StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Looking for some new friends!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leonora P. Hawkins
6. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 27.10.15
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Looking for some new friends!   Fr 6 Mai 2016 - 0:17




NAME DES GESUCHTEN +++ ALTER +++ FACE CLAIM

Name des Gesuchten
und ein passender untertitel


___WER WIRD GESUCHT? ##
Eine Clique an vertrauenswürdigen Freunden die einander zur Seite stehen.


The Guy who plays Quidditch:

Zielstrebig, freundlich, höflich, ehrgeizig und ein unglaublich schlechter Verlierer, ist der beste Freund den man sich wünschen kann aber eben echt zickig wenn er nicht kriegt was er will, und das ist meistens zu gewinnen.

The Class Clown:

Zu allen nett, super freundlich, total witzig, macht nur Quatsch und nie seine Hausaufgaben weil er im Unttericht nicht richtig aufpasst, aber alle lieben ihn und deshalb lässt man ihn immer abschreiben.

The one who knows always better:

Der Klugscheisser vom Dienst, man sollte ihm/ihr einen Orden verleihen weil er/sie immer alles besser weiß und das auch zum Ausdruck bringt, man verdreht genervt die Augen wenn er/sie einen verbessert aber man ist bei der nächsten Prüfung doch erleichtert das e/sie sich immer in jedes Gespräch einmischt und aufklärt was eigentlich stimmt und was nicht.

The Beauty Queen:

Always looking nice, oh what a suprise! Sie sieht immer super aus, ist immer höflich, weiß wie man sich zu benehmen hat und irgendwie schafft sie es trotz der vielen Hausaufgaben, noch für ihre Freunde da zu sein, naja auch wenn sie in der Schule nicht die beste ist, man kann auf die zählen.


___WER SUCHT? ##
Leonora P. Hawkins, eine  Rebellin und Künstlerin vom Dienst. 6. Klasse Ravenclaw und Quidditchspielerin.


Hinter den Kulissen


___WAS SOLL GESCHEHEN? ##
Weil hier so gut wie kein Schüler richtige Freunde hat, wirds mal Zeit das sich so eine kleine Gruppe zusammenrauft die offen gegen die momentan eher milder guten Umstände in Hogwarts rebellieren.

___WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST ##
Natürlich Spaß am RPG aber das ist auch schon alles.


sparks fly @ storming gates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Looking for some new friends!   So 5 Jun 2016 - 22:56

Wie wäre es denn, wenn Leonora und Aria sich erst einmal anfreunden? Smile
Nach oben Nach unten
Ravenna Martinez-Pierce
Aurorin # Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 08.05.16
Zweitcharakter : Leonora P. Hawkins

BeitragThema: Re: Looking for some new friends!   Mo 6 Jun 2016 - 1:19

Damit bin ich sowas von einverstanden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Looking for some new friends!   Mo 6 Jun 2016 - 22:59

Yay. Direkt auf dem Quidditchfeld? Smile
Nach oben Nach unten
Leonora P. Hawkins
6. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 27.10.15
Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Re: Looking for some new friends!   Mo 6 Jun 2016 - 23:18

Gerne!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Looking for some new friends!   Di 12 Jul 2016 - 8:34

So anie, jetzt machste deine gang auf? xD Bin natürlich dabei ♥ (hätte ja auch keine wahl.. du würdest mich eh zwingen :3) ♥
Serina meldet sich zum Dienst ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Looking for some new friends!   

Nach oben Nach unten
 
Looking for some new friends!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Gruppengesuche-
Gehe zu: