StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zur Sprechstunde bei Heiler Hollingberry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angus R. Ellwood
Unsäglicher # Todesser
avatar

Anmeldedatum : 20.01.14
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Zur Sprechstunde bei Heiler Hollingberry   Di 16 Dez 2014 - 20:18



W A N T E D
H e i l e r . H o l l i n g b e r r y



Hershel Hollingberry || 74 Jahre (in etwa) || Reinblut || Heiler mit eigener Praxis || Avatarvorschlag: Geoffrey Rush

Flüssige Zauberer und Hexen aus dem ganzen Land pilgern regelmäßig zu einem Ort: Heiler Hollingberrys lauschiger Praxis.
Hollingberry redet gern und viel und ist bekannt für seine unorthodoxen Methoden, die er nicht selten zum ersten Mal an seinen Patienten testet – nachdem er dem Versuchsmaterial selbstverständlich versichert hat, dass jene Behandlung erprobt und in jedem Falle verlässlich ist.
Berühmt ist er für die Wirksamkeit seiner Verfahren und berüchtigt für seinen enormen Verschleiß an Sprechstundenhilfen. Ob es an seinem unbändigen Charme, seinem Ruf oder doch an Liebestränken liegt, man weiß es nicht, doch junge, bildhübsche Damen lassen sich so gern an der Seite des Heilers blicken, dass sogar Zauberer der jüngeren Semester vor Neid ganz blass um die Nase werden.
Er bewegt sich in den höchsten Kreisen der Zauberergesellschaft, verkehrt also zumeist mit Todessern und pflegt selbst einen raffinierten Alltagsrassismus. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, seinen schwarzmagischen Zeitgenossen heimlich Muggelmethoden unterzujubeln.
Damit und mit seiner Pflegereihe der Marke „Heiler Hollingberry's“ hat er sich ein goldenes Näschen verdient und müsste vermutlich keinen Finger mehr für seinen Unterhalt krümmen. Aber es macht ihm einfach so viel Spaß!




Welcher Charakter sucht?
All die Leidgeplagten der magischen Gesellschaft – der Minister mit seinen Schönheitsproblemen, die Alten mit ihren Wehwehchen und all jene, denen ihr Geldbeutel bisweilen zu schwer wird.
Er ist in den Todesserkreisen angesehen, bereits vom Hörensagen in das Play eingebaut und hat daher bereits treue Patienten. Ansonsten findet er sicher auch Anschluss bei den Heilern im St. Mungos, weil er dort vielleicht hin und wieder aushilft oder Ähnliches.


Was du mitbringen solltest:
Einen gewissen Sinn für Unsinn und ethisch diskutable Charaktere.



Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Zur Sprechstunde bei Heiler Hollingberry   Do 21 Jul 2016 - 23:39

Im CSB seit dem 21.07

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Zur Sprechstunde bei Heiler Hollingberry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Krähenfrost Heiler WiC
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: