebastian Blackburn, äußerst beliebter Lehrer für das Pflichtfach Muggelkunde und Todesser, mehr oder minder. Er ist bei eigentlich keinem Schüler beliebt, weil seine Bestrafungen ziemlich random und gemein sind und sein Unterricht unglaublich einseitig ist. Laughing Seine Schüler landen alle im gleichen Topf und Unterscheidungen macht er eh nicht großartig.

Auf der anderen Seite erscheint da Blake Lancaster wie ein Lämmchen. Laughing Typischer Slytherin, der Spaß daran hat, andere zu ärgern und sich für was Besseres hält. Er wird Lyron kennen, weil er reinblütig ist, aber ich glaube nicht, dass sich die beiden mögen? Von ihren Wertvorstellungen her sind sie doch sehr unterschiedlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dancing in the Rain   

Nach oben Nach unten
 
Dancing in the Rain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Hufflepuff-
Gehe zu: