StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Julian Montgommery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moira Esmé Burke
Todesserin
avatar

Anmeldedatum : 23.10.13
Herkunft : London Borough of Redbridge, UK
Weiblich Zweitcharakter : Aria Josephine Hastings, Cedric Diggory

BeitragThema: Julian Montgommery   Fr 27 Jun 2014 - 22:16



W A N T E D
Julian . Montgommery


What a man, what a man, what a mighty good man
Julian Henry Alexander Montgomery, 30, ist Reinblüter, Todesser und Abteilungsleiter bei Gringotts. Er betreut die Kreditgeschäfte und Wertpapiere. Dem Sprössling einer der ältesten Zaubererfamilien der Vereinigten Staaten liegen solche Geschäfte, denn in seiner Moral und Ethik ist er äußerst flexibel. Manch einer würde ihn als rücksichtslos bezeichnen, was er sicherlich auch ist, wenn es sich nicht um einen der wenigen Menschen handelt, die ihm etwas bedeuten.
Julians Auftreten ist großspurig, er stinkt nach seinem zweifelhaft verdienten Geld und schafft es dennoch stetig das weibliche Geschlecht mit seinem Charme für sich einzunehmen. Obwohl er die Muggelwelt verpönt, ist er doch verrückt nach dem Sport "Golf", den Hamptons und allem anderen, was teuer ist.
Er hat eine sanfte Seite, aber man rechnet mal besser nicht damit, diese jemals zu Gesicht zu bekommen.


Welcher Charakter sucht?
Moire Esmé Burke, Todesserin, 25 Jahre alt.
Sie ist Waise, Teilhaberin von Borgin & Burkes, Redakteurin für den Propheten, zynisch, melancholisch, sarkastisch, charakterstark, verletzlich und weich, wenn man es erstmal geschafft hat, den Kern zu knacken.


Gewünschte Avatarperson:
Leonardo DiCaprio, Gabriel Macht oder so?
Bin bereit darüber zu verhandeln.

Was du mitbringen solltest:
Du solltest natürlich Freude am Schreiben mitbringen. Eine gewisse Kontinuität wäre ebenfalls schön.
Mir ist es ganz wichtig, dass die Rechtschreibung und Grammatik stimmt und die Posts nicht nur ein paar Zeilen umfassen.
Das Play planen und ausgestalten können wir sehr sehr gerne gemeinsam. Smile
Wäre toll, wenn die beiden sich am Anfang auf eine amüsante, wortwitzige Art und Weise streiten.



x Wir spielen ab dem 3 Schuljahr von Harry | Schuljahr 1993/1994 mit eigener Storyline
x Alle Menschen die bereits gestorben sind bleiben tot
x Es gibt keine Wiedergeburt oder Auferstehung
x Wir schreiben in der 1. und 3. P. Singular
x Buchcharaktere, sowie Selbsterfundene sind gern gesehen
x Das Forum besteht seit mehr als 2 Jahre
x FSK 12 | mit FSK 16 Area





FORUM
GESUCHE

Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Julian Montgommery   Do 21 Jul 2016 - 23:39

Im CSB seit dem 21.07

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
Julian Montgommery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: