StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Are you a saint, or a sinner?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ravenna Martinez-Pierce
Aurorin # Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 08.05.16
Zweitcharakter : Leonora P. Hawkins

BeitragThema: Are you a saint, or a sinner?   Fr 20 Mai 2016 - 2:55




RAVENNA MARTINEZ-PIERCE +++ 24 JAHRE +++ AURORIN

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Isadora Gloria Martinez-Pierce, 49, geb. Martinez
"Sie ist meine Mutter und auch wenn ich wünschte das ich sagen könnte es wäre besser...aber wir verstehen uns nicht so gut wie es schön wäre."

   
___VATER ##
Robert Finn Pierce, 57
"Er ist immerhin mein Vater...aber das Verhältins war auch schon mal besser"

   
  ___SONSTIGE ##
Großmutter:
Abuella Marisol Ruth Penelope Alma Martinez geb. Mendoza, 73

"Abuella versteht mich, das hat sie schon immer, ich würde ihr mein Leben anvertrauen, ich würde für sie sterben ohne zu zögern"






Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
...
   
___FREUNDE ##
Victoria Gunn
Charlie Weasley
Braxton Guillam
Dorcas Ballantyne

   
___GEMOCHT ##
...
       
___FLÜCHTIGE BEKANNTE ##
Sebastian Blackburn




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
...
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN ##
Dorcas Ballantyne
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##


sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Ravenna Martinez-Pierce am Do 14 Jul 2016 - 0:41 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Are you a saint, or a sinner?   Fr 27 Mai 2016 - 21:46

So xDD

Ich habe einmal Victoria für dich, seit dem Inplay nun mit dem liebenswerten Todesser Dorian verheiratet, ansonsten eine sehr leidenschaftliche und ambitionierte Frau, die in einer sehr idealen Welt lebt und einen großen Gerechtigkeitssinn hat. Sie ist 25, also nur ein Jahr älter als Ravenna, daher könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden sich schon seit ihrer Schulzeit kennen. Sie hat sich in letzter Zeit eher aus dem Orden zurückgezogen, weil sie mit der Vorgehensweise nicht mehr klar kommt; aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie befreundet sind?Smile

Ansonsten noch Charlie Weasley, Sonnenschein, Optimist und für alles zu haben, was der Orden so anstellt. xDD Könnte ich mir gute Bekannte oder Freunde auch vorstellen, es gibt wenig Menschen, mit denen der Rotschopf nicht klar kommt und er wird sicher hinter Ravis kühle Fasade gucken.

Ansonsten noch Sebastian Blackburn, der ihr höchstens mal in Auseinandersetzungen mit den Todessern begegnet sein könnte - vor paar Jahren war er auch noch im Ministerium tätig, aber ich glaube, da sind sie sich einfach nicht über den Weg gelaufen... ansonsten, wenn Ravi bald Lehrerin wird, könnte es ne Bekanntschaft für die Zukunft sein. Very Happy

Und natürlich Dorcas smirk Eine unglaublich stolze Frau, die sehr viel auf sich hält, aber das Herz am rechten Fleck hat. Von ihren Idealen her könnte sie in den Orden passen, sie will sich aber nicht öffentlich positionieren, ganz zu schweigen davon, dass Henry sie da eh nicht rein lässt Very Happy Sie ist in der Ausbildung zur Aurorin. Affäre fände ich sehr cool Wenn du magst können wir auch so etwas wie Freunde mit gewissen Vorzügen machen, ich denke, dass die beiden sich echt gut verstehen könnten Smile

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Ravenna Martinez-Pierce
Aurorin # Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 08.05.16
Zweitcharakter : Leonora P. Hawkins

BeitragThema: Re: Are you a saint, or a sinner?   Fr 27 Mai 2016 - 22:08

Aaaalso,

Ich würde sagen da Ravi ja durchaus auch sehr idealistisch ist und sie sich höchst wahrscheinlich aus der Schulzeit kennen, kann ich mir auch gut Vorstellen das sie und Vic Freunde sein könnten.

Was Charlie angeht, ich glaube auch das er Hinter die kühle Mauer schauen wird, also würde ich dir da auch zustimmen Smile

Was Sebastian angeht, also falls sie sich kennen wahrscheinlich eher bekanntschaft, falls sie sich besser kennen würde ich auch sagen das die beiden sich eher nicht leiden können, also so überhaupt gaaarnicht. Very Happy

Und Dorcas, well ich stimme bei allem vorbehaltlos zu!
(Da hast kannst du gerne entscheiden was dir lieber ist!)
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Are you a saint, or a sinner?   Fr 27 Mai 2016 - 23:07

Vic - Freunde
Charlie - Freunde
Sebastian - Flüchtige Bekanntschaft? Very Happy
Dorcas - Freunde mit Vorzügen xDD

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Ravenna Martinez-Pierce
Aurorin # Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 08.05.16
Zweitcharakter : Leonora P. Hawkins

BeitragThema: Re: Are you a saint, or a sinner?   Fr 27 Mai 2016 - 23:14

Das unterschreibe ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Are you a saint, or a sinner?   

Nach oben Nach unten
 
Are you a saint, or a sinner?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love The Sinner | FSK 18 | Szenentrennung
» Gwendolyn Saint Chlair [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Orden des Phönix-
Gehe zu: