StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lange Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angus R. Ellwood
Unsäglicher # Todesser
avatar

Anmeldedatum : 20.01.14
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Lange Abwesenheit   Di 26 Apr 2016 - 21:10

Hallo geliebtes Rise <3

Entschuldigt erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet und vor allem nicht abgemeldet habe.

Wie immer kommt halt alles auf einmal: Erst war ich ohnehin abwesend, dann ein Todesfall, dann kein Internet und mittlerweile bin ich völlig raus.

Fürs Erste bleibe ich auch noch abwesend - und überlege mir eine endgültige Lösung. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bleibe oder nicht, denn letztlich passiert es mir einfach immer wieder, dass ich die ganze Forengeschichte aus dem Auge verliere und dann alle sitzen lasse. So ganz passt das Tempo einfach nicht mit mir zusammen. Auf der anderen Seite liegt ihr mir aber zu sehr am Herzen, als dass ich mich einfach abmelden könnte, und meine und eure Charaktere genauso. Es ist einfach irgendwie scheiße und alles, was ich mir als Lösung ausdenke, suboptimal.

Daher bitte ich um noch ein bisschen Geduld und Nachsicht, bis ich den Hintern zusammengekniffen bekomme.

Ihr könnt meine Charaktere alle mitschreiben, wenn ihr möchtet und/oder die Situation es erfordert.

Ich denke jedenfalls noch oft an euch und würde euch im Leben nicht vergessen <3 Hab euch lieb! Bis gerne!
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Weiblich Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Lange Abwesenheit   Sa 30 Apr 2016 - 23:49

HI HINTNER!! (Hab ich vermisst. Geht nur hier, nur hier stimmen die Hintnerfeels /:#3 )

Danke für das Update <3
Du fehlst uns allen auch sehr, alter Mann, ich glaube, so viel kann ich mit Sicherheit sagen sad nod
Meld dich einfach, wenn die Sache ein bisschen klarer geworden ist! Musst ja auch nichts überstürzen. Bis dahin... smirk

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
 
Lange Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lange Schatten
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Wie lange muss ich warten?
» Schon zu lange getrennt für Erfolg?
» Lange beziehungen wie geht ihr damit um?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Zaubereiministerium :: Ministeriumszentrale :: Abwesenheit-
Gehe zu: