StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 [teilbesetzt] Orden des Phönix

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Zweitcharakter : /

BeitragThema: [teilbesetzt] Orden des Phönix   So 30 Dez 2012 - 23:18



o r d e n . d e s . p h ö n i x
W A N T E D




Molly Weasley || Alter unbekannt || Mutter und Ordensmitglied  || Avatarperson:  Julie Walters

Molly Weasley ist eine resolute hexe die zusammen mit ihrem mann arthur weasley sieben kinder geboren und großgezogen hat. Obwohl sie ein weiches herz hat und ihre kinder ihr alles bedeuten, kann sie bisweilen auch streng sein, wenn sie das gefühl hat, dass ihre kinder über die stränge schlagen. Die hexe hat harry potter ebenfalls in ihr herz geschlossen und umsorgt ihn bei gelegenheit ebenso hingebungsvoll, wie sie sich auch um ihre eigene familie kümmert, die sie mit ihren koch- und strickkünsten verwöhnt. Augrund ihre etwas molligen aussehen wird die hexe von vielen unterschätzt, doch sie ist es, die im hause weasley die hosen anhat.







Arthur Weasley|| Alter unbekannt|| Muggelliebhaber und Ordensmitglied | Avatarperson:  Mark Williams || steht als NPC zur kompletten Übernahme zur Verfügung

Arthur Weasley ist ein zauberer mit den weasley-typischen roten haaren, die er auch an seine sieben kinder vererbt hat. Er ist fasziniert von allem, was beziehungen zu muggeln hat. Zwar gibt er sich stets größte mühe sie zu verstehen, scheitert allerdings oft daran, was seiner einstellung ihnen gegenüber allerdings keinen abbruch tut. In einer ecke des fuchsbaus, des zuhause der weasleys bastelt er an allerlei muggelgeräten herum, sehr zum missfallen seiner ehefrau molly. Arthur ist ein netter und sehr umgänglicher zauberer, der zwar manchmal etwas chaotisch wirkt, aber doch seine meinung vertreten kann. Solange seine frau nicht anderer meinung ist.






Bill Weasley || cooler Bruder und Ordensmitglied  || 24 Jahre alt || Avatarperson: Domhnall Gleeson

Bill Weasley kann - wie jedes mitglied der weasleyfamilie - rote haare vorweisen, die besten zu seinem auch sonst wenig konventionellen äußern passen. Obwohl bill in der schule erfolgreich war, kann man ihn beim besten willen nicht als streber bezeichnen. Er trägt seine haare lang, zum pferdeschwanz gebunden und ein drachenzahnohrring unterstreicht sein aussehen. Seitdem er seinen abschluss in hogwarts gemacht hat, arbeitet bill als fluchbrecher bei einer bank in ägypten.







Alastor Mad-Eye Moody || ca. 60 Jahre alt || Ordensmitglied und Exauror || Avatarperson: Brendan Gleeson

Mad-Eye Moody ist eine deutliche Respektsperson, dass wird im Umgang mit dem raubeinigen, leicht paranoiden, jedoch stets wachsamen Ordensmitglied klar. Er ist ein fähiger Zauberer und legt Durchsetzungsvermögen, sowie eine harte Schale an den Tag, hinter welcher sich vielleicht kein weicher Kern, dafür jedoch eine Heldenfigur versteckt, die ihres gleichen sucht. Er ist äußerst loyal und kämpft für den Orden, als sei es seine Familie, nun, vielleicht ist es das auch.







Aberforth Dumbledore || ca. 109 Jahre alt || Ordensmitglied und Besitzer des Eberkopfes || Avatarperson:  Jim McManus

Aberforth wollte als Besitzer einer Kneipe und Bruder des berühmten Albus Dumbledore nie eben diesem nacheifern. Er ist eine ehrliche, redliche Haut, wenn er auch auf den ersten Blick etwas ungepflegt und mürrisch wirken mag. Er liebte seine verstorbene, jüngere Schwester Ariana abgöttisch und macht seinen Bruder Albus durchaus für deren Tod mitverantwortlich, desweiteren ist er von Ziegen sehr angetan und ein, verglichen mit anderen Zauberern, doch recht anständiger Magier, auch wenn seine Fähigkeiten denen seines Bruders deutlich nachstehen.








Mundungus Dung Fletcher || Alter unbekannt || Tunichtgut und Ordensmitglied || Avatarperson: Andy Linden

Mundungus Fletcher ist ein heruntergekommener Zauberer, welcher wohl nur am Ordensgeschehen partizipiert, weil er in Albus Dumbledores Schuld steht. Er ist ein Gauner sondergleichen und hat somit vielschichtige Verhältnisse zu zahlreichen Personen, was dem Orden durchaus von Nutzen ist. Er treibt stets krumme Geschäfte und sowohl Alkohol als auch Tabakfahne gehören zu seinem Erscheinungsbild.




Was du mitbringen solltest:
Eine Menge Lust am Schreiben, Liebe zu den Charakteren - vielleicht noch was zum Knabbern?

[/font]

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
 
[teilbesetzt] Orden des Phönix
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Orden Liste
» Star Wars Ep. VII - Infos zur First Order

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Fahndungsliste :: Wanted dead or alive :: Buchcharaktere-
Gehe zu: