StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Risky but Passionate!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Risky but Passionate!   Mo 8 Aug 2016 - 17:51


   

   
NAME FREI +++ 25-28 +++ Ian Somerhalder

   
The Teacher
and his risky Love




   
___WER WIRD GESUCHT? ##
   Der nette Herr Lehrer sollte Feuer haben. Zwar streng sein, aber trotzdem cool drauf sein. Er sollte sich keinen Witz zu schade sein, Sarkasmus wäre auch nett.
Allerdings muss man bedenken, dass er Lehrer ist, dass heißt, dass er entweder Todesser ist (was ich nicht so perfekt fände), oder so tut als wäre er einer. Bzw. die Welt im Glauben lässt, dass er die Ansichten derer Vertritt. (Das würde natürlich die Beziehung zwischen den Beiden anfangs verkomplizieren Very Happy) Ich möchte euch nicht zu viel vorschreiben, Fakt ist er sollte zwar streng und autoritär, jedoch trotzdem auch symphatisch und humorvoll sein. Ihr könnt ja gucken was eurer Meinung nach zur Lieben Serina passt^^


   ___WER SUCHT? ##
   Serina ist eine sehr lebhafte junge Frau. Doch würde man sie doch als schwanger einstufen, oder auf Dauerperiode, wnen man sich ihre Stimmungsschwankungen ansieht. Doch Menschen die sie genauer kennenlernen, kennen ihre Geschichte und wissen dass ihre Stimmung nicht schwankt, sondern sie einfach sehr sensibel ist.
Ser' hat einen guten Sinn für Humor, den jedoch leider nicht jeder versteht, denn leider definiert sie ihn über Sarkasmus und Ironie. Und doch ist sie eine sehr gesellige Zeitgenossin. Doch sie ist nicht nur witzig, sondern dazu noch sehr intelligent. Serina kann logische Schlüsse ziehen und die Problematik schnell in ein Gesamtkomplex einbinden.
Zudem ist sie eine sehr tapfere junge Dame. Auch wenn sie ihren Todängsten gegenübersteht, würde sie sie zum wohle anderer überwinden. Sie ist sehr loyal ihren Freunden gegenüber und Fairness und Ehrlichkeit stehen ganz oben auf ihrer Liste.
Insgesamt ist sie zudem eine sehr hilfsbereite, einfühlsame junge Frau. Sie hat ein hohes Empathie empfinden und wird oft von ihrer Intuition (die sehr zuverlässig ist) geleitet.
Wenn man jedoch versucht ernst mit ihr zu reden, oder mit Problemen zu ihr kommt, hat sie immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Andererseits ist Serina, wie bereits erwähnt, sehr sensibel. Leichte Worte der Verletzung von Freunden reiche, um sie völlig aus der Bahn zu werfen. Die Meinung anderer ist ihr jedoch egal.
Diskretion kennt sie kaum. Auch wenn unsere liebe Ser' einfühlsam ist, lässt ihre Direktheit und Offenheit oft etwas Reue zu wünschen übrig.
Doch man kann im Allgemeinen sagen, dass Serina Adams eine liebenswürdige Persönlichkeit ist.
Wie sie auftritt? Insgesamt lässt sich nicht allzuviel sagen. Sie tritt im Allgemeinen sehr selbstbewusst und - sicher auf, wirkt daher meist etwas einschüchternd auf andere Frauen. Die meisten halten sie für älter, als sie ist.
Serina wird von allen als reif wahrgenommen, auch wenn sie manchmal echt kindisch sein kann.
Wenn sie jedoch in ihrer Freizeit  ihrem Hobby, dem Singen und Tanzen, nachgeht, blüht sie auf. Ihre Stimme verzaubert jeden, der ihr zu hört, und das nicht im magischem Sinne. Auch die Art wie Ser ihren Körper bewegt zieht andere in ihren Bann. Der Tanz und die Bewegung sind keinen billigen Flittchen nachzusehen, sondern wirkt aus uralten zeiten und weiblich.
Innerlich ist sie mit sich selbst jedoch absolut unzufrieden und schämt sich daher meist sehr für ihr Können.
Wenn sie einmal ihre Gitarre rausholt und ihre eigenen Songs spielt, erfüllt es sie jedoch selbst mit Freude. Meist spielt sie jedoch für sich allein, weshalb sie manchesmal für aussehnstehende sehr zurückhaltend wirken kann, wenn sie eben so vorgefuden wird.
Angst hat sie vor dem Verlassenwerden. Durch den plötzlichen Tod ihrer Eltern, den sie rächen will, fällt es ihr schwer emotionale Bindungen einzugehen. Zu dem hatte sie, da sie auf einer mädchenakademie war, kaum mit Jungs zu tun und hat daher keine erfahrungen.


___VORLIEBEN ##
+ Quidditch
+ "Badboys mit Herz"
+ Romantik
+ ihr Hobby: Songwriten, singen,tanzen, Gitarre
+ das Zaubern generell

___ABNEIGUNGEN ##
- Lügen & Verrat
- Arroganz
- Zicken
- wenn man ihr etwas nicht zutraut
- Gewalt

___STÄRKEN ##
+ ihr Mut
+ ihre Entschlossenheit
+ Quidditch (Sucher & Hüter)
+ ihre musikalische Ader
+ schnelle Reaktion in Zaubererduellen

___SCHWÄCHEN ##

~ Gefühlskram
~ Klaustrophobie
~ Arachnaphobie
~ Vergangenheit
~ wenn man ihr zu nahe kommt (gefühstechnisch) kann sie sehr zurückhaltend werden


   


   
Hinter den Kulissen


   
___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
   Ich hatte mir überlegt, dass sie, da Serina ja neu ist, das erste Mal Unterricht bei dem Lehrer hat und sie sich so kennenlernen. Anfangs mag sie ihn nicht besonders (auch wenn sie ihn attraktiv findet), jedoch sieht er sie als "bemerkenswerte junge Hexe an".
Dann könnte evtl. ein Auslfug nach Hogsmead oder aber ein zufälliges Treffen auf den Ländereien geschehen Smile
Wie sich das entwickelt würde ich gerne mit euch absprechen, aber fakt ist, dass sie sich irgendwann ineinander verlieben und näher komm, das jedoch 1. wegen Lehrer & Schüler nicht erlaubt ist und 2. Riskant für ihn ist, da sie definitv eine der guten Ist und er einer der bösen spielen muss!


   ___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
   Du solltest bevorzugt in der Ich-Perspektive schreiben, jedoch ist die 3. auch vollkommen ok Smile Die Posts sollten nicht allzulang/zukurz sein, so dass das ganze eben noch dynamisch genug bleibt.
Zudem bin ich eine vielschreiberin, das heißt ich poste rehct schnell. Es wäre also ideal, wenn du selbst auch gerne und oft postest ♥

Ich freue mich auf dich! ♥


   

   
sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
 
Risky but Passionate!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: