| | Einige Verbesserungsvorschläge... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Einige Verbesserungsvorschläge... Sa 7 Nov 2009 - 18:57 | |
| Also, eure Page ist schon super, aber ich hätte da noch einige Ideen:
Wenn ihr das Portal installiert, könnt ihr auch Module beifügen. z.B. Welche Zeit es ist, oder das Punkteglas von allen. Wenn ihr Fragen dazu habt, ich stehe euch bei.
Mir ist aufgefallen, dass nirgendwo Anmeldungen für Besonderheiten sind. Also, ob man ins Quidditsch-Team des Hauses kann oder ob man ein Animagus/Metamorphagus ist. Ausserdem gibt es keine Avatar-Listen oder Patroni-Listen. Diese sind auch nicht im Steckbrief verzeichnet.
Ich hoffe, ihr könnt meine Ideen umsetzen.
Viele Grüsse, Crystal. |
|
 | |
Hermine Granger 4. Klasse|Gryffindor| Admin

Anzahl der Beiträge: 2625 Anmeldedatum: 24.05.09 Herkunft: BaWü Zweitcharakter: Emily McNamarra, Amelia Dearing
Charakter Besonderheiten:
 | Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Sa 7 Nov 2009 - 20:02 | |
| Ja das mit dem Punkteglas, da sind wir noch am überlegen, weil ich hab keine Ahnung wie ich das reinstellen kann ohne iwelchen Copyright zu verletzten. =) Ohh jaa das hab ich ganz vergessen ins Profil rein zu schreiben, Upss. ich hab halt vor ner Woche das Profil komplett neu gemacht und hab das vergessen, ich werd sofort nachmachen. Du kannst ja dann sagen obs dir gefällt oder nicht *grins* Ach ja wegen den hausfächern, ja das hab ich auch schon überlegt... aber hab ka wie man das machen kann.... also des mit der erklärung oder so. | Crystal Dawn schrieb: | Ausserdem gibt es keine Avatar-Listen oder Patroni-Listen. Diese sind auch nicht im Steckbrief verzeichnet.
|
...das blick ich jetzt nicht... xD Sorry. Wie peinlich
glg Hermine |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Sa 7 Nov 2009 - 20:54 | |
| Wegem dem Punkteglas:
Geh auf google und hol dir für jedes Haus dessen Wappen. Erstelle ein neues Modul (für das Portal) und füge die Wappenbilder ein. Am besten als Tabelle, denn dann kannst du unten die Punkte reinschreiben.
Was meinst du mit den Hausfächern?
Ava- und Patroni Liste:
Das sind Listen, auf denen jedes Mitglied verzeichnet ist. Dabei steht, welches Mitglied welchen Avatar benutzt. Nach dem Schema:
Crystal Dawn: Hayley Williams Hermine Granger: Emma Watson Ginny Weasly: Bonnie Wright
Gleich den Patroni:
Harry Potter: Hirsch Ginny Weasly: Pferd ...
Das meinte ich mit den Listen! |
|
 | |
Ginny Weasley 3. Klasse| Gryffindor

Anzahl der Beiträge: 346 Anmeldedatum: 10.08.09 Herkunft: Bayern Zweitcharakter: Rosalie Emma James, Ryan James Steckbrief: It's me, Ginny!
 | Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... So 8 Nov 2009 - 12:00 | |
| |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 2625 Anmeldedatum: 24.05.09 Herkunft: BaWü Zweitcharakter: Emily McNamarra, Amelia Dearing
 | Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... So 8 Nov 2009 - 12:11 | |
| Das verstehe ich schon, aber ich kann nicht einfach ein Bild aus dem INternet nehmen und das hier fürs Forum benüzten wegen dem Urheberrecht!! ;)
Wie Ginny schon sagte, da kannst du reinschreiben und sagen auf welcher Position du spielen möchtest!
Ja die Listen ist eine gute Idee, aber nur weil das jedes forum hat, braucht das unsres nicht auch gleich! Ich werde es mir überlegen mit den Avater Listen, bei den patroni Listen sehe ich aber nicht so viel Sinn, jetzt im Moment, ich werds mir überlegen!
glg Hermine _______________________________________| Spoiler: | | | Avatar & Signatur Pics by Photobucket Ein liebes Dankeschön an Emily Connor für Siggi & Ava |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... So 8 Nov 2009 - 12:58 | |
| Und wenn du die Quelle hinschreiben würdest? So ganz klein, Schriftgrösse 2?
Okay, ich schau mal die Liste an!
Ich jedenfalls finde solche Listen wichtig, sonst kommt man ja durcheinandern. Besonders bei den AVa-Listen. Angenommen, du würdest Miley Cyrus als Ava-Person nehmen und genauso beschreiben. Plötzlich entdeckst du eine andere, die auch Miley Cyrus als Ava hat. Das ist dann ärgerlich, denn dann kannste ziemlich lange suchen...
Naja, Patroni sind weniger wichtig... |
|
 | |

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... So 8 Nov 2009 - 13:01 | |
| Hm, ich hab grad ne idee Bekommen! (; ich weiß glaub wie ich ein Bild haben kann ohne den Copyright zu verletzten. =)
Okay, diese Liste mache ich denke ich noch, weil da hast d uschon Recht.
Patroni kann man ja auch noch Nachmachen, von dem her. (: Aber waren super IDeen die du borgeschlagen hast,.
=)
glg Hermine _______________________________________| Spoiler: | | | Avatar & Signatur Pics by Photobucket Ein liebes Dankeschön an Emily Connor für Siggi & Ava |
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... So 8 Nov 2009 - 17:05 | |
| Bei den Patroni kann ich dir ein bisschen helfen:
Filius Flitwick~Golden Retriever Luna Lovegood~Hase Harry Potter~Hirsch Ginny Weasly~Pferd Nymphadora Tonks~Werwolf |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Do 17 Dez 2009 - 12:24 | |
| Ich finde es schade, dass du in erwägung ziehst, das Forum wieder putt zu machen.
Aber ich kann nciht weiterposten, da die anderen Ravenclaws nie psoten. Bitte ändert die Zeit oder so, dann wachen die anderen vielleicht wieder auf. |
|
 | |
Albus Dumbledore Orden Mitglied

Anzahl der Beiträge: 200 Anmeldedatum: 13.08.09 Zweitcharakter: /
Charakter Besonderheiten: Schulleiter
 | Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Do 17 Dez 2009 - 20:48 | |
| Was meinst du mit Zeit ändern?
Ich hab halt grade total wenig Zeit on zu kommen, ehrlich gesagt fehlt mir die Lust auch. In der Schule hatten wir jetzt total viele Arbeiten, und jetzt die letzten Tage waren Sport Turniere.... da musste ich das organisieren... ja ziemlich viel gerade so um die Ohren.
Aber wenn hier niemand on ist dann machts auch kein SPaß on zu kommen, ganz ehrlich bin ich grade eigentlich total wenig am PC! Ich versuch aber morgen abend on zu kommen, und ich hoffe ihr auch!
Wegen dem Schließen: Ja weißt du was soll ich alles machen? Ich hab das forum hier eröffnent, und wir haben schon 3 Neustarts versucht.. es wird halt nichts, wenn alle vergessen on zu kommen (oder keine zeit haben) dann bringt es dieses Forum einfach nicht mehr! Ich hab so viel Werbung geschaltet und versucht das Forum beliebt zu machen, hat halt nicht geklappt. =/
glg Albus Dumbledore, alias Hermine
_______________________________________ Pic by Twitter.de |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Fr 18 Dez 2009 - 22:51 | |
| Ich bin auch eigentlich täglich on aber immer hat keiner am slytherin-tisch geschriben, wo ich grade sitze also kann ich auch nicht weiterschreiben. ich finde das echt total schade, das forum ist wirklich gut, aber wenn keiner schreibt...  |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Sa 19 Dez 2009 - 18:57 | |
| Genau das meine ich. Können wir nicht schon den nächsten Tag posten oder so? |
|
 | |
Rin Shimashita 5. Klasse|Slytherin|Admin

Anzahl der Beiträge: 1498 Anmeldedatum: 02.08.09 Zweitcharakter: Mai Shimashita, Kaito Shimashita, Sirius Black
Charakter Besonderheiten: Quidditch Kapitätnin & Administrator
 | Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Mo 21 Dez 2009 - 18:36 | |
| Ich denke mal Hermine wird jetzt bald dann mal (wenn sie denn on kommt) den nächsten Tag "einläuten", aber wenn jetzt wieder alle (??) jemanden zum schreiben haben (sorry, Alyson, ich habs nicht gesehen gehabt) dann denke ich lässt sich die Zeit doch ganz gut überbrücken. ICh werd Hermine schreiben, dass sie mal ne Ankündigung machen soll- Theorethisch könnt ichs ja auch machen, bin ja Admin, aber ich lass da Hermine den Vortritt, sie ist ja die Gründerin.
-Rin Shimashita- |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Di 22 Dez 2009 - 12:23 | |
| Klaro, bin auf meinem RPG auch nur Co-Admin, dort überlassei ch die Grossen Entscheidungen auch dem Admin. |
|
 | |

| Thema: Re: Einige Verbesserungsvorschläge... Di 22 Dez 2009 - 12:46 | |
| aahhh Rin ich sags dir jetzt zum 10000000000000000000 mal du darfst auch ankündigungen usw machen! Bei mir gibts kein Co Admin oder so, okay. Verstanden? =) Du hast die selben rechte wie ich. (oder gleiche??)
naja also ich hab jetzt wieder ein bisschen mehr zeit um an den PC zu gehen, ich konnte nicht on kommen wegen privatlichen Gründen (schreibt man das so oO) und da es schulisch gerade sehr schlecht aussieht, werden die ferien (nach weihnachten) eher Lern- nachhol- ferien werden. ich freue mich drauf........*irnoisch*
Also RIn du darfst das Ankündigen,*das mal sehen will* Und hoffentlich wird das Forum jetzt wieder voller!
glg hermine =) _______________________________________| Spoiler: | | | Avatar & Signatur Pics by Photobucket Ein liebes Dankeschön an Emily Connor für Siggi & Ava |
|
|
 | |
| | Einige Verbesserungsvorschläge... | |
|