Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dean Greyback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Dean Greyback Empty
BeitragThema: Dean Greyback   Dean Greyback EmptyDi 26 Jul 2016 - 21:12

Wunsch Alter: 15
Wunsch Klasse: 5
Wunsch Haus: Slytherin oder Ravenclaw
Nenne ein Haus, in welches du auf gar keinen Fall kommen möchtest!: Hufflepuff
In welche Richtung würdest du lieber gehen?
x Gut
b) Böse


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Welche Farben magst du?
. Helle, freundliche Farben
. Eher dunkle, aber warme Farben
x Eher dunkle, kühle Farben
. Neutrale, kühle Farben

Welchen Beruf würdest du wählen?
x Ministeriumsangestellte(r), Lehrer, Quidditchprofi, Autor, Vergissmich, Zauberstab-Hersteller
. Ministeriumsangestellte(r), Auror, Fluchbrecher, Quidditchprofi
. Heiler, Lehrer, Quidditchprofi, Wildhüter, Drachenforscher
. Quidditchprofi, Henker, Zauberstab-Hersteller, Unsägliche(r)


Wo sitzt du in der Großen Halle?
x Dort, wo die jenigen sitzen, die jeder kennt, die beliebt sind und deren Eltern hohe Positionen bekleiden. Man kann nie wissen, wann einem so etwas zu Gute kommt!
. Dort, wo alle ziemlich locker und entspannt drauf sind. Natürlich will ich etwas lernen, aber das Leben bringt einem doch nichts, wenn man keine Freunde hat!
. Dort, wo die ganzen coolen Leute sitzen. Freunde gut und schön, ich habe ja auch viele Leute, die ich mag, aber meine Schulzeit soll doch möglichst spannend werden!
. Dort, wo diejenigen sitzen, mit denen ich Interessen teile. den ganzen Tag Hausaufgaben machen ist auch langweilig, aber ich will in meinem Leben ja auch etwas werden!



Wie löst du Probleme?
. Ich frage meine Freunde, vielleicht auch einen Lehrer. Ansonsten gehe ich das Ganze ruhig an und überlege mir in Ruhe eine Lösung, die mir weiterhilft.
. Ich versuche zuerst, auf eigene Faust die Sachen zu lösen. Wenn das nicht funktioniert könnte ich bestimmt jemand anderes fragen.
x Ich denke in Ruhe über das Problem nach. Die meisten Sachen lassen sich durch Nachdenken lösen. Vielleicht finde ich ja auch ein Buch oder etwas ähnliches, wo etwas drin steht, was mir weiterhilft.
. Ich frage meine Freunde, vielleicht kennen die das Problem. Wenn sie auch nicht weiterwissen, versuche ich das Ganze selbst zu lösen und notfalls gehe ich in die Bibliothek.



Wie siehst du die vier Häuser?
. Gryffindor ist ziemlich cool, eigentlich die coolsten. Beliebt und irgendwie nett. Die sind mutig. Hufflepuffs sind auch echt nett, mit denen kann man sich gut unterhalten, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass einige von ihnen etwas langsam sind. Slytherins sind fies, die haben alle reiche Eltern und schummeln andauernd. Ravenclaws sind auch nett, aber manchmal tun sie so klug. Sind ja auch nicht die Helden der Nation.
. Eigentlich sind alle ganz nett. Die Ravenclaws sind wirklich klug, die melden sich immer so oft. Slytherins sind auch ganz okay, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe. Die sind manchmal etwas gemein, aber ich glaube, die sind eigentlich in Ordnung. Gyrffindors sind auch ziemlich cool, die sind mutig und ich hab das Gefühl, dass die meisten Lehrer sie auch mögen, auch wenn sie manchmal zu verrückte/waghalsige Sachen machen. Hufflepuffs sind auch nett, das sind echt gute Freunde. Die mag ich eigentlich alle gerne.
x Die meisten Häuser sind ganz okay. Hufflepuffs sind zwar ein bisschen beschränkt, aber man kann sich trotzdem mit ihnen unterhalten. Die Ravenclaws sind so verdammt klug, das ist schon seltsam. Bisschen streberhaft. Slytherins sind ziemlich cool, nicht so langweilig. Gryffindors machen zwar andauernd irgendetwas Interessantes, aber nerven manchmal auch. Teilweise sind sie ziemlich arrogant.
. Eigentlich komme ich mit allen Häusern gut klar. Die Ravenclaws sehen das Leben eben etwas ernster und geben sich Mühe im Unterricht. Das ist vielleicht etwas langweilig, aber immerhin bekommt man dann gute Jobs. Die Slytherins wirken manchmal etwas arrogant, aber sind an sich ja auch ganz nett. Sie sollten sich etwas mehr Mühe im Unterricht geben. Die Gryffindors aber auch, die wirken auch manchmal etwas überheblich und machen manchmal eine Menge Schwachsinn. Hufflepuffs sind auf jeden Fall nett und sehr verlässlich.



Welchen Charaktereigenschaften würdest du gerne entsprechen?
. Mut, Tapferkeit, Fairness, Ehrlichkeit, Loyalität, Belastbarkeit
x Macht, Intelligenz, Gerissenheit, Entschlossenheit, Selbstvertrauen
. Intelligenz, Gelehrigkeit, respektvoll, strebsam, aufmerksam
. Hilfsbereitschaft, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Fleiß, Unkompliziertheit
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Dean Greyback Empty
BeitragThema: Re: Dean Greyback   Dean Greyback EmptyMi 27 Jul 2016 - 14:52

Hallo Dean,

herzlich Willkommen im Forum!

Der Sprechende Hut hat einige Zeit gebraucht, bis er sich entschieden hat. Du bist clever, legst Wert darauf, Dinge zu durchdenken, bist vielleicht nicht unbedingt emotional, schätzt aber deine Freunde. Ravenclaw oder Slytherin, soviel war klar. Nach einer langen Pause ertönt schließlich "Ravenclaw!"

Jetzt, wo du dein Haus gefunden hast, kannst du deinen Steckbrief posten.
Uns ist allerdings der Nachname deines Charakters aufgefallen. Daher wollte ich dich drauf hinweisen, dass wir keine Verwandtschaften von Buchcharakteren erlauben können, die nicht so schon im Buch vorkommen. Falls dein Charakter also mit Greyback verwandt sein soll, müsstest du das bitte ändern. Falls der Name Zufall ist, könntest du ihn aus meiner Sicht behalten, doppelte Nachnamen kommen ja vor.
Falls du noch Fragen hast oder deinen Nachnamen ändern möchtest, schreib mir einfach eine PN. Smile

Liebe Grüße,
Lupin
Nach oben Nach unten
 
Dean Greyback
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: