Rise of the Death Eaters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2017 - 21:34

Ok mach ich so! ich erwähne die fähigkeit im Steckbrief selbst einfach nochmal detaillierter an der stelle wo andere ihre Werwolf/Animagi usw Fähigkeiten beschreiben, ist das ok? Very Happy
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2017 - 22:00

Ja, genau. Smile Kannst du erst mal machen und wir gucken mal, wie das dann aussieht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2017 - 16:37

Hey, ich bin etwas verwirrt. Ich dachte, ihr seid ein aktives (zumindest einigermaßen) Spiel. Nun sehe ich, nachdem ich hin und her überlegt habe, das ihr nur Nebenspiele am laufen habt?
Dom
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2017 - 16:53

Hallo Domaney,

keine Sorge, wir haben ein (wie du sagst, einigermaßen Wink) aktives Inplay, das mit einigen kleinen Änderungen auch noch aktiver werden wird in den nächsten Wochen.
Solange du nicht angenommen bist (also deinen Steckbrief fertig hast und du dann einer Gruppe zugewiesen und einen Rang hast), kannst du unser Inplay aber noch nicht sehen. Wink

Liebe Grüße,
Lupin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2017 - 17:06

Das wäre die zweite Möglichkeit gewesen. Ich war geschockt von den Nullen. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2017 - 21:41

Hallo <3 ich bin bestimmt wieder ein Blindfisch, aber gibt es eine Liste wo die verschiedenen Zauber für die verschiedenen Jahrgänge eingeteilt aufgelistet stehen?

Bzw kennt Momo den Percificus Totalus? Ich habe den in meinem Post mal vorgeschlagen, bin aber nicht sicher wann der gelehrt wird^^° kann aber ja jederzeit editieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2017 - 13:11

Hey,

ja, bist du. Razz Nein, Spaß beiseite, wir haben tatsächlich so eine Liste, die ich aber zugegebener Maßen auch erst ein wenig suchen musste. xDD
Fündig wirst du unter Verwaltung -> Regeln -> *Zaubersprüche*

Liebe Grüße,
Lupin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2017 - 22:41

DAnke schön <3 und da sie den spruch ab der 4 Klasse können sollen ist das auch perfekt Very Happy danke schön I love you
Nach oben Nach unten
Nicht vergebener Name
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2017 - 20:05

Heeey <3

Ich bin jetzt schon etwas länger auf eurem Index unterwegs und habe ich mich umgesehen, bin mir aber nicht ganz sicher ob mein Charakter hier wirklich hinpasst :/
Ich nehme an euer Fokus liegt auf dem Geschehen in Hogwarts selber, wäre es denn auch möglich als Main jemanden zu spielen, der erwachsen ist und demnach nicht mehr nach Hogwarts geht und da auch nicht unterrichtet, oder wäre das eher unpassend?
Ich würde gerne einen Todesser/eine Todesserin (da bin ich mir noch nicht so sicher) spielen, gibt es da guten Anschluss?



LG
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
Nathan Griffith

Anmeldedatum : 06.11.11
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2017 - 21:15

Oh, hallöchen! <3

Es ist sehr gut, dass du fragst, denn da muss ein falscher Eindruck entstanden sein (: Wir legen auch großen Wert auf die Welt der Erwachsenen, haben einen prallgefüllten Orden und sind tatsächlich gerade händeringend auf der Suche nach frischem Todesserblut <3
Anschluss ist in vielerlei Hinsicht gegeben, durch Mittodesser, wohl eher ältere Semester, wobei wir auch mit zwei reizenden jüngeren Mitstreitern zu dienen hätten, oder einer handvoll Ministeriumsbeamter!

Wir würden uns sehr auf deine Bewerbung freuen, hach, gerade Todesserzuwachs! Fragen und Antworten - Seite 2 75213

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Nicht vergebener Nutzerna
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2017 - 15:12

Oh Gott Benedict Cumberbatch hat mir geantwortet <3 <3 * fangirl*


*atmet tief durch*
Erm, ja xD Wenn das so ist werde ich mich heute Abend bei euch anmelden <3


Liebe Grüße^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMi 8 Feb 2017 - 17:53

Bin dann da Smile
Nach oben Nach unten
Stupido
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2017 - 21:20

Boah, tschüss. ihr Lieben!
Ich interessiere mich wahnsinnig für einen eurer lieben Gesuche hier,
Perc hat es mir echt angetan.
Aber leider kann ich in dem Thread nicht antworten und ich finde keinen Gastaccount,
deswegen wollte ich nachfragen, wie, bzw. wo ich mich da am besten melde?

Vielen Dank,
mfG Stupido
Nach oben Nach unten
Stupido
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2017 - 21:22

Ähm, hallo nochmal...?
Ich wollte natürlich nicht "Boah, tschüss ihr Lieben" schreiben!
Keine Ahnung, was das soll.
Nach oben Nach unten
Braxton Guillam
Mitglied im Orden des Phönix
Braxton Guillam

Anmeldedatum : 04.02.12
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Wynne Garraway

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2017 - 21:38

Hallöchen (:
Ha, zu aller erst ist es schön, dass "Boah tschüss." - eine geheime Forenlegende, ein Geniestreich! - immer wieder so prominent ist Laughing Fragen und Antworten - Seite 2 247496
Wenn du dich für das Gesuch interessierst, kannst du dich gern einfach anmelden und darunter schreiben. Ansonsten findest du unsere Zugangsdaten zum Gastaccount hier: klick #

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Stupido
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2017 - 21:47

Ah, achso! Very Happy Rolling Eyes
Dann vielen Dank, ich hoffe, ich stoße bald dazu. (:
Gute Nacht und liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Gast / Fred
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: PW vergessen / Mail geändert   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo 10 Apr 2017 - 22:20

Liebe alle

Vor Urzeiten habe ich in dem Forum mal als Fred Weasley mitgewirkt. Ich glaube mein Account besteht noch nur habe ich leider eine neue E-Mail Adresse (weiss Gott welche Mail ich damals benutzt habe). Ich weiss zwar noch unter welcher Mail ich ursprünglich registriert war, nur habe ich die aber (soweit ich weiss) mal geändert. Nun weiss ich weder, ob ich meinen Benutzernamen korrekt eingegeben habe, noch ob mein Passwort noch stimmt. Any Chance den Account wieder aktiv zu kriegen? Zweit-Account war Kingsley, weiss aber nicht ob der auch noch aktiv ist...

Danke schonmal und liebe Grüsse
Fred
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDi 11 Apr 2017 - 21:00

Mensch, Fred! Das ist ja schön, von dir zu hören! Drücken

Beide Accounts, sowohl Fred als auch Kingsley sind zu NPC-Accounts umgemodelt worden, weil die im Moment niemand spielt, aber Fred kannst du auf jeden Fall wieder übernehmen! Wenn du mir eine PN mit deiner aktuellen Mailadresse schickst, setz ich deine Mailadresse ein und du kannst dein Passwort ändern. Smile

Würde mich sehr freuen, wenn du wieder mit dabei wärst! Very Happy

Liebe Grüße,
Luffl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2017 - 14:58

hallo wo finde ich die vorlage für den sprechenden Hut oder hab ich sie einfach übersehen

lg Kass
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
Euphrosyne Wildman

Anmeldedatum : 25.08.11
Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam, Wynne Garraway & Gwylim Blodeuyn

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2017 - 15:27

Hallöchen und Willkommen im Rise! (:
Hast du übersehen, wohl. Aber ist ja gar nicht schlimm, zum Aushelfen sind wir schließlich da.
Hier findest du die Vorlage klick # MRGRAU

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Feuerkelch

Feuerkelch

Anmeldedatum : 22.05.10

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo 3 Aug 2017 - 16:20

Hallo liebes Team,

ich habe versucht mich vor einigen Stunden zu registrieren, allerdings, kam eine Mail mit dem Bestätigungslink nicht an.
Vielleicht kann es sein, dass ich einen Tippfehler zum Opfer gefallen bin, und man müsste es extern freischalten?!

Grüße Dila
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
Remus Lupin

Anmeldedatum : 17.08.10
Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo 3 Aug 2017 - 17:07

Hallo,

ich fürchte, dass entweder Forumieren spinnt oder dir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist. Du müsstest nämlich eigentlich auch ganz unten auf der Seite als neuster User angezeigt werden, was du aber nicht wirst und im Adminbereich seh ich auch niemand Neues, der du sein könntest.
Ich würde vorschlagen, dass du dich nochmal registrierst und falls es Probleme dabei gibt, einfach nochmal hier schreibst. Smile

Liebe Grüße,
Lupin
Nach oben Nach unten
Imogen Callahan
Apothekerin
Imogen Callahan

Anmeldedatum : 03.08.17
Zweitcharakter : /

Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptyDo 3 Aug 2017 - 17:32

Vielen Dank!

Da bin ich! Ich glaube es hat mit forumieren zu tun. Mein ursprünglich erdachter Name und E-Mail waren als "bereits vergeben" verzeichnet als ich mich noch mal registrieren wollte. Aber das macht jetzt nichts mehr

Gruß
Imo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Häufig gestellte Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Support-
Gehe zu: