StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mia McCartheigh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mia McCartheigh   Mo 11 Jul 2016 - 16:48




Mia McCartheigh +++ 16 +++ Marie Avgeropolous +++ Keine Weitergabe

Allgemeines
Ob ein Leben ohne Fakten erquicklicher, oder genau das Gegenteil
wäre liegt stets im Auge des Betrachters


___NAME ##
Mia McCartheigh
Sie hat keinen Spitznamen...Mia ist doch schon kurz genug.


___ALTER & GEBURTSTAG ## 
30. August 1978 somit wird sie bald schon 17 Jahre alt.

___GEBURTSORT ## 
St. Mungos Hospital, London

___WOHNORT ## 
Mia lebt mit ihrer Familie in einem Einfamilienhaus in Birmingham, England.
Ihr Zimmer ist Modern eingerichtet, mit dunklen Möbeln und mädchenhaften Schnörkelhaften an der Wand.


___BLUTSTATUS ## 
Mia ist Reinblütig sie legt zwar Wert darauf, reibt es aber nicht jedem unter die Nase da sie sowohl muggelstämmige Vorfahren als auch Freunde hat.


Bildung
Das höchste Gut des Menschen ist und bleibt sein Verstand


___HAUS & SCHULE ## 
Mia ist eine stolze, mutige Gryffindor und froh darüber.

___BELEGTE WAHLFÄCHER ##
Alte Runen, Arithmantik, Pflege Magischer Geschöpfe

___HASS- & LIEBLINGSFACH ## 
Lieblingsfach: Verwandlung und PMG
Hassfach: Geschichte der Zauberei, Athrimatik


___QUIDDITCH & BESEN ## 
Jägerin, Nimbus 2001


Familie
Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich
unglücklich ist jede Familie auf eigene Art


___FAMILIENSTAND ## 
Natürlich ledig.

___MUTTER ## 
Madeline McCartheigh geb. Thomas, 41, Ministeriums angestellte, Hogwarts ehemalige Huffelpuff Mia hat eine gute Beziehung zu ihrer Mutter.

___VATER ## 
John McCartheigh, 42, Auror, Hogwarts ehemaliger Huffelpuff
Mia hat zu ihrem Vater auch eine recht gute Beziehung.


___GESCHWISTER ## 
Noah McCartheigh, 22, Drachenzüchter, reist um die Welt, ehemaliger Gryffindor.

___HAUSTIER/E ##
Mia besitzt einen schwarzen Husky-Welpen namens Friday weil er an einem Freitag geboren ist.


Persönlichkeit
Wenn Kleider Leute machen
Was tut ihm dann erst der Charakter an?


___CHARAKTERBESCHREIBUNG ## 
Mia ist offen und selbstbewusst, gerne gibt sie ihre Meinung kund und es ist ihr egal wen sie damit verletzen könnte, weil sie sehr ehrlich ist und manchmal ziemlich dreist.
Mia spielt Klavier, sie ist sehr musikalisch und singt auch gerne und gut.
Das Gryffindor-Mädchen ist gut in der Schule und das ohne sich wirklich Mühe geben zu müssen, das muss wohl daher kommen das sie reinblütig ist und ihre Eltern ihr schon viel mitgegeben haben.
Mia ist eine gute Zuhörerin und steht gerne mit Rat und Tat zu Seite, aber sie kann auch selbst viel reden und als 16-Jähriges Mädchen...hat sie auch ihre eigenen kleinen Teenager-Probleme.
Sie ist Zielstrebig, einmal ein Ziel vor Augen, hält sie daran fest, dabei ist es aber egal wie lange sie dafür braucht denn manchmal muss man mehr Zeit und Mühe in etwas investieren.
Mia ist ist lässig und freundlich, ein Kumpeltyp, ihr liebstes Hobby ist es Streiche zu spielen und andere zu ärgern, manchmal auch auf eine fiese Art und Weise.
Für Fremde hat sie nicht viel übrig, wieso sollte sie auch? Sie tut sich schwer damit neue Freunde zu finden, denn sie ist sehr wählerisch.
Aber wenn man gut mit ihr Befreundet ist kann man sich sicher sein das man eine gute Freundin mit Mia hat.



___VORLIEBEN ## 
Musik
Fliegen
Schwimmen
Zeit mit ihren Freunden verbringen
Berty Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, Karamell-Popcorn ist ihr am liebsten
Fotografie


___ABNEIGUNGEN ## 
Berty Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, Ohrenschmalz hat gar nicht gut geschmeckt
Ellenlange Telefongespräche
Wanderungen
Alte Geschichten
Blondinen


___STÄRKEN ##
Kann gut schwimmen
Spielt Klavier
Kann gut mit tieren
Quidditch
Sie weiß fast alles über Drachen


___SCHWÄCHEN ##
Ungeduldig
Kaut an ihren Fingernägeln
Kann keine Kritik annehmen
Gelegentlich Jähzornig
Benimmt sich manchmal ein wenig daneben


___PATRONUS ## 
Einen Husky, wird ausgelöst durch die Erinnerung an ihren Hund als sie ihn das erste Mal in den Armen hielt.

___ZAUBERSTAB ## 
Kirschblütenholz, Phönixfeder, 9 ¾ Zoll

___WERWOLF/METAMORPHMAGUS/
PARSELMUND/VEELAVERWANDTSCHAFT
##
Mia's Großmutter Väterlicherseits war eine Veela, das macht Mia zu einer ¼ Veela.


Aussehen
Ohne Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen


___AUSSEHEN ## 
Mia hat klare Blaue Mandelaugen und eine schmale gerade Nase, die Gryffindor hat hohe Wangenknochen die sie gerne mit Rouge betont und ihre Lippen sind schmal aber sie schminkt sie so das sie voller wirken.
Ihr Haare sind fast brustlang, sie sind braun und meistens trägt sie ihren Haarschopf in offenen Wellen, sie bindet sie aber gerne zu einem Zopf vor allem beim Quidditch und wenn es warm es flechtet sie sie gerne oder trägt sie zu einem Dutt.
Ihre Körpergröße beträgt 1,65 Meter und hat eine zierliche Statur, sie hat eine schlanke Taille und schmale Beine, ihre Haut hat einen olivfarbenen Ton, was ihre blauen Augen noch mehr zum Vorschein bringt.
Sie trägt gerne Make-Up, nicht weil sie sich sonst hässlich fühlt sondern weil es ihr einfach Spaß macht sich auszuprobieren und sich jeden Tag in jemand anderes zu verwandeln, auch wenn sie es meist natürlich hält.
Die Gryffindor trägt gerne grungige Kleidung, was sich in zerrissenen Jeans und T-Shirts mit Aufdruck äußert, ihr Schuhe sind meist sportlich und sie weigert sich eine andere Marke zu tragen als Vans, sie trägt wirklich nur Vans, ihr kommen keine anderen Schuhe an die Füße.
Sie mag aber auch gerne Kleider, im Sommer trägt sie gerne luftige Kleider mit verschiedenen Mustern.





Trivia
In wahrer Freiheit soll man leben


___LEBENSLAUF ## 
Mia McCartheigh wurde am 30. August 1978 geboren, sie ist die zweite Tochter von Madeline und John McCartheigh, welche beide Zauberer aus reinblütigen Familien sind, sie ist die jüngere Schwester von Noah McCarhheigh. Sie ist eine der ältesten ihres Jahrgangs.
Ihre Mutter hat sich bis Mia fünf Jahre alt wurde den ganzen Tag um sie gekümmert, sie hatten aber auch ein Kindermädchen, denn Mia kommt aus einem reichen Elternhaus, sie hat natürlich eine Bindung zu ihren Eltern, mehr zu ihrer Mutter als zu ihrem Vater aber zu beiden Eltern hat sie weniger Bindung als zu ihrem ehemaligen Kindermädchen und der heutigen Haushältern Jane Sinclair, welche ein Squib ist und sich deswegen mit normalen Muggeljobs bei Zauberern ihr Geld verdienen muss.
Zu ihrem Bruder hatte Mia schon immer eine tiefe Verbindung, er hat solange sie denken kann immer für sie eingestanden und auf sie aufgepasst.
Sie wurde, als reinblütige Hexe ab dem Alter von 5 Jahren Zuhause unterrichtet, sie war eine gute aber eigenwillige Schülerin, ihr Lieblingsfach war Musik, weshalb ihre Eltern entschieden ihr auch noch privaten Klavierunterricht zu bezahlen, heute ist sie eine hervorragende Pianistin.
Es gab auch ein Fach das sie noch nie mochte und das war von Anfang an Mathe, heute drückt sich das in ihrem Hass zu dem Unterrichtsfach Athrimatik aus.
In Hogwarts wurde sie in das Haus Gryffindor, eingeteilt und war sehr froh darüber weil es genau das richtige Haus für sie war, da sie eine mutige junge Hexe ist die gerne für sich und ihre Freunde kämpft, sie hatte viele Freunde in Gryffindor, hat sie bis heute noch, jedoch fand sie auch viele ihrer Freunde in anderen Häusern.
Sie war immer eine gute Schülerin ohne sich viel Mühe geben zu müssen, außer in Athrimatik und Geschichte der Zauberei, weil sie diese beiden Fächer hasst. Ab dem 3. Jahr wurde sie Jägerin für die Gryffindor Quidditch-Hausmannschaft, was ihr sehr gefiel und jedes Jahr war sie sehr glücklich das sie weiter mit ihrem Teamkameraden spielen konnte.
Im fünften Schuljahr war sie das erste Mal verliebt und hatte einen Freund, was jedoch nicht lange hielt weil er sich zu sehr mit der Schule beschäftigte, ein echter Ravenclaw eben, was auch der Grund ist das Mia manchmal eifersüchtig ist wenn man anderen mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihr selbst. Trotz allem ist sie ein guter Mensch und heutzutage auch viel umgänglicher als sie es in ihren frühpupertären Jahren war,



Sonstiges
Gott sei Dank gleich ist's vorbei
Mit der Steckbriefschreiberei


___RANG ##

Gryffindor | 6. Klasse 


___Gesuch ja oder nein? ## 


___REGELSATZ ## 
The Death Eaters will cause a war.

___DÜRFEN CHARAKTER, SET, STECKBRIEF WEITERVERWENDET WERDEN? ## 
[ ] Ja, alles darf weiter verwendet werden.
[x] Nein. Meins. 
[ ] (Sollte keiner der oberen Punkte zutreffen, kannst du uns gern mitteilen, wie deine Einschränkungen aussehen!) 

Beachte bitte, dass Buchcharaktere als NPCs weiterverwendet werden.


sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Mia McCartheigh am Di 12 Jul 2016 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Mia McCartheigh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Gryffindor-
Gehe zu: