StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I won't shed a tear just as long as you stand by me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophie Campbell
Auror
avatar

Anmeldedatum : 24.06.14
Zweitcharakter : Picture Crommwell, Tristan Bullard

BeitragThema: I won't shed a tear just as long as you stand by me   Fr 27 Jun 2014 - 23:12




CHARAKTERNAME +++ ALTER +++ CHARAKTEREIGENSCHAFT

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Leonie Verena Campbell, geb. Turner, verstorben mit 28 Jahren, Buchhalterin
“Ich habe meine Mutter nie gekannt, doch mein Vater muss sie wohl sehr geliebt haben. Manchmal denke ich, es ist meine Schuld, dass sie nicht mehr hier ist, doch als ich mit meinem Bruder darüber geredet habe, hat er dies alles abgestritten und gesagt, ich solle mir nicht solch einen Kopf über Vergangenes machen.“

    
___VATER ##
Timothy Richard Campbell, 67 Jahre, Unsäglicher
„Ich liebe meinen Vater. Er ist ein liebevoller, aber ernster Mann. Doch er hatte immer genug Zeit für mich und er trug mich auf Händen. Doch ließ mir auch genug Freiheit, dass ich mich gut entwickeln konnte. Er ist ein wundervoller Vater.“

    
___GESCHWISTER ##
Tony Richard Campbell, 26 Jahre, Auror (Bei Anfrage, bespielbar)
“Tony ist mein Ein und Alles. Er ist das Wichtigste in meinem Leben! Er hilft mir so viel und er ist ein großes Vorbild für mich. Ich liebe es, wenn er mich auf dem Motorrad mitnimmt.“

    
___SONSTIGE ##
...




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
    
___BESTE FREUNDE ##
...
    
___FREUNDE ##
...
    
___GEMOCHT ##
...
        
___BEKANNTE ##
Sebastian Blackburn
“Er irritiert mich. Irgendetwas an ihm fasziniert mich auch. Ich kann ihn absolut nicht einschätzen. Und trotzdem ist er für mich wie ein offenes Buch. Es ist eigenartig.”





Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
    
___FEINDE ##
...
    
___VERHASSTE ##
...
    
___RIVALEN ##
...
        
___UNGEMOCHT ##
...




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
    
___VERLOBT ##
...
    
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
    
___AFFRÄRE ##
...
        
___VERLIEBT ##
...
        
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
    
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
...

sparks fly @ storming gates


Zuletzt von Sophie Campbell am Sa 28 Jun 2014 - 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
I won't shed a tear just as long as you stand by me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Neutrale-
Gehe zu: