StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Schreibpartner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless

Zweitcharakter : /

BeitragThema: Schreibpartner Suche   Do 11 Jul 2013 - 2:09

P O S T I N G P A R T  N E R . S U C H E

Hier ist ein Thread, für alle, die nicht recht wissen, mit wem sie schreiben sollen. Jeder der also zur Zeit keinen Partner im Play hat, kann sich hier melden, um jemanden zu finden. Bitte benutzt die vorgegebene Vorlage, das macht das Suchen deutlich einfacher, danke!

Wer bin ich? Schüler, Erwachsener? Todesser, Ordensmitglied, Neutral? In welchem Haus bin ich?
Wen suche ich? Erklärt sich wohl von selbst... (:
Das wäre cool zu spielen... Eine Idee für ein Play? Die gehört hier hin!
Inplay, oder Nebenplay? Suchst du einen Playpartner für das Inplay, oder das Nebenplay?
So kannst du dich bei mir melden: Hier in diesem Thread? Oder via PN?

Code:

[font=Georgia][b][color=#ffffff]Wer bin ich?[/color][/b][/font] [i]Schüler, Erwachsener? Todesser, Ordensmitglied, Neutral? In welchem Haus bin ich?[/i]
[font=Georgia][b][color=#ffffff]Wen suche ich?[/color][/b][/font] [i]Erklärt sich wohl von selbst... (:[/i]
[font=Georgia][b][color=#ffffff]Das wäre cool zu spielen... [/color][/b][/font][i]Eine Idee für ein Play? Die gehört hier hin![/i]
[font=Georgia][b][color=#ffffff]Inplay, oder Nebenplay?[/color][/b][/font] [i]Suchst du einen Playpartner für das Inplay, oder das Nebenplay?[/i]
[font=Georgia][b][color=#ffffff]So kannst du dich bei mir melden:[/color][/b][/font] [i]Hier in diesem Thread? Oder via PN?[/i]

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   So 18 Jun 2017 - 10:36

Wer bin ich? Mein Name ist Aiden Boyd, ich bin Schüler an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei ;) Ich bin im 7. Jahrgang und Ravenclaw. Ich bin gut gesinnter aber verhalte mich allen Parteien über sehr neutral.
Wen suche ich? Nichts spezifisches? Nur ein nettes Play um mal wieder zum spielen zu kommen. Es ist auch egal ob Erwachsener, alte Dame, Schülerin oder Schüler. Für das Play ist alles okay.
Das wäre cool zu spielen... Das können wir per pn im Nachhinein noch klaren.
Inplay, oder Nebenplay? Nebenplay, im Inplay bin ich belegt.
So kannst du dich bei mir melden: Kannst dich sowohl hier, als auch per PN melden. Ich freu mich!
Nach oben Nach unten
Dorcas Ballantyne
Aurorin in Ausbildung

Zweitcharakter : Victoria Wentworth, Blake Lancaster, Luna Lovegood & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   So 18 Jun 2017 - 10:42

Wer bin ich? Dorcas Ballantyne, 21 Jahre alt, Auszubildende Aurorin, mehr oder minder neutral
Wen suche ich? Ich suche eine Person, die auf der Hochzeit ist und mit Dorcas entweder was trinken und quatschen will oder aber auch einen kleinen Streit könnte ich mir bei meiner Diva vorstellen, oder sie flirtet mit einer anderen Frau? Bin da sehr offen Smile
Das wäre cool zu spielen... siehe oben Very Happy
Inplay, oder Nebenplay? Inplay
So kannst du dich bei mir melden: Per PN an Victoria

Wer bin ich? Victoria Gunn, 24 Jahre alt, frisch verheiratete Braut, auszubildende Näherin bei Madame Malkins, Ordenskämpferin
Wen suche ich? Auch hier auf der Hochzeit einen Gast
Das wäre cool zu spielen... Vici ist nach der Brautentführung und dem Auftauchen ihres leiblichen Vaters durch mit den Nerven Laughing Vielleicht ein freundschaftliches Gespräch auf dem Balkon? Party hard und Eskalation im Tanzsaal geht auch Laughing
So kannst du dich bei mir melden: Per Pn an Vic
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin

Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   So 18 Jun 2017 - 15:53

Ich schmeiß mal meine gesammelten Babes in die Runde, vielleicht findet sich ja was entsprechendes für Jemanden. Smile

Wer bin ich? Remus Lupin | Ordensmitglied
Wen suche ich? Es muss wohl jemand Erwachsenes sein, weil Lupin sich schwerlich in Hogwarts aufhalten kann. Ansonsten bin ich da aber völlig flexibel. Anderes Ordensmitglied, um die neue Schulpolitik in Hogwarts zu besprechen? Irgendwer, der ebenfalls auf ein Bier im Rolling Barrel vorbeischaut? Todesser,
für einen gepflegten Konflikt? Alles gerne!

Das wäre cool zu spielen... Eventuell ein Pläuschchen auf Victorias Hochzeit? Da ist Lupin ohnehin gerade.
Inplay, oder Nebenplay? Inplay geht vor,
aber bei einer coolen Nebenplayidee würde ich auch nicht nein sagen!

So kannst du dich bei mir melden: Ruhig per PN

Wer bin ich? Viktor Santford | Schulleiter in Hogwarts
Wen suche ich? Gerne einen Lehrer, ein Schüler wäre aber auch völlig okay, dem hat Viktor nur wahrscheinlich nicht so viel zu sagen.
Das wäre cool zu spielen... Eine Diskussion über den schrecklichen Vorfall im Verbotenen Wald vielleicht? Oder gar offene Kritik an seiner Person, seinem Führungsstil?
So kannst du dich bei mir melden: Per PN bitte. Smile

Wer bin ich? Lord Voldemort persönlich
Wen suche ich? Je nachdem, ob Inplay oder Nebenplay, aber im Inplay sollte es vermutlich ein Todesser sein. Oder ein sehr lebensmüdes Ordensmitglied.
Das wäre cool zu spielen... Würde ich nach Bedarf machen. Vielleicht ein Todesser, der von der Hochzeit berichtet? Von Ordensaktivitäten? Von Gerede im Ministerium? Einen Statusbericht aus Hogwarts ablegt? Oder gar jemand, der dem Kreis der Todesser neu beitreten möchte?
So kannst du dich bei mir melden: Gerne per PN

Nach oben Nach unten
Horatio Madley Gormlaith
Ladenbesitzer # Todesser

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   Di 20 Jun 2017 - 14:50

Wer bin ich? Horatio Madley, den alle nur unter Madley Gormlaith kennen, der als Todesser einen ein wenig an der Waffel hat. Er ist dezent verrückt, aber für jeden Mord und für jede Art von Folter offen. Er hat sehr wenige Empathie und vermutlich würde es ihm egal sein wie ihr euch fühlt. Er besitzt einen Laden in der Winkelgasse und in der Nokturngasse.

Wen suche ich? Ein Hauptplay, am liebsten ein paar Todesser oder einen Auftrag, er hat kaum noch Klebeband. Vermutlich alles was auserhalb von Hogwarts ist, ist machbar.

Das wäre cool zu spielen... Da er einen Laden besitzt ist ein Einfacher Besuch immer drinnen, natürlich könnte man auch tiefgründigeres Verfassen mit einem richtigen Sinn. Da bin ich offen.

So kannst du dich bei mir melden: Hier oder per PN.

@Lupin vielleicht wäre der dunkle Lord über einen Verrückten verwandten erfreut?Very Happy Stammt ja auch indirekt von Salazar Slytherin ab. Familie kann man sich ja nicht aussuchen!Very Happy
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin

Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   Do 6 Jul 2017 - 15:06

Wer bin ich?
Euphrosyne Wildman, Arithmantiklehrerin, ausgesprochen gute Gesellschaft und Hauptvorsitzende der Stiftung für Muggelproduktabhängige Muggelhasser

Wen suche ich?
Es wäre schön, Effie mal wieder ein bisschen in Hogwarts zu spielen! Sie ist so viel in der Welt herumgefallen, ein bisschen Alltag tut sicher gut.

Das wäre cool zu spielen...
Vielleicht eine Szene im Lehrerzimmer? Eine Besprechung vielleicht, wegen dieser lästigen Sache im Verbotenen Wald? Wenn der restliche, zahlreiche Hogwartsstaff Lust hat? MRGRAU
Oder ein peinliches Zusammentreffen im Lehrerbadezimmer?

Inplay, oder Nebenplay?
Inplay

So kannst du dich bei mir melden:
PN bitte! (:

Wer bin ich?
Nathan Griffith, Lehrer für Flug- und Besenkunde, geheimer Ravenclawverführer, Scherzkeks und Grinsebacke

Wen suche ich?
Auch hier suche ich nach einem Play in Hogwarts, auch wenn ihm die Stimmung dort auf den friedliebenden Magen schlägt.

Das wäre cool zu spielen...
Ganz egal, ob Schüler oder Erwachsene! Nathan ist der Typ Lehrer, dem man wohl als Schüler am ehesten von Problemen erzählen würde. Der Kollege, der am aufopferndsten Tee für das gesamte Lehrerzimmer kocht!
Mit ihm geht eigentlich alles.

Inplay, oder Nebenplay?
Inplay

So kannst du dich bei mir melden:
PN bitte! (:

50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ
Nach oben Nach unten
Scarlette Williams
6. Klasse # Slytherin

Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   Mo 10 Jul 2017 - 0:39

Wer bin ich? Scarlette Morrigan Williams, halbblütige Slytherin im 6. Jahrgang und tolle Hexe, Super Freundin, machmal zickig, ein Eisblock wenn ich genervt bin.
Wen suche ich? Einen Mitschüler oder Lehrer um mit Scarlette ins Play einzusteigen. Gerne ein anderer Slytherin, aber auch jedes andere Haus.
Das wäre cool zu spielen... Vielleicht eine Szene beim Mittagessen oder ein Spaziergang in Hogsmeade, Klassenzimmer, Gemeinschaftsraum oder auch auf den Ländereien von Hogwarts.
Bin da offen.

Inplay, oder Nebenplay? Auf jeden Fall Inplay, ich habs mit Nebenplays nicht so.
So kannst du dich bei mir melden: Per PN^^
Nach oben Nach unten
Imogen Callahan
Apothekerin

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   Do 10 Aug 2017 - 8:28

Wer bin ich? Ich bin eine Erwachsene! Bisher neutral...ehemalige Ravenclaw
Wen suche ich? [i]Ich suche jemanden, der mir hilft, dass ich zu Imogen und Imogen zu mir findet. Ein Start in's Play also

Das wäre cool zu spielen... hm,, ich bin da ziemlich offen? Vielleicht ein Kaffee unter Freundinnen (vorausgesetzt es wäre möglich) Feiern gehen in einem von Londons angesagtesten Clubs,
Ein Bewerbungsgespräch in Hogwarts für eine Lehrstelle....ich bin da nicht festgelegt!

Inplay, oder Nebenplay? Ist mir persönlich nicht wichtig
So kannst du dich bei mir melden: Per PN!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schreibpartner Suche   

Nach oben Nach unten

Schreibpartner Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1