StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Fragen und Antworten   Fr 12 Aug 2011 - 16:38

Brennt dir etwas auf dem Herzen? Etwa eine Frage, die du dir nicht beantworten kannst, und die überhaupt wie ein Mysterium erscheint?
Dann bist du hier an der richtigen Stelle! Denn zumindest in Boardangelegeneheiten helfen wir dir sehr gern weiter!


_______________________________________

Faceless


Zuletzt von Der Erzähler am Di 19 Apr 2016 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
Cedric Diggory
6. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 10.02.15
Zweitcharakter : Aria Hastings, Moira Esmé Burke

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 29 Jul 2015 - 8:46

Hey Ihr Smile

Kann der Erzähler bitte "Gänge" im 4. Stock als Thread aufmachen und für Esmé eine Wohnung? Smile
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Weiblich Zweitcharakter : Blake Lancaster, Charlie Weasley & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 29 Jul 2015 - 10:04

Hier sind die Gänge und hier ist Moiras Wohnung! <3

_______________________________________


I'm afraid that if I'm gone somebody else would take my place
and pretend to be me
Nach oben Nach unten
Leonora P. Hawkins
6. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 27.10.15
Weiblich Zweitcharakter : Ravenna Martinez-Pierce

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr 22 Apr 2016 - 13:18

Darf ich eigentlich meinen Avatar ändern wenn ich das Geicht was ich zur Zeit für eine Figur habe nicht mehr so passend finde?
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa 23 Apr 2016 - 17:16

Hallo Leonora,

wir haben uns im Team mal beraten und uns auf folgendes geeinigt:
Du darfst deine Avatarperson ein Mal ändern, musst dann aber bei deiner Wahl bleiben (und bei größeren Veränderungen evtl. deinen Steckbrief anpassen, was das Aussehen angeht).
Du kannst also deinen Avatar ändern. Trag nur bitte unter der Avatarliste ein, wen du vorher hattest und wen du jetzt hast, damit wir das entsprechend ändern können. Smile

Grüße,
Lupin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr 2 Sep 2016 - 16:20

Hallo liebes Team, ich habe da eine Frage.
Werwölfe werden üblich Sozial ausgeschlossen usw. und laut meines Wissens dürfen sie nicht an öffentliche Schulen. Dennoch wollte ich erfragen ob ich meinen Fenrir zu einem Werwolf machen dürfte (Schüler von 17 Jahren) Ansonsten wäre die frage offen, ob es noch einen Platz als Animagus gäbe~
Mit freundlichen Grüßen~
Fenrir Fennec
Nach oben Nach unten
Wynne Garraway
Heiler/in
avatar

Anmeldedatum : 22.10.14
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Braxton Guillam

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr 2 Sep 2016 - 17:11

Hey und noch einmal herzlich Willkommen bei uns! Smile
Ganz richtig, Werwölfe werden auch bei uns vom Schulwesen komplett ausgeschlossen, gerade in Anbetracht der politischen Lage im Play. Voldemort hatte ja nie viel für die Bildung unreinen Blutes übrig, leider - und allgemein sind Werwölfe einfach zu verpönt.
Wenn du also an der Lykanthropie festhalten magst, müsste Fenrir die Schule verlassen... wobei ihn das vorherrschende Rudel unter dem Dunklen Lord, mit seinem Namensvetter Greyback und dem liebreizenden Blackburn sicher... gut aufnehmen würde!

Ansonsten findest du nähere Infos zu den verfügbaren Anigamusplätzen in # dieser Liste hier.

Ich hoffe, ich konnte dir alles einigermaßen beantworten. Smile
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Weiblich Zweitcharakter : Blake Lancaster, Charlie Weasley & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Sa 3 Sep 2016 - 15:07

Hey du! Smile
Ich melde mich auch mal ganz fix aus dem Urlaub, weil ich gerade erwähnt wurde Very Happy wenn du Fragen zu Sebastian Blackburns Rudel hast, kannst du mir gerne schreiben, wir könnten uns da sicher was cooles überlegen. Smile

_______________________________________


I'm afraid that if I'm gone somebody else would take my place
and pretend to be me
Nach oben Nach unten
Blindfisch
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do 22 Sep 2016 - 19:02

Hallo, ich bin wahrscheinlich einfach nur furchtbar blind, aber bevor ich nun noch länger das Forum absuche, schreibe ich einfach hier. ^^"

Ich schau mich schon seit längerem immer wieder mal hier um, weil ich das Forum einfach super hübsch finde und mit mir herum ringe, ob ich mich anmelden soll oder nicht. Und weil die RPG Sucht in mir einfach so penetrant ist, habe ich eingesehen, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, mich dagegen zu wehren XD

Deshalb und weil mich die Idee nicht mehr losgelassen hat, würde ich gerne Sirius Black übernehmen und ihm Leben einhauchen. Ich hab mich sonst immer auf selbst erfundene Charaktere verlassen, aber Sirius ist einfach eine so tolle Figur, dass ich nun die Chance ergreifen muss (vorausgesetzt, er ist überhaupt noch verfügbar *hoff*)

Bei dem Gesuch steht, man soll sich bei Interesse an die Admins wenden, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, herauszufinden, wie das möglich ist, wenn man selbst nicht angemeldet ist. Also dachte ich, ich melde mich einfach mal hier und hoffe, dass mir niemand für meine Blindheit den Kopf abreißt xD

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich ihn übernehmen dürfte. :3

Ganz liebe Grüße,
Lena
Nach oben Nach unten
Braxton Guillam
Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 04.02.12
Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Nathan Griffith & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do 22 Sep 2016 - 21:52

Hallo Lena Smile
Es freut uns, dass dir unser Board gefällt, gutes Feedback ist immer schön! MRGRAU Und keine Sorge, dir reißt niemand den Kopf dafür ab, dass du deine Frage hier gestellt hast - ist der richtige Ort! Smile
Wir würden uns außerdem sehr darüber freuen, wenn du Sirius übernimmst. Er ist, wie du schon sagst, wirklich eine interessante Figur und würde unser Play ausgespielt mit seiner draufgängerischen Art sehr bereichern.

Ich würde dir einfach die Zugangsdaten schreiben, weil ein Account als NPC schon vorhanden ist, dann könntest du das Profil für dich anpassen (Email und Passwort) und mit deinem Steckbrief durchstarten. Smile

Liebe Grüße!

Account:
 
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Mitglied im Orden des Phönix
avatar

Anmeldedatum : 25.05.10
Herkunft : London
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fr 23 Sep 2016 - 0:32

Uh das freut mich wahnsinnig, hier bin ich auch schon *-*
Nach oben Nach unten
Arthur Carthwright
Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
avatar

Anmeldedatum : 28.09.16
Herkunft : San Francisco, Kalifornien, USA
Männlich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 28 Sep 2016 - 0:53

Erster Post, also zeige ich mich mal von meiner wohl erzogenen Seite und sage erst einmal Hallo: Hallo.

Da nun der Förmlichkeiten Genüge getan zu sein scheint, komme ich zu meinem eigentlichen Thema. Den Fragen "die mir auf dem Herzen brennen".

1. Liegt einem normalerweise nicht etwas auf dem Herzen und es brennt unter den Fingernägeln? Razz

Nein, mal ernsthaft. Ich habe ein eher ungewöhnliches Charakterkonzept denke ich, zumindest ist es in soweit ungewöhnlich, dass ich mit den Standard-Informationen leider nicht weit komme. Und zwar soll mein Arthur hier, laut Konzept, ein junger Lehrer werden, der neu an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei anfängt. Welches Fach bin ich mir noch nicht sicher, aber das ist erst mal egal.
Die Frage diesbezüglich lautet: soll ich einfach den Steckbrief erstellen oder muss mich auf die Lehrstelle beim Staff-Team bewerben? Habe diesbezüglich bei meiner ersten nächtlichen Suche noch nichts gefunden.

Mal davon ausgegangen, dass Arthur die Stelle bekommt. Arthur soll reinblütiger Amerikaner sein, die Wurzeln seiner Familie liegen jedoch in England. Von dort aus sind sie vor Jahrhunderten nach Amerika gereist, im Zuge der Kolonialisierung. Aus welchem Grund auch immer, hat es Arthur nun zurück in das Land seiner Vorväter verschlagen.
Die Fragen diesbezüglich: In wie fern muss ich Arthur auf die gegebene Situation zwischen Orden und Todessern, vorausgesetzt er ist erst seid kurzem im Land, eingehen lassen? Ich denke hierbei vor allem daran, da wohl beide Organisationen einem Außenseiter und Ausländer vermutlich kritisch/misstrauisch gegenüber sein werden.

Weitere Frage: Dank Pottermore ist bekannt, dass die amerikanische Schule für junge Zauberer und Hexen "Ilvermorny" heißt und im Norden von Amerika liegt. Wie soll ich das im Steckbrief umsetzen? Zum Beispiel im Hinblick auf das "Haus" und die Noten, da das Notensystem durch aus anders sein könnte. Vorschlag meinerseits: den Punkt "Haus" wegfallen lassen und die Logik einfach ignorieren und Hogwarts-Noten/-Fächer verwenden. Storytechnisch ließe sich Zweiteres bestimmt einfach mit äquivalenten Prüfungen oder so zusammenschustern.

Bezüglich Reinblut: Wie bereits oben angemerkt, soll Arthur Reinblut sein und aus einer uralten Zaubererfamilie stammen. Wäre also ein Äquivalent zu den 28 Unantastbaren Familien Englands. Wie sollte ich das wohl am besten Umsetzen, in Hinblick auf die Reaktion der Todesser. Hat dies für sie eine wirkliche Bedeutung oder wohl eher weniger? Sprich soll Arthur auf Grund seiner familiären Herkunft sehr hoch angesehen werden oder gilt dies für ihn als Ausländer weniger/gar nicht?


Das war es jetzt erst mal zu später Stunde von mir. Bestimmt habe ich aber noch was vergessen oder so. Egal. Ein anderes Mal. Danke schon mal für Antworten, hoffe doch, meine Fragen sind nicht komplett deppert, nur weil ich was übersehen habe.

Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 28 Sep 2016 - 15:47

Hallo Arthur!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Dann mal der Reihe nach:
Nein, wir sind flexibel, bei uns können auch Dinge auf dem Herzen brennen. Razz

Lehrer werden kann dein Charakter ganz problemlos. Schau einfach im Verwaltungsbereich, da ist eine Schüler- und Lehrerliste. Da kannst du dir eine freie Stelle suchen und die einfach in den Steckbrief eintragen.

Zu dem Verhältnis zu Todesser/Orden und auch der Familie: Sowohl der Orden als auch die Todesser würden fähige Zauberer sicherlich mit offenen Armen empfangen, egal woher sie stammen. Die Todesser hätten sicherlich Interesse an ihm als Reinblut, auch wenn für sie englische Zauberer wohl das Maß der Dinge sind. Wenn Arthurs Familie aber aus England stammt, würden sie ihn auf jeden Fall gerne aufnehmen.

Der Orden ist auch immer an fähigen Zauberern interessiert, allerdings musst du bedenken, dass Hogwarts ja im Endeffekt unter Voldemorts Kontrolle steht. Zwar nur indirekt, der Schulleiter selbst ist kein Todesser, legt aber auf die gleichen Ideale Wert und wird keinen "Ordensspinner" einstellen. Dem Orden wird Arthur aber auch egal sein, wenn er sich nicht aktiv um eine Mitgliedschaft bemüht.
Die Todesser hingegen würden ihn vermutlich in Hogwarts "entdecken" und würden eventuell irgendwann Interesse äußern.

Wie die Hintergrundstory um Arthurs Familie ist, da hast du erstmal freie Hand, solange es nicht zu abgehoben/klischeehaft wird.
Auch die Umsetzung der amerikanischen Schule würde ich dir überlassen, so wie du das vorgeschlagen hast, klingt das auf jeden Fall sinnig. Smile Also, Haus weglassen und die Hogwartsfächer/noten nutzen. Im Endeffekt wird es ja sicher auf ähnliche Fächer hinauslaufen.

Ich hoffe, damit wären deine ersten Fragen beantwortet? Smile Ich denke, es ist sinnvoll, wenn du dich einfach an den Steckbrief machst und schreibst, wie du dir das vorstellst und dich bei eventuellen Fragen dann einfach nochmal meldest. Smile

Liebe Grüße,
Lupin

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Arthur Carthwright
Professor für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
avatar

Anmeldedatum : 28.09.16
Herkunft : San Francisco, Kalifornien, USA
Männlich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 28 Sep 2016 - 16:17

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr geholfen und ich werde mich gleich weiter daran setzen.


EDIT: habe das mal in einen Spoiler gesetzt, will niemanden Spoilern da es offenbar sehr neu ist.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 10:30

So Hallo erstmals....Mir brennt tatsächlich eine Frage auf dem Herzen und zwar geht es darum das ich bereits meinen Zweicharakter plane. (Habe vor nun dauerhaft im Forum zu bleiben und habe mir das bereits vor Aidens Erstellung überlegt)
Ich hab mich mal ein wenig durch die Verwaltung gelesen und entdeckt das der Lehrerposten für die Kräuterkunde Lehrkraft noch unbesetzt ist und wollte deshalb fragen ob man sich so einen Posten reservieren darf.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten!
Lg. Aiden
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 11:34

Hallo Aiden,

das freut uns sehr, dass es dir so gut gefällt! Smile
Ja, du kannst dir den Posten und auch eine Avaperson reservieren lassen, wenn du möchtest. Smile

Bei der Avaperson kannst du einfach in der Verwaltung posten, wen du reserviert haben möchtest. Die Lehrerstelle reserviere ich dir mal.

Liebe Grüße!

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Aiden Boyd
7. Klasse # Ravenclaw
avatar

Anmeldedatum : 16.09.16
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 11:53

Habe im Chat erfahren das die Stelle schon jemandem gehört! Tut mir leid für die unnötige Mühe :/ Ich mach Georgina einfach zur Schulkrankenschwester...
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 13:37

Tatsächlich hab ich auch gerade erfahren, dass Raven sich auf die Stelle ebenfalls beworben hat. Da ihr Char aber zum Orden gehören soll, ist noch nicht sicher, ob das so passt. Ich lass die Stelle mal reserviert und wir klären einfach, wessen Char besser für die Stelle geeignet ist. Smile

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Vicky
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 17:38

Hallöchen,

mir brennt eine Frage unter den Nägeln und zwar geht es um das Postingverhalten. Mich interessiert wie oft gepostet wird? Ich bin mir bewusst, dass man nicht für alle im Forum sprechen kann, aber mir ist schon geholfen, wenn ich eine ungefähre Tendenz erhalte.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 18:29

Hallo Vicky!

Das kommt - wie du schon selbst sagst - drauf an, wer mit wem postet. In Nebenplays oder Plays mit nur zwei Leuten wird meistens mehrmals täglich oder alle 1-3 Tage gepostet. Beim Hauptplot gibt es oft eine (inoffizielle) Postingreihenfolge, sodass du um die 2-7 Tage warten musst, je nachdem, wie viele Leute dabei sind und wie schnell die posten.

Generell gehen wir aber sehr locker damit um und haben durchdachte Posts lieber als schnell runtergetippte Dreizeiler. Smile

Liebe Grüße,
Lupin

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Vicky
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Mi 5 Okt 2016 - 22:47

Hallo Lupin,

vielen Dank. Das hört sich sehr gut an. Smile Auf einigen Foren geht es doch ruhiger zu und einen Monat oder länger auf einen Post zu warten, wäre für mich persönlich einfach nichts. Aus dem Grund auch meine Frage.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lee
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do 6 Okt 2016 - 9:17

Hallo ihrs :3 ich hätte da mal nur die Frage, ob es bei euch irgendwo eine Möglichkeit gibt, eine Charakteridee vorzustellen??
Nach oben Nach unten
Victoria Gunn
Mitglied im Orden des Phönix # Mod
avatar

Anmeldedatum : 19.12.12
Weiblich Zweitcharakter : Blake Lancaster, Charlie Weasley & Sebastian Blackburn

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do 6 Okt 2016 - 12:03

Hallo Lee! Freut uns, dass du her gefunden hast! xDD
Wenn du dir unsicher bist, ob dein Charakter hierher passt oder ob du Anschluss findest, kannst du gerne hier einfach die Grundzüge schildern und wir helfen dir dann weiter. Smile

Liebe Grüße,
Vici

_______________________________________


I'm afraid that if I'm gone somebody else would take my place
and pretend to be me
Nach oben Nach unten
Morgana Tolkien
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do 12 Jan 2017 - 0:04

Hi ihr Lieben,

ich wollte fragen, wie es bei euch bezüglich der Fähigkeit Wahrzusagen aussieht? Ich habe dazu nämlich keinerlei Anhaltspunkte gefunden. und ich würde Momo gerne mit der Fähikeit in abgeschwächter und angepasster Version ausstatten, das soll aussehen wie folgt:

Momo ist über lange verworrene Blutlinien mit Morgaine Le Fey verwandt - die hat in meiner Vorstellung schon immer was mit besonderen Fähigkeiten zu tun - in Momos Verwandtschaft sind allerdings keine Besondreen Fähigkeiten aufgetreten, weswegen das Mädchen auch gar nicht glaubt irgendwas besonderes zu können. Allerdings hat deswegen auch schon die Zauberstabwahl (Momo soll einen Eibenstab bekommen) nach Olivanders Aussagen eine Besonderheit. (werde ich nachfolgend erklären) Momo ist außerdem in Arithmantik besonders begabt.
Was kann Momo also eigentlich? - Momo hat ein natürliches (wohl ähnlich wie bei Trelawney) Gespür für Todesmöglichkeiten, bzw schwere Unfälle und gefährliche Ereignisse. Anders als bei Trelawney bekommt sie keine Eingebungen einfach so, oder aus irgendwelchen Kugeln oder Tassen, sondern aus Zahlen.
Hierbei lege ich die Beschreibung der Arithmantik aus dem HP Fanwiki zugrunde http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Arithmantik (ich habe mich damit beschäftigt und da in Hogwarts wohl viel gerechnet und Tabellarisch dargestellt wird, kann die Nummerologie nicht die einzige art und weise sein dort dinge aus Zahlen zu lesen sondern muss mit weiteren genannten möglichkeiten Verknüpft werden, ich wage zu behaupten dass ich mir einige dinge angelesen habe.)

Im Grunde äußert sich die Fähigkeit so, dass Momo in Zahlen Bedeutungen schneller und richtiger erkennt als andere Menschen und dass ihr im alltäglichen Leben manche Zahlen (auch je nach Situation) auffallen, oder auch in ihren Träumen häufig Zahlen gegenwärtig sind. Aber erst mit den letzten Jahren der Arithmantik hat sie begonnen diese Zahlen zu entschlüsseln und zu verstehen.

DAbei will ich garantiert nicht overpowern, den ich weiß ja nicht wohin die plots gehen, das ist hierbei auch ganz einfach, denn Momo muss die Zahlen erstmal entschlüsseln bis sie das schafft vergeht sicher ein weilchen, dann könnte es schon zu spät sein, andererseits, kann es natürlich jederzeit sein dass sie sich irrt und eine Komponente falsch gelesen aht, also hätte sie zwar irgendwo das innere Auge und eine verbesserte Fähigkeit allgemein auf dem Gebiet, aber sie wäre nicht imba oder overpowered Smile

Ich würde mich sehr freuen wenn das funktionieren würde und dachte mir ich schreibe meine Sorgen, ideen und nöte einfach mal ein wenig auf <3 Vllt kann man das ja umsetzen^^ <3

Wenn nicht ist es auch icht so schlimm aber es würde mich wirklich freuen wenn ihr es euch überlegen würdet Drücken
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Do 12 Jan 2017 - 21:32

Hey Morgana und nochmal Willkommen im Forum! Smile

Ich hab dir ja schon gesagt, dass das Konzept bei uns Anklang gefunden hat. Wir haben nochmal kurz drüber gesprochen und würden sagen, dass du dich am besten (nach dem Sprechenden Hut) an deinen Steckbrief setzt, das dort an einer dir passend erscheinenden Stelle nochmal erklärst und wir dann nochmal final drüberschauen, ob das so passt. Smile

Alles in allem ist die Idee aber abgesegnet, es ginge vielleicht höchstens um kleine Anpassungen. Smile

Liebe Grüße,
Lupin

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber
» Dumme Fragen-Dumme Antworten
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: