StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Where the sky meets the sea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Where the sky meets the sea   Do 29 Okt 2015 - 19:19




CHARAKTERNAME +++ ALTER +++ CHARAKTEREIGENSCHAFT

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Joanna Hawkins geb. Taylor
"Ich sehe aus wie meine Mutter...aber ich bin nicht genauso schön, ich bewundere sie..wie kann man seine Mutter nicht bewundern, vorallem als Mädchen."

   
___VATER ##
Samuel Hawkins
"Ach Dad, er sagt immer er ist die Ente unter uns Schwänen, weil er ein Muggelgeborener ist, aber ich glaube eher er ist der Schwan unter uns Enten, er ist immer so ruhig und normal, kein Wunder das Mama ihn geheiratet hat."

   
___GESCHWISTER ##
Oliver Hawkins, Bruder
"Kleine Brüder sollten anstrengend sein, weil sie einen immer nerven, aber irgendwie war Oliver nie so."

Theodor David Hawkins, Bruder
"Er ist noch so klein und unschuldig, ich hoffe das Böse in der welt beeinflusst ihn nicht."

   
___SONSTIGE ##
Christian Taylor, Onkel und Adelaide Taylor, geb. Kennedy, Tante
"Ich hab nichts mit ihnen zu tun...Mama will das nicht, sie sind Todesser...also ist das vielleicht besser so."





Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
Mia McCartheigh
   
___FREUNDE ##
Sophia Rice #Cornflakesseelenverwandte
Lyron Roscoe
Morgana Tolkien
Amelia Coben

   
___GEMOCHT ##
Aiden Boyd
Nathan Griffith
Norah Jolina Murray


       
___BEKANNTE ##
...




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
...
   
___VERHASSTE ##
...
   
___RIVALEN ##
Lyron Roscoe (Aber nur beim Quidditch)
       
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
...
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
Cedric Diggory




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##


sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Leonora P. Hawkins am Do 27 Apr 2017 - 0:46 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Where the sky meets the sea   So 1 Mai 2016 - 18:56

Soo, dann will ich auch mal meine Goldfische in den Topf werfen! MRGRAU
Was hättest du für Nathan? - ihm wird Leo sicher sympathisch sein, weil sie natürlich Quidditch spielt und wer den Sport mag, den muss Mr. Griffith einfach lieben! Basta!

Und für Euphrosyne eine Idee? Bei ihr fällt es ja doch immer ziemlich ähnlich aus Laughing Sie wird Leonora sicher nicht wirklich mögen, Rebellen sind einfach nicht ihr Ding - eigentlich niemand, oder 90% der Weltbevölkerung. Vielleicht haben die beiden ja auch eine Geschichte, oder so! Ich bin also für alles Realistische offen MRGRAU

Was Braxton und Wynne angeht... ich glaube, die beiden wird sie nicht kennen, oder?

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Where the sky meets the sea   So 1 Mai 2016 - 23:07

Also ich würde sagen bei Nathan ist es einfach da Leonora fast nur für Quidditch lebt bei Quidditchspieler/ Gemochte Schüler

Das Mit Euphy würde ich lieber noch was ausknobeln weil ich echt keine ahnung hab ._.

Wynne könnte sie über drei ecken kennen weil Leo's Mutter is ja auch Heilerin.
Und Braxton wird sie wohl nicht kennen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Where the sky meets the sea   

Nach oben Nach unten
 
Where the sky meets the sea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neueinsteiger meets Angriffsraketen
» X-Wing RPG-Style, Dogfight meets RPG
» [19.11.16] 78050 Villingen "X-Wing meets V-Con"
» [100] xXx meets Kyle Katarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Ravenclaw-
Gehe zu: