Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mannequins And Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyFr 25 Nov 2016 - 2:57




NORAH JOLINA MURRAY ::: 17 ::: ZWEI GESICHTER

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
...
   
___VATER ##
...
   
___GESCHWISTER ##
...
   
___SONSTIGE ##
...




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
...
   
___FREUNDE ##
» Leonora P. Hawkins 5.Klasse, Ravenclaw
» Blake Lancaster 6.Klasse, Slytherin
   
___GEMOCHT ##
» Aiden Boyd 7.Klasse, Ravenclaw
       
___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
» Sophia Rice 3.Klasse, Gryffindor




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Norah Jolina Murray am Di 29 Nov 2016 - 18:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyFr 25 Nov 2016 - 10:48

Also ich versuch mal mein Glück und biete dir mit Freuden meinen Aiden an Razz
Aiden ist ein ruhiger gelassener, neutraler Ravenclaw ich weiß also nicht ob du mit ihm etwas anfangen kannst aber wer weiß..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyFr 25 Nov 2016 - 16:08

So ich werfe auch mal meine Charaktere ins Boot: Raven kann man wohl direkt ausschließen, sie werden sich nicht kennen, Raven ist ja nicht mehr in Hogwarts, allerdings Leo.
Ich denke Leo und Norah könnten sich gut verstehen, da sie in einigen Punkten ziemlich ähnlich sind, bis auf Quidditch in denke da werden die beiden wohl rivalisierend zu einander stehen, trotzdem könnten sie bestimmt befreundet sein und falls nicht auch gemocht.
Außer Norah hat extrem etwas gegen Muggel- und Halbblütler, dann wird das wohl eher in die ungemochte Richtung umschlagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptySa 26 Nov 2016 - 17:15

Danke für die schnellen Angebote! affraid I love you

Was Aiden betrifft, so kann ich mir im Moment keine konkrete Art von Beziehung ausmalen. Aber ich würde schon sagen, dass sie sich kennen. Vielleicht arbeiten sie im Unterricht ab und an zusammen. So etwas in die Richtung zumindest? Very Happy

Und bei Leo könnte ich mir beides gut vorstellen: so ein bisschen Freunde als auch so ein bisschen Feinde. Quidditch wäre da glaube ich kein großes Thema, von dem her könnten sie sich gut verstehen. Aber eben distanziert sich Norah immer mehr von Halbblüter und vor allem Muggelstämmigen...
Mein Vorschlag wäre es, sie jetzt als "Gemocht" oder vielleicht auch als "Freunde" einzutragen. Und später dann, sobald sich mein Mädchen im Inplay weiter entwickelt hat, können die Fetzen fliegen. Wie wär das? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
Aiden Boyd

Anmeldedatum : 16.09.16
Zweitcharakter : /

Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptySa 26 Nov 2016 - 23:18

Also wenn sie schon ab und an zusammen gearbeitet haben würde ich sogar wagen (zumindest aus Aidens Sicht) dich bei gemocht einzutragen. Habe mir mal so grob deinen Steckbrief durch gelesen und bin der Auffassung das Aiden, Norah sogar gern haben würde! I love you Wenn das für dich okay wäre ich meine du kannst Aiden ja bei bekannt eintragen etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptySo 27 Nov 2016 - 10:11

Hm... oke, nach reiflicher Überlegung ( Razz ) bin ich doch auch für Gemocht. Also gut, dann trage ich Aiden mal ein! ^^
Nach oben Nach unten
Sophia Rice
3. Klasse # Gryffindor
Sophia Rice

Anmeldedatum : 06.10.14
Zweitcharakter : /

Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:13

So, ich schlag dann auch mal meine Sophia vor. Sie ist 14 Jahre alt, Gryffindor. Sie ist eine totale Rebellin und steckt mitten in der Pubertät. Man kann viel Spaß mit ihr haben, sie kann aber auch sehr nervig sein.
Sophia wird sich wahrscheinlich direkt mit Norah anfreunden wollen, aber was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyDi 29 Nov 2016 - 16:35

Fetzen fliegen hört sich guuut an Very Happy Ich liebe Drama, also ich würde Norah, bei Leo dann bei Freunde eintragen Very Happy wenn das okay ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyDi 29 Nov 2016 - 18:34

Gut - Freundschaft sei es, zwischen Leo und Norah! Very Happy

Die gute Sophia vom Plot Very Happy Ehrlich gesagt habe ich deinen Charakterbogen durchgelesen und eigentlich schon nahezu gespürt, dass sich die beiden nicht verstehen werden Embarassed So wie ich sie mir vorstelle, ist sie genau in jenen Aspekten nervig, welche für Norah besonders wichtig sind.
Wenn es nach mir geht, würde ich Rice also als "Ungemocht" eintragen (omg, bitte nicht persönlich nehmen🇳🇴 , das klingt irgendwie hart ...).
Nach oben Nach unten
Sophia Rice
3. Klasse # Gryffindor
Sophia Rice

Anmeldedatum : 06.10.14
Zweitcharakter : /

Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyDi 29 Nov 2016 - 18:49

Keine Sorge, ich nehms nicht persönlich Laughing
Ich würde mal sagen, dass wir dann einfach einen Zickenkrieg draus machen, oder? Wird bestimmt lustig im Plot!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls EmptyDi 29 Nov 2016 - 18:52

Gut - das klingt echt nicht schön Razz
Awww, jah. Freu mich schon Popcorn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mannequins And Souls Empty
BeitragThema: Re: Mannequins And Souls   Mannequins And Souls Empty

Nach oben Nach unten
 
Mannequins And Souls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: