StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Everybody's free to feel good

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Campbell
Auror
avatar

Anmeldedatum : 24.06.14
Zweitcharakter : Picture Crommwell, Tristan Bullard

BeitragThema: Everybody's free to feel good   Mo 2 Nov 2015 - 17:09


W A N T E D
Tony . Campbell



Anthony “Tony” Richard Campbell|| 26 || Halbblut || Auror/Ordensmitglied/Großer Bruder|| Matthew Stephen 'M.' Ward / Joseph-Gordon Levitt/wer auch immer dir besser gefällt

Tony ist das, was man einen typischen Gryffindor nennt. Mutig und beschützerisch mit einem starken Willen, einem Sinn für Schabernack, Streiche und Gerechtigkeit. Zu deiner Schwester hast du ein enges Band und zu deinen alten Schulfreunden eine tiefe Verbindung für das wofür ihr kämpft. Mit all deiner Energie kämpfst du für den Orden und für die Werte, die dir etwas bedeuten: Gerechtigkeit, Freiheit und Gleichberechtigung. Du beschützt die, die du liebst mit Herzblut und so albern du auch manchmal bist, so viel Unsinn du manchmal im Kopf hast, genau so ernst und streng kannst du werden, wenn jemand deine Meinung nicht ernst nimmt oder diejenigen verletzt, die dir etwas bedeuten. Im Orden hast du bereits deinen Platz gefunden, im Ministerium als Auror hast du dir schon einen Namen gemacht, du bist stark, körperlich wie geistig und grundsätzlich ein Kerl den man einfach gern haben muss, obwohl du manchmal ein bisschen läppisch mit den Frauen umgehst. Du liebst deine Freiheit und dein Motorrad, schätzt Familie und Freundschaft höher als alles andere in deinem Leben und bist sprichwörtlich ein Mann mit harter Schale und sehr weichem Kern. Denn hinter der ein wenig spöttischen draufgängerischen Pseudo-Bad-Boy Fassade bist du doch eigentlich ein ausgesprochen guter Kerl mit guten Werten.




Welcher Charakter sucht?
Sophie Campbell (und Vincent Vega, auch wenn er nichts davon weiß), eine angehende Aurorin und deine kleine Schwester, deren Held du bist und die du um alles in der Welt beschützen willst. Sie ist eine ruhige Person mit starkem Charakter, liebevoll und nimmt weder dich noch sich selbst ganz so ernst. Trotz ihrer Blindheit schafft sie es durch ihr Leben zu gehen, woran du auch nicht ganz unschuldig bist, denn auch du spielst eine sehr große Rolle darin. Mit Sophie gehst du ausgesprochen liebevoll um, wofür Vincent, einer deiner sehr guten Freunde seit der Schulzeit, dich manchmal aufzieht und unterstützt sie wo du kannst, obwohl sie sich manchmal bevormundet fühlt. Obwohl oder gerade weil ihr ohne Mutter geboren seid, haltet ihr stark zusammen, denn auch wenn du als Kind deine Schwester dafür verantwortlich für den Tod gemacht hast, weißt du nun schon seit langer Zeit, dass das nur grausame Kindheitsgedanken waren.


Was du mitbringen solltest:
Was ich in dir suche ist ein Spieler mit viel Spaß am Schreiben, der Liebe zu Schabernack, ulkigen Situationen, Geschwister(*hustinzesthafthust*)liebe, zärtlichen Familienmomenten und heroischen Mutcharakteren. Eine Gruppe alter Schulfreunde und der Orden warten auf dich, eine liebevolle Schwester, die dich anhimmelt und viel Plot zum Ausleben deines heldenhaften Beschützerinstinkts.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Everybody's free to feel good   Do 21 Jul 2016 - 23:39

Im CSB seit dem 21.07

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Everybody's free to feel good
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Socks
» Wolves of the moon
» Schicksalssommer mit Luna
» Topaz darf kein forum
» " ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: