StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Alleria Carrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alleria Carrow   Fr 17 Jul 2015 - 22:09

Guten Abend zusammen!

Bevor es los geht, habe ich gleich mal ein paar Fragen. Aufgepasst, hier kommen Sie! cheers

Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass man die Namen aus den Bücher nicht verwenden darf, um neue Charas zu erfinden, wenn diese Verwandtschaften nicht schon bestehen?

Das wäre aber ziemlich doof - weil ich einen Namen der unantastbaren 28 haben möchte! Für Vorschläge, wen ich sonst spielen darf (wenn dies, so wie es jetzt ist, überhaupt nicht geht) bin ich natürlich für Vorschläge offen! girl

Ansonsten wüsste ich noch gerne, wie das Inplay zeitlich abläuft? In Echtzeit?


Also, jetzt zum sprechenden Hut:

*Hut auf den Kopf setz und losleg*


Wunsch Alter: 17
Wunsch Klasse: 7
Wunsch Haus: Slytherin
Nenne ein Haus, in welches du auf gar keinen Fall kommen möchtest!: Alle außer Slytherin?  
In welche Richtung würdest du lieber gehen?
Böse


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Welche Farben magst du?
. Helle, freundliche Farben
. Eher dunkle, aber warme Farben
X Eher dunkle, kühle Farben
. Neutrale, kühle Farben

Welchen Beruf würdest du wählen?
. Ministeriumsangestellte(r), Lehrer, Quidditchprofi, Autor, Vergissmich, Zauberstab-Hersteller
. Ministeriumsangestellte(r), Auror, Fluchbrecher, Quidditchprofi
. Heiler, Lehrer, Quidditchprofi, Wildhüter, Drachenforscher
X Quidditchprofi, Henker, Zauberstab-Hersteller, Unsägliche(r)


Wo sitzt du in der Großen Halle?
X Dort, wo die jenigen sitzen, die jeder kennt, die beliebt sind und deren Eltern hohe Positionen bekleiden. Man kann nie wissen, wann einem so etwas zu Gute kommt!
. Dort, wo alle ziemlich locker und entspannt drauf sind. Natürlich will ich etwas lernen, aber das Leben bringt einem doch nichts, wenn man keine Freunde hat!
. Dort, wo die ganzen coolen Leute sitzen. Freunde gut und schön, ich habe ja auch viele Leute, die ich mag, aber meine Schulzeit soll doch möglichst spannend werden!
. Dort, wo diejenigen sitzen, mit denen ich Interessen teile. den ganzen Tag Hausaufgaben machen ist auch langweilig, aber ich will in meinem Leben ja auch etwas werden!



Wie löst du Probleme?
. Ich frage meine Freunde, vielleicht auch einen Lehrer. Ansonsten gehe ich das Ganze ruhig an und überlege mir in Ruhe eine Lösung, die mir weiterhilft.
X Ich versuche zuerst, auf eigene Faust die Sachen zu lösen. Wenn das nicht funktioniert könnte ich bestimmt jemand anderes fragen.
. Ich denke in Ruhe über das Problem nach. Die meisten Sachen lassen sich durch Nachdenken lösen. Vielleicht finde ich ja auch ein Buch oder etwas ähnliches, wo etwas drin steht, was mir weiterhilft.
. Ich frage meine Freunde, vielleicht kennen die das Problem. Wenn sie auch nicht weiterwissen, versuche ich das Ganze selbst zu lösen und notfalls gehe ich in die Bibliothek.



Wie siehst du die vier Häuser?
. Gryffindor ist ziemlich cool, eigentlich die coolsten. Beliebt und irgendwie nett. Die sind mutig. Hufflepuffs sind auch echt nett, mit denen kann man sich gut unterhalten, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass einige von ihnen etwas langsam sind. Slytherins sind fies, die haben alle reiche Eltern und schummeln andauernd. Ravenclaws sind auch nett, aber manchmal tun sie so klug. Sind ja auch nicht die Helden der Nation.
. Eigentlich sind alle ganz nett. Die Ravenclaws sind wirklich klug, die melden sich immer so oft. Slytherins sind auch ganz okay, auch wenn ich nicht viel mit ihnen zu tun habe. Die sind manchmal etwas gemein, aber ich glaube, die sind eigentlich in Ordnung. Gyrffindors sind auch ziemlich cool, die sind mutig und ich hab das Gefühl, dass die meisten Lehrer sie auch mögen, auch wenn sie manchmal zu verrückte/waghalsige Sachen machen. Hufflepuffs sind auch nett, das sind echt gute Freunde. Die mag ich eigentlich alle gerne.
. Die meisten Häuser sind ganz okay. Hufflepuffs sind zwar ein bisschen beschränkt, aber man kann sich trotzdem mit ihnen unterhalten. Die Ravenclaws sind so verdammt klug, das ist schon seltsam. Bisschen streberhaft. Slytherins sind ziemlich cool, nicht so langweilig. Gryffindors machen zwar andauernd irgendetwas Interessantes, aber nerven manchmal auch. Teilweise sind sie ziemlich arrogant.
. Eigentlich komme ich mit allen Häusern gut klar. Die Ravenclaws sehen das Leben eben etwas ernster und geben sich Mühe im Unterricht. Das ist vielleicht etwas langweilig, aber immerhin bekommt man dann gute Jobs. Die Slytherins wirken manchmal etwas arrogant, aber sind an sich ja auch ganz nett. Sie sollten sich etwas mehr Mühe im Unterricht geben. Die Gryffindors aber auch, die wirken auch manchmal etwas überheblich und machen manchmal eine Menge Schwachsinn. Hufflepuffs sind auf jeden Fall nett und sehr verlässlich.

Nichts trifft zu. Die Definition meines Charas:
Gryffindor - Haus voller unsäglicher Blutsverräter
Hufflepuff - Haus voller verachtenswerter Schlammblüter
Ravenclaw - Besserwisserische Streber, können aber ganz okay sein
Slytherin - die Creme de la Creme. Die Elite von Hogwarts!

(Sorry, aber eure Antworten waren echt doof.  Grübel Wenn ich mich trotzdem entscheiden muss, würde ich wohl 3 nehmen. Glaube ich. (Aber nur wenn mein Leben davon abhinge!  Twisted Evil )



Welchen Charaktereigenschaften würdest du gerne entsprechen?
. Mut, Tapferkeit, Fairness, Ehrlichkeit, Loyalität, Belastbarkeit
X Macht, Intelligenz, Gerissenheit, Entschlossenheit, Selbstvertrauen
. Intelligenz, Gelehrigkeit, respektvoll, strebsam, aufmerksam
. Hilfsbereitschaft, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit, Fleiß, Unkompliziertheit

SLYTHERIN VOR!!
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Alleria Carrow   Fr 17 Jul 2015 - 23:01

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Rise, Alleria willkommen

Es stimmt leider, dass Buchcharakterverwandschaften bei uns nicht allzu gern gesehen werden, also auch im Bezug auf die Carrows und deine Alleria. Sad
Wir könnten dir jedoch Alecto oder Amycus anbieten, sofern du daran Interesse hast, oder auch eine Reihe von anderen Todessern und Todesserneulingen. Hier hätten wir einige Gesuche parat, die eventuell von Interesse sein könnten.
Gesuch No. 1
Gesuch No. 2

Wenn du lieber bei einer Schülerin bleiben möchtest, wäre es wohl am besten, wenn du die Geschichte und den Namen abänderst, oder ein anderes deiner Babies zu uns schickst.

Liebe Grüße!

Oh, und der Sprechende Hut, natürlich! Insofern der nach der Charakterklärung noch aktuell ist.
Für die abgegriffene Kopfbedeckung war die Wahl schnell klar, du gehörst ins Hause Slytherin!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alleria Carrow   Fr 17 Jul 2015 - 23:23

ahhh!!! Ich hab erst den Antwort Button nicht gefunden, sowas aber auch! DUMM

Aber.... Aber... Die unantastbaren 28! No
Kann ich dann irgendeinen Namen nehmen, der zwar im Buch vorkommt, aber nicht hier im Forum vertreten ist? (wenns sowas gibt) Schließlich kann ja gar nicht jede kleine Verwandschaft von jedem der mal in einem der Bücher vorkam, bekannt sein. girl

Ich will ja schon irgendwann ne Todesserin werden... Aber eigentlich erst später. Mich hoch arbeiten und so... Oder auch hoch schlafen, je nachdem. Embarassed h

lass mich mal kurz überlegen...

Okay, gut, dann mach ich eine Todesserneuling (hä? Was ist denn die weibliche Form von Neuling? Neulingine? )
Aber muss ich dann die vorgefertigten Charas nehmen oder darf ich mir selbst was aussuchen? (Natürlich in Anbetracht meiner oben gestellten Frage! )

Grüßchen!


Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Alleria Carrow   Fr 17 Jul 2015 - 23:55

Familien, die nur namentlich aufgeführt werden, wären in Ordnung, wobei es wohl leichter sein wird, wenn du auf eine eigene Dynastie zurückgreifst, die evt. über Onkel und Tanten Verwandtschaften zu anderen großen Familien hegt.
Im Gegensatz zur Charakterverwandtschaft nehmen wir es nämlich mit den inzestuösen unantastbaren 28 nicht ganz so ernst, du kannst dich also kreativ austoben haha

Selbstverständlich musst du auch keines der vorgefertigten Gesuche übernehmen, das waren alles nur Vorschläge, für den Fall, dass dich etwas davon besonders anspricht.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bleibst du aber dennoch bei einer Schülerin, ja? Die sich dann sozusagen hocharbeitet? Löblich! haha

Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alleria Carrow   Sa 18 Jul 2015 - 0:05

Na, wenn ich schon von vorne herein alles kann und weiß, ist es keine Herrausforderung mehr und dann wirds schnell langweilig! Also ja, Schülerin. HAHA

Aber das mit den Verwandtschaftsverhältnisse verstehe ich jetzt nicht so ganz...
Ich kann mir also quasi eine genannte Reinblutfamilie aus den Büchern aussuchen?
ginge eine von diesen?

Fawley, Nott, Rosier, Rowle, Selwyn, Travers? (Das waren jetzt so die, die die wenigsten Bekanntschaften und Verwandtschaftsverhältnisse aufweisen.

Ich bin nicht so begeistert von vollkommen frei erfundenen Familien. Ich stehe mehr so auf die schon Bekannten. Zwerg
Und trotzdem könnte ich Nahe Verwandtschaften zu den anderen Reinblut Familien haben oder wie? (Quasi z.b. ne Cousine von Bellatrix - ja, doofes Beispiel, nur mal so daher gesagt.)

bzw. darf ich mal fragen, warum Ihr euch so sehr dagegen aussprecht, bekannte Familien Namen zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Alleria Carrow   Sa 18 Jul 2015 - 0:27

Um alles ganz klar zustellen, und damit es keinerlei Missverständnisse gibt, schließe ich mich in der Sache nochmal mit dem Rest des Teams kurz.
Ich würde jedoch sagen, dass gegen eine Verwandtschaft mit den von dir aufgeführten Familien nichts spricht. Sie sind relativ unbekannt, nicht von essentieller Bedeutung was das zentrale Geschehen um Harry Potter angeht... und dümpeln eben so ziemlich unbeschrieben durch die magische Welt.
Endgültiges Feedback dazu, kann ich dir erst die Tage geben. Smile

Das Problem bei Verwandtschaften ist einfach, dass sie nach unseren Erfahrungen viel zu oft unpassend gewählt werden. Klassischste und wohl dämlichstes Beispiele: Harry Potter kriegt eine Schwester, Snape drei uneheliche Kinder und so weiter, und so fort. Und selbst wenn sich ein Board, wie unseres, von der eigentlichen Geschichte innerhalb der Bücher löst, sind gerade solche Exemplare doch wenig stimmig.
Ich hoffe, du verstehst uns, und bist uns nicht böse darum! haha

Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alleria Carrow   Sa 18 Jul 2015 - 10:52

Guten Morgen!

Na dann warte ich mal gespannt auf eure Rückmeldung, damit ich dann auch endlich anfangen kann zu schreiben! MRORANGE

Achso ja gut, dass verstehe ich. Diese Verwandtschaftsverhältnisse finde ich auch lächerlich. Tochter von Bellatrix Lestrange, Schwester von Draco Malfoy, Schwester von Sirius Black... Hach ja, wie ich sowas liebe... smirk
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Alleria Carrow   So 19 Jul 2015 - 15:06

Soo, es gibt Neues von der Front! haha

Du kannst gern auf eine Verwandtschaft mit den von dir genannten, eher unbekannten Familien zurückgreifen. Je weniger Berührpunkte es dabei zu bekannten Buchcharakteren gibt, desto besser. - eben so, dass es keinerlei Überhand nimmt und realistisch bleibt.
Aber ich denke, dabei werden wir keine Probleme haben, wenn ich so betrachte, wie du zu den Klischee-Verwandtschaften stehst haha

Deinen neuen Namen kannst du mir via. PN schicken, dann ändere ich ihn im Adminbereich!

Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alleria Carrow   

Nach oben Nach unten
 
Alleria Carrow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: