StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cannibals with cutlery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Cannibals with cutlery   Sa 2 Nov 2013 - 20:42




EUPHROSYNE WILDMAN +++ 50 JAHRE ALT +++ ERZKONSERVATIV

Familie
ob Fluch oder Segen, Blut bleibt dicker als Wasser



___MUTTER ##
Irene Wildman geb. Deorwine
Irene war nie eine liebende Frau, und vielleicht wäre es ihr leichter gefallen, ihr ungeplantes Mädchen mit dem geringsten Maß an Achtung zu bedenken, wenn dieses nicht ihre Karrierepläne zerschlagen hätte. Hochhinaus, der Himmel war ihr keinerlei Grenze gewesen, an die Spitze des Ministeriums hatte Irene gewollt und ihr Kind schließlich als Vorwand und Sündenbock genutzt, dass ihr letztlich wohl Schneid und Mut fehlten, um dieses Ziel weiterhin zu verfolgen.
Mit unerfüllbaren Forderungen nach Perfektion, Anmaßung und regelrechter Tyrannei machte Irene es ihrer Tochter schwer – und mit Sicherheit wäre vieles in Euphrosynes Leben anders verlaufen, wenn ihre Mutter eine andere gewesen wäre.
Die Beziehung der beiden wurde überschattet von Unnahbarkeit und einer fortwährenden Portion Vorwurf, während Euphrosyne sich, bis zum Tod der Mutter, geradezu abarbeitete, deren Anerkennung zu gewinnen. Vergeblich, denn das Zentrum der Beziehung sollte bis zuletzt Etikette, Manierlichkeit und "Oh, was sollen bloß die Leute von dir denken!", bleiben.

   
___VATER ##
John Wildman
John Wildman, der Ruhepol der Familie. Während seine Frau impulsiv nach der bestmöglichen, strengstmöglichen Erziehung ihrer Tochter trachtete, selbst in späten Jahren ihres Lebens, war John vielmehr der verständnisvolle Teil innerhalb des elterlichen Regimes.
Er war das offene Ohr, welches seiner Tochter Gehör schenkte, ihr Mut zusprach und mit all der Zuwendung nährte, der sie nicht bloß als kleines Kind bedurfte. Dennoch war er bedauerlicherweise nie in der Lage, sich gegen das Verhalten seiner Gattin auszusprechen und flickte so stets Wunden, die auch er, durch seine Tatenlosigkeit verschuldet hatte.
Nichtsdestotrotz hegen die beiden ein inniges Verhältnis, tauschen regelmäßig Briefe und verbringen so viel Zeit miteinander, wie es Euphrosynes Leben zulässt.

   
___KIND ##
Victoria Gwyneth Gunn geb. Wentworth
Die Geschichte zwischen Mutter und Tochter glich ewig einer Griechischen Tragödie, ohne Ende in Sicht, bis beide eines wundersamen, wie grausamen Tages zueinanderfanden. Die beiden Frauen hegen, all ihrer Unterschiedlichkeit zum Trotz ein inniges Verhältnis und Euphrosyne ist stets darauf bedacht, die zarte Verbindung zu hegen. Auch, wenn es bisweilen schwerfällt, lang gehütete Ideale zum Wohle des Friedens zeitweilig zu vergessen.

___SCHWIEGERSOHN ##
Dorian Gunn
Dass es ausgerechnet Dorian Gunn sein sollte, der ihr geliebtes Füchschen zu ehelichen gedachte, und dies schließlich am 05. April 1995 in die Tat umsetze, ausgerechnet der Mann, von dem sie eines Nachts einen oh, so fürchterlichen Traum geträumt hatte, ausgerechnet der Mann, der in den Kreisen der Todesser für nichts weiter, als seinen Blutdurst bekannt ist - somit steht die dem Ehemann ihrer geliebten Tochter mit mehr als bloß gemischten Gefühlen gegenüber, vertraut ihm nicht, und sieht sich doch immer wieder in Situationen, die ihr keine andere Wahl lassen. Der Versuch sich mit dem Scharfrichter zu arrangieren will bisweilen mehr, dann wieder weniger gelingen. Wobei die beiden in Thibaut Auclaire einen gemeinsamen Feind gefunden haben.




Freunde
Stets an deiner Seite verharrend, in guten, wie in schlechten Zeiten


___SEEELENVERWANDTE ##
...
   
___BESTE FREUNDE ##
Mildred Elphinstone
Seit Jahrzehnten ist Mildred Euphrosyne ein herzlicher Fels in der Brandung, eine Frau voll Lebensfreude und Durst nach kleinen, exquisiten Parties, die mit ihrem spitzzüngigen Gemüt, offenem Ohr und einer tröstlichen Flasche Sekt stets an der Seite Euphrosynes verweilt. Die beiden hegen ein inniges Verhältnis zueinander und es ist gewiss, dass Euphrosyne Mildred ihr Leben anvertrauen würde.
   
___FREUNDE ##

   
___GEMOCHT ##
       
___BEKANNTE ##




Schüler
Die Essenz des Lehrens ist, den Schüler zur Unabhängigkeit vom Lehrenden zu erziehen


___ALS FLEISSIG ERACHTETE SCHÜLER ##
Anastasia Grant
Aiden Boyd
Morgana Tolkien
   
___IHR TALENT VERGEUDENDE SCHÜLER ##
Picture Crommwell
   
___TOLERIERTE SCHÜLER ##
Blake Lancaster
Scarlette Williams
   
___ALS FAUL, UNTALENTIERT ODER SONSTIGES ERACHTETE SCHÜLER ##

       
___ABSCHUSSLISTE PLAGEN ##




Feinde
sieh welche Feinde ich hinter mir gelassen habe!


___ERZFEINDE ##
...
   
___FEINDE ##
Braxton Guillam
Der rohe Zauberer ist Euphrosyne noch aus ihren Anfängen in Hogwarts bekannt, einer fürchterlichen Zeit, wie die Hexe sich zu erinnern wagt. Doch wann immer die Wege der ungleichen Zauberer einander kreuzen, so ist gewiss, dass es Euphrosyne mit maßloser Abscheu erfüllt. Zu wissen, dass ein Barbar, ein Mann der Mittelfinger zeigt und regen Kontakt zur Welt der Muggel hegt, mit ihrer Tochter befreundet ist! Oh, es bricht ihr bei dem Gedanken jedes Mal auf's Neue das schwache Herz.

Remus Lupin
Wie viele Worte kann man an verdorbenes Blut und unsägliches Verhalten bloß verlieren? Für den Werwolf hat Euphrosyne kaum etwas übrig, tatsächlich verabscheut sie ihn, nicht allein seiner bestialischen Natur wegen!

Alistair Wright
Wenn es wohl einen Mann gibt, der in den Reihen der Todesser, Klöße in Kehlen hat erscheinen lassen, dann war es wohl Alistair Wright; und so ist auch Euphrosyne nicht bedacht darauf, dem gewaltbereiten, skrupellosen Ex-Auroren über den Weg zu laufen, wenngleich auch er ein Bekannter ihrer Tochter zu sein scheint.

Vincent Vega Thurgood
Bereits zu Schulzeiten war der verwegene Sohn einer repräsentablen Zaubererfamilie keine Persönlichkeit, die dem guten Ruf und Stigma seiner Familie jemals auch bloß versuchte, gerecht zu werden. Mit unsinnigen Freunden, an deren Seite er sich vermutlich bis heute noch herumtreibt, ist der gelernte Auror in den Augen der Wildman nichts weiter, als eine Witzfigur, deren unzumutbare Tage, wie die Hexe hofft, gezählt sind.

Sebastian Blackburn
Ganz gleich Sebastian Blackburn und Euphrosyne eine... wie man glauben mag, recht ähnliche Gesinnung teilen, hat die Wildman nichts, aber auch wirklich nichts!, für ihren lykanthropischen Mitstreiter übrig. Sie fürchtet ihn regelrecht, da er ihr mit seiner unberechenbaren Art und seinem nie endenden Hang zu Folter und fließendem Blut, ein unkalkulierbares Risiko ist. Wenn sie denn kann, so versucht die Hexe ihrem verhassten Kollegen aus dem Weg zu gehen.
   
___VERHASSTE ##
Thibaut Auclaire
   
___RIVALEN ##
Thibaut Auclaire
       
___UNGEMOCHT ##
Nathan Griffith




Geliebte
Glücklich allein ist die Seele, die liebt


___VERHEIRATET ##
...
   
___VERLOBT ##
...
   
___IN EINER BEZIEHUNG ##
...
   
___AFFRÄRE ##
...
       
___VERLIEBT ##
Angus R. Ellwood
Mr. St. Martin, der seinen Umhang teilt, um Bedürftigen ohne nennenswerte Unterkunft Schutz zu bieten - der mit seinen tiefhängenden Lidern und dem entschlossenen Blick, fabelhaften Ansichten und buchstäblichem Vorzeigecharakter das Herz der Hexe im Sturm erobert.
       
___UNGLÜCKLICH VERLIEBT ##
...
   
___INTERESSIERT ##
...




Vergangenes
Alle Vergangenheit ist nur ein Prolog


___PERSONEN DER VERGANGENHEIT ##
Thibaut Auclaire

sparks fly @ storming gates

_______________________________________


50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ


Zuletzt von Euphrosyne Wildman am Fr 6 Nov 2015 - 1:06 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vianne Cavendish
ausgebildete Krankenschwester # neue Schulkrankenschwester von Hogwarts
avatar

Anmeldedatum : 03.07.17
Zweitcharakter : Aiden Boyd

BeitragThema: Re: Cannibals with cutlery   Do 13 Jul 2017 - 9:23

Vianne und Euphrosyne laufen sich gezwungenermaßen über den Weg. Vianne findet Euphrosyne nicht zwingend unsymaptisch, traut ihr aber nicht und findet ihre politische Einstellung einfach fürchterlich.

Was meinst du? Darf ich Euphrosyne bei Vianne eintragen, wenn ja was würdest du vorschlagen?

LG. Vianne
Nach oben Nach unten
 
Cannibals with cutlery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Todesser-
Gehe zu: