StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Lob und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Lob und Kritik   Mi 13 Jan 2016 - 23:26

Ihr möchtet uns irgendetwas sagen? Etwas Gutes, etwas Schlechtes? Hier ist der passende Fleck dafür MRGRAU

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
Dorian Gunn
Todesser
avatar

Anmeldedatum : 28.07.13
Herkunft : scottish...what else
Zweitcharakter : Dilan Harper-Gareth Sterling

BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Do 14 Jan 2016 - 1:10

So, ich bin der Meinung, dass man nicht nur Sachen äußern sollte, die einen Stören, negativ Auffallen oder weil man Fragen hat. Ich weiß wie anstrengend User sein können, weil ich selber nicht gerade einfach bin und man sich nicht sofort um alle Belange kümmern kann. Ich finde deswegen, sollte man Loben, wie viel Liebe und Mühe unsere Adminas nicht nur in das Board stecken, sondern dafür sorgen, dass sich jeder Willkommen fühlt. Es unglaublich anerkennenswert, wie sehr sich das Team bemüht immer eine Lösung zu finden, die alle zufrieden stellt. Dies ist nicht immer selbstverständlich. Ich möchte Euch für eure Geduld, Verständnis und vor allem Zeit danken, die ihr investiert.
Danke
Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: