Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Prüfungen, juche!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blake Lancaster
6. Klasse # Slytherin
Blake Lancaster

Anmeldedatum : 11.09.13
Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! EmptyDi 20 Jan 2015 - 18:37

Huhu ihr Lieben Smile

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich gerade ein wenig langsam beim Posten. Am Samstag gehen meine Prüfungen los, ich bin also schon fleißig am Lernen und danach fehlt mir am Abend meistens noch die Muse, einen Post zu schreiben. Im Inplay poste ich, aber ich bitte um Geduld. Bei den Nebenplays werde ich pausieren bis meine Ferien beginnen.
Am 06.02. ist meine letzte Prüfung, danach bin ich wieder vollkommen anwesend. Smile

Liebste Grüße,
Vic <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! EmptyDi 20 Jan 2015 - 19:41

Viel Erfolg! Prüfungen, juche! 247496
Nach oben Nach unten
Sophia Rice
3. Klasse # Gryffindor
Sophia Rice

Anmeldedatum : 06.10.14
Zweitcharakter : /

Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! EmptyDi 20 Jan 2015 - 21:36

Viel Glück Prüfungen, juche! 160207
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! EmptyDi 20 Jan 2015 - 22:56

Dankeschön <3 Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! EmptySa 24 Jan 2015 - 0:26

Viel Erfolg <3
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
Victoria Gunn

Anmeldedatum : 19.12.12
Zweitcharakter : Blake Lancaster, Dorcas Ballantyne, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! EmptySo 8 Feb 2015 - 11:16

Danke Aria <3

Prüfungen sind gut überstanden, bin nun leider krank geworden, daher müssen Posts noch bisschen auf sich warten, mit meinem Schädel kriege ich nichts sinnvolles hin :/ Tut mir leid <3 In den nächsten Tagen sollte ich wieder hergestellt sein, sollte nichts unvorhersehbares eintreffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Prüfungen, juche! Empty
BeitragThema: Re: Prüfungen, juche!   Prüfungen, juche! Empty

Nach oben Nach unten
 
Prüfungen, juche!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prüfungen in Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Eingestaubte Userthreads-
Gehe zu: