Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lilliette Seamestra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Lilliette Seamestra Empty
BeitragThema: Lilliette Seamestra   Lilliette Seamestra EmptySo 30 Aug 2015 - 18:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der sprechende Hut



Wunsch Alter: 11
Wunsch Klasse: Erste
Wunsch Haus: Slytherin
Nenne ein Haus, in welches du auf gar keinen Fall kommen möchtest!: Hufflepuff
In welche Richtung würdest du lieber gehen?
Böse


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Welche Farben magst du?
. Eher dunkle, kühle Farben

Welchen Beruf würdest du wählen?
. Ministeriumsangestellte(r), Auror, Fluchbrecher, Quidditchprofi

Wo sitzt du in der Großen Halle?
. Dort, wo diejenigen sitzen, mit denen ich Interessen teile. den ganzen Tag Hausaufgaben machen ist auch langweilig, aber ich will in meinem Leben ja auch etwas werden!



Wie löst du Probleme?
. Ich frage meine Freunde, vielleicht auch einen Lehrer. Ansonsten gehe ich das Ganze ruhig an und überlege mir in Ruhe eine Lösung, die mir weiterhilft.


Wie siehst du die vier Häuser?
. Die meisten Häuser sind ganz okay. Hufflepuffs sind zwar ein bisschen beschränkt, aber man kann sich trotzdem mit ihnen unterhalten. Die Ravenclaws sind so verdammt klug, das ist schon seltsam. Bisschen streberhaft. Slytherins sind ziemlich cool, nicht so langweilig. Gryffindors machen zwar andauernd irgendetwas Interessantes, aber nerven manchmal auch. Teilweise sind sie ziemlich arrogant.




Welchen Charaktereigenschaften würdest du gerne entsprechen?
. Macht, Intelligenz, Gerissenheit, Entschlossenheit, Selbstvertrauen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Jennifer Barker
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
Jennifer Barker

Anmeldedatum : 13.01.12
Zweitcharakter : Anastasia Grant

Lilliette Seamestra Empty
BeitragThema: Re: Lilliette Seamestra   Lilliette Seamestra EmptySo 30 Aug 2015 - 19:25

Hallihallo & herzlich Willkommen bei uns! cheers

Es war keine allzu leichte Entscheidung für den Sprechenden Hut, doch letztendlich ist er zu dem Schluss gekommen, dass du in RAVENCLAW am besten aufgehoben bist! Smile
Du wirst blau eingefärbt, sobald du deinen fertigen Steckie hier gepostet hast! Wink Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du dich gerne am mich und jemand anderen aus dem Team wenden! Smile

Liebe Grüße, Jennifer
Nach oben Nach unten
 
Lilliette Seamestra
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilliette Seamestra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: