StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Bereit für die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jennifer Barker
Mitglied im Orden des Phönix # Mod

Weiblich Zweitcharakter : Anastasia Grant

BeitragThema: Bereit für die Insel   Fr 29 Jul 2016 - 10:50

Ihr Lieben!
Wer ein bisschen was von meiner Lebensplanung in den letzten Monaten mitbekommen hat, weiß, dass ich morgen nach Großbritannien fliege, wo ich für elf Monate einen Internationalen Jugendfreiwilligendienst leisten werde. bounce
Vom jetzigen Standpunkt kann ich leider noch so gar nicht einschätzen, was mich erwarten wird - vor allem, was meine Arbeitszeiten betrifft. Ich gehe auf gar keinen Fall davon aus, dass ich für die nächsten elf Monate nicht erreichbar bin, aber es kann vielleicht sein, dass man mich in den nächsten Wochen eher selten im World wide Web findet. Wir werden sehen - ich halte euch auf dem Laufenden! Smile

Herzliche Grüße,
Resa

Jennifer Barker l 21 Jahre alt l Ordensmitglied l ehemalige Hufflepuff l Empathisch

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin

Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Bereit für die Insel   Fr 29 Jul 2016 - 13:17

Ich wünsch' dir ganz viel Spaß und freu mich auf deine Berichte! Drücken

Nach oben Nach unten

Bereit für die Insel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1