StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Erzähler
Faceless
avatar

Anmeldedatum : 22.05.11
Weiblich Zweitcharakter : /

BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Fr 12 Aug 2011 - 16:33

Hier könnt ihr uns eure Verbesserungsvorschläge für das Forum mitteilen.

_______________________________________

Faceless
Nach oben Nach unten
http://www.harrypotterhp-17.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 1 Nov 2013 - 23:43

Mir ist mal so aufgefallen das es hier ja keinen Relationsbereich gibt, oder?
Oder ich bin blind..xD Naja aber ich würde es evtl. vorschlagen da es doch ganz nützlich wäre,
zu wissen wie die Charaktere zueinander stehen oder?

LG Alexej
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mitglied im Orden des Phönix # Admin
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Weiblich Zweitcharakter : Lord Voldemort, Viktor M. Santford

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Sa 2 Nov 2013 - 14:17

Danke für den Vorschlag! Den gibt es tatsächlich noch nicht.
Wir werden das im Team mal besprechen und eventuell einen einrichten. Smile

_______________________________________

Nach oben Nach unten
Morgana Tolkien
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Do 19 Jan 2017 - 12:21

Hi, ich hab einen kleinen Vorschlag - ok, ich hab jetzt mal geschaut aber nichts bei euch gefunden in der Art, wenn es das schon gibt, dann... bitte einfach die langsame und offensichtlich Blinde Momo entschuldigen^^°

und zwar gibt es oder hättet ihr Interesse an einem Stundenplan? Da ja alle gleichzeitig unterrichtet werden, und die Fächer irgendwie öfter dran kommen könnten in der Woche fände ich es schon irgendwie cool wenn man halt doch irgendwie wüsste wann die so sind... ich weiß wir haben es so dass der unterricht nebenher läuft... und ich weiß auch nicht so ganz wie das funktionieren kann, aber ich persönlich weiß sowas halt immer gern XD wie lang ein Chara dann noch freizeit hat am abend und so Very Happy xD (vllt könnt ihr mir uach abends einfach mal darüber aufklären - ich blicks noch nicht so ganz^^°) (ich hab irgendwo alte stundenpläne rumflacken, die man auf nen neuen Stand bringen müsste, aber vllt habt ihr ja interesse) xD

JA, dann hätte ich noch einen Vorschlag, ich weiß auch nicht wie das hier gehalten wird, aber ich hab vor urzeiten in einem meiner ersten HP bords das mal gesehen, dass es HAusaufgaben Plots gab - also abwechselnd verschiedene Proffesoren - freiwillige Hausaufgaben gestellt haben. Wer was abgegeben hat, hat 5 Punkte verdient und ich glaub die aus sicht des Professors beste Abgabe hat 10 punkte bekommen oder es gab zwei beste dann beide 10 evtl auch 15 das weiß ich nicht mehr. Ich fand es nebenher eigentlich ganz lustig und da man keinen Abzug bekam weil man als User dafür nicht die Zeit hatte, fand ich es auch ganz nett eigentlich^^ - war nur mal ein Vorschlag meinerseits, bedeutet für die Profs evtl auch mehr arbeit^^° (für Alte Runen wenn interesse besteht hab ich vermutlich irgendwo eine von mir gestellte Aufgabe noch, die könnte ich mal an den Erzähler schicken, wenn ihr wollt Smile EDIT: Habe gesucht hab auch noch gefunden was ich mir an bildern gesucht hatte, aber leider die Aufgaben nicht mehr, so sorry - zumindest finde ich die nicht mehr Sad)

Das wars vorerst Very Happy <3 didim Tee
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Weiblich Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 20 Jan 2017 - 0:51

Hallöchen! (:

Doch, doch, wir haben einen Stundenplan! Beim Schülerplot, nämlich... hier # - da ist immer zu lesen, welche Stunden aktuell sind. Weit in die Zukunft planen wir Gemütlichen jedoch nicht, dazu sind die Lehrerfluktuationen leider zu hoch Laughing
Aber vielen Dank für die Anregung! <3

Ansonsten findet der Unterricht vom Inplay gesondert statt, geschieht zeitlich vor den aktuellen Plots und betrifft das, nennen wir es... "eigentliche Play" nur in seinen Auswirkungen, wie beispielsweise Blackburns Strafarbeit.
Wobei wir das ganze nach der Umstellung auf Szenentrennung natürlich genauer festlegen werden, um Verwirrung zu vermeiden (:
Das Inplay teilt sich also jeder selbst ein, ganz abhängig davon, ob er an Plots teilnimmt, oder freipostet. Wobei das natürlich, wie bereits angedeutet, durch die Szenentrennung einen anderen Rahmen bekommen wird, den wir noch festlegen.

Die Idee mit den Hausaufgaben klingt auch sehr gut! Werde ich direkt dem Rest des Teams weiterleiten! MRGRAU

Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen beantwortet, falls ich was vergessen haben sollte, im Halbschlaf, einfach melden! sad nod

Liebe Grüße!

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Morgana Tolkien
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Fr 20 Jan 2017 - 10:37

Haha danke für die Info - da hab ichs doch tatsächlich übersehen - das heißt die Schulzeit findet von 9 - 14 uhr statt? schätze ich wie in England halt? weil ab und an gibts ja auch frei... ach xD egal ich glaub ich mach mir da zu viel kopf XDD
<3 Danke für deine schnelle liebe Antwort <3 Tee

@Szenentrennung: dafür fände ich dann schon Schulstunden ganz nützlich, damit man halt weiß wann wer Freizeit haben würde etc.pp. man kann ja dann auch jedes Fach nur 1x nehmen (wie gesagt wenn ihr da keinen so großen Kopf machen wollt, ich hab irgendwo noch - die hab ich neulich schon einmal gefunden xD - Stundenpläne von der 1-7 klasse hogwarts rumliegen, da kann ich euch einfach den aus 5-7 zur Verfügung stellen und ihr sucht euch einen aus^^)

Spoiler:
 

Freut mich dass die Idee mit den Hausaufgaben anklang findet ich finds halt ganz nett um sich wenn außerhalb die Zeit da ist mal ein wenig damit zu beschäftigen Very Happy Aber es ist ja kein Muss sondern eher ein Plot vllt?

Vielen Dank <3 auch im Halbschlaf funktioniert dein Kopf noch super xD Drücken
Nach oben Nach unten
Morgana Tolkien
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   So 19 Feb 2017 - 7:10

Hi ihr Lieben, ich bin es mal wieder mit einem kleinen Vorschlag.

Und zwar finde ich es sehr schade aber in Forumieren gibts das einfach nicht, eine Liste mit den ganzen Haupt und Zweitcharas. Wo eben aufgelistet steht, wer denn welche Charaktere hat, damit neue User halt auch wissen, ok, der hat auch den Charakter dann schreib ich dem auf dem Acc ne pn mit dem ist er häufiger on und so xD

Ich hatte ja auch lange ein Forumieren Bord ich schaue gerade mal wie das bei mir so aussah^^ Ok also die ursprüngliche Version ist ein wenig... wuchtig, daher die letzte nun nicht mehr benötigte Version (es muss ja auch nicht so aussehen mir reicht schon wenn da der Hauptchara steht und drunter die Zweitcharas, aber ich weiß halt gerne wer da noch alles dranhängt und so XD und ich denk mir bei dem vorschlag ist ja noch nichts verloren oder entschieden, das könnt ihr ja dann so handhaben wie ihr wollt.

So bei mir sah das bevor ich ne automatische Liste geschrieben hab so aus:

Jeder User, ich hab hier mal nur von 2 ein Bild gemacht XD, hat da seinen Spielernamen, dann seine Charakteranzahl und dann rechts daneben kam ein kleines Charabild zu jedem Charakter und eine kurze Beschreibung. Die Tabelle war/ist scroll bar.
Aber zumindest eine Auflistung wie:

Hauptchar: Euphrosyne Wildman
Weitere: Nathan Griffith, Braxton Guillam & Wynne Garraway

fände ich schon irgendwo zentral außerhalb des Privatprofils gut XD (jaja... Effie musste gleich als Versuchskaninchen herhalten XD das wird sie Momo so heimzahlen *rofl*)
Nach oben Nach unten
Euphrosyne Wildman
Professorin für Arithmantik # Admin
avatar

Anmeldedatum : 25.08.11
Herkunft : London.
Weiblich Zweitcharakter : Nathan Griffith, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   So 19 Feb 2017 - 22:03

Hallöchen <3
Vielen Dank für deinen Vorschlag, schaut wirklich gut aus und werden wir vielleicht beim nächsten Mal, wenn sich ein wenig Zeit für Umbau-Kram findet, anpacken (:
Bis dahin wird die Charakterliste im Verwaltungsbereich sicher genügen MRGRAU

Liebe Grüße!


(Jaja, jajajaja! Versuchskaninchen! Pass auf, dass du aus der Nummer wieder rauskommst, Madame!)

_______________________________________



50 Jahre alt ◆ Professorin für Arithmantik ◆ erzkonservativ

a series of unfortunate events:
 
Nach oben Nach unten
Morgana Tolkien
5. Klasse # Hufflepuff
avatar

Anmeldedatum : 11.01.17
Zweitcharakter : /

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo 20 Feb 2017 - 8:02

Euphrosyne Wildman schrieb:
Hallöchen <3
Vielen Dank für deinen Vorschlag, schaut wirklich gut aus und werden wir vielleicht beim nächsten Mal, wenn sich ein wenig Zeit für Umbau-Kram findet, anpacken (:
Bis dahin wird die Charakterliste im Verwaltungsbereich sicher genügen MRGRAU

Liebe Grüße!


(Jaja, jajajaja! Versuchskaninchen! Pass auf, dass du aus der Nummer wieder rauskommst, Madame!)

AAAAH Embarassed es gibt so eine liste Embarassed  xD dann muss ich die mal suchen XD & Danke (Codeschnipsel hab ich noch wenn ihr euch ein wenig arbeit sparen wollt XD) Tee

>hat die liste nun gefunden und ist mit der mega überglücklich!!!< Drücken ENDLICH weiß ich wer ihr seid XD *rofl*

(*glubbscht ganz unschuldig* Ich habe überhaupt nichts gesagt Mrs. Wildman... *mit den großen Rehaugen ein wenig traurig klimper* ;) )
Nach oben Nach unten
Nathan Griffith
Professor für Flug- und Besenkunde
avatar

Anmeldedatum : 06.11.11
Weiblich Zweitcharakter : Euphrosyne Wildman, Braxton Guillam & Wynne Garraway

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Mo 20 Feb 2017 - 19:28

Ha, alles gut Drücken
Auch wenn es natürlich schade ist, dass nun all unsere geheimen Identitäten aufgedeckt sind /: Mhm.

_______________________________________

MR. CROMMWELLS WUNDERSCHÖNE ARBEIT <3

27 Jahre alt ◆ Professor für Flug- und Besenkunde ◆ Gutmensch

Gooseaufgabe:
Mitten in der Unterrichtsstunde fällt deine Schreibfeder runter
und du bückst dich um sie aufzuheben, doch mit einmal reißt
deine Hose hinten auf, was dich leicht schockiert.
Vielleicht rettest du die Situation noch mit einem
Ablenkungsmanöver bevor alles aus dem Ruder läuft?
- Danke, Maida! :'D
.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Thread für Verbesserungsvorschläge & Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Rise of the Death Eaters :: Zaubereiministerium :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: